NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 neeee leider nicht noch 1 wappen kevin *flenn* du hängst seit zwei tagen an einem wappen?? und woher kennst du meinen namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Marcel15 ich hab dir doch gesagt wie du das machen kannst ... und hättest dus gemacht hätteste das wappen nun ... da du zeitlich schon längst einmal alles abgegangen wärst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 du hängst seit zwei tagen an einem wappen??und woher kennst du meinen namen? Bei mir war es nicht besser , 2 Wappen = 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @ nanoxid hat in deiner profilnachricht gestanden @ egj-solidier habs doch schon so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich werde wohl erstmaldie wappensuche einstellen und mir die restlichen trophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hi leutz, stehe kurz davor mit HP-HBP zu kaufen. würdet ihr es mir empfehlen? die duelle sehen schon geil aus nur wie is denn der rest des spiels, is es eher kindergerecht oder schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hi leutz, stehe kurz davor mit HP-HBP zu kaufen. würdet ihr es mir empfehlen? die duelle sehen schon geil aus nur wie is denn der rest des spiels, is es eher kindergerecht oder schwer? absolut kindgerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 würd ich auch meinen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 mal ne frage:wie bekomme ich die wappen die hinter pflanzen older gewächs sind? habs schonmit stinkbomben versucht aber da passiert nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidj555 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 musst sie mit INCENDIO Weg Brennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 musst sie mit INCENDIO Weg Brennen ah danke ABER:stand eben wieder vor so ner pflanze und habe versucht diese zu zerstören. wusste nicht wie und hab einfach mit dem stick rumgespielt und aufeinmal: incindio! nun hab ich den dreh raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidj555 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 so endlich Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 gz...mir fehlt noch ein wappen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 gibt's den jetzt schon einen halbwegs vernünftigen guide? vorher hol' ich mir das spiel nicht, bzw. sammel nicht die wappen. ich hasse so trophäen, wo man zeug sammeln muss:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 also ich finde das Spiel lustig, die Duelle sind sehr gut. Das Wappen sammeln ist etwas nervig, vorallem wenn ich noch bei inFamous 4 Scherben finden muss und hier geht es auch wieder los... Die Zaubertränke sind auch witzig, zu Beginn hab ich das Zeug noch nicht mal in den Topf getroffen :-) und für tobsen: http://www.trophies-ps3.de/showthread.php?t=8277 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 und für tobsen:"Wappen-Sammler" Guide danke;) kommt das denn auch noch in den leitfaden? denn irgendwie findet man da nichts darüber, dass ich die wappen sammeln soll erkenne ich schon aus der trophäenbeschreibung:D sieht man denn im spiel, wo einem noch diverse wappen fehlen (bspw. Abschnitt A: 3/4 wappen, etc.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 gibt's den jetzt schon einen halbwegs vernünftigen guide? vorher hol' ich mir das spiel nicht, bzw. sammel nicht die wappen.ich hasse so trophäen, wo man zeug sammeln muss:emot-what: also die wappen findest du auch ohne guide. @ schroeder: jo lol anfangs hab ich auch nie den pott getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das Spiel klingt interessant. Die anderen Harry-Potter Teile fand ich jedoch ehrlich gesagt nicht so gut. Ich werde morgen mal schauen, mir eine Demo zu beschaffen. Wie lange habt ihr zum durchzocken gebraucht? Möchte ungern so viel Geld ausgeben - Meint ihr, ich kann das an einem Wochenende durchzocken (bzw. Platin)? Würde es mir dann nämlich aus der Videotheke ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das Spiel klingt interessant. Die anderen Harry-Potter Teile fand ich jedoch ehrlich gesagt nicht so gut. Ich werde morgen mal schauen, mir eine Demo zu beschaffen.Wie lange habt ihr zum durchzocken gebraucht? Möchte ungern so viel Geld ausgeben - Meint ihr, ich kann das an einem Wochenende durchzocken (bzw. Platin)? Würde es mir dann nämlich aus der Videotheke ausleihen ist locker drin an einem we:smile: spielzeit liegt bei 4-6 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi leute!kann mir einer sagen was gemeint ist bei den löwenstatuen trank für das wappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.