Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Geschrieben
aber Nel0 hat doch an einem tag beinahe alle trophäen geholt^^

naja soll mir schnurz sein,werde sie mir so oder so holen...

Hab auch fast alle , aber sind 2 dabei die nicht einfach sind .

Glaube nicht das jemand so schnell Platin bekommt .

Geschrieben
ich sag mal so du schaffst an einem tag locker ca 86%

aber die letzte bzw die letzten beiden Wappen-Sammler dauern dann doch noch was

Brauchst du auch noch 2 Wappen ???

Geschrieben

die wappen zu suchen ist mir zu langweilig. die meisten trophys bekommst du auch wirklich schnell. bis auf 2 wappen und 2 quiditsch trohys hab ich ja alle. ich hab mir das spiel auch nur ausgeliehen und bin eigentlich sehr geduldig. aber wenn es ums sammeln von irgendeinem blödsinn geht dann macht mir das spiel keinen spass mehr. blöde angewohnheit von mir.

Geschrieben

die ersten 3 tränke eignen sich alle gut dafür ich habs einfach mit dem stimmbandtrank gemacht.

wegen den wappen also mir fehlen auch noch so 10 aber ich weiß auch wo welche noch sind ... habe noch 3 Löwenstatuen mit Wappen entdeckt ... allerdings finde ich die aufgaben nich wo dann dannach die wappen runterfallen ...

die sindja eig immer in der nähe aber da is nix keine person zum reden nix zum duellieren -.-

Geschrieben
die ersten 3 tränke eignen sich alle gut dafür ich habs einfach mit dem stimmbandtrank gemacht.

wegen den wappen also mir fehlen auch noch so 10 aber ich weiß auch wo welche noch sind ... habe noch 3 Löwenstatuen mit Wappen entdeckt ... allerdings finde ich die aufgaben nich wo dann dannach die wappen runterfallen ...

die sindja eig immer in der nähe aber da is nix keine person zum reden nix zum duellieren -.-

Mit den Löwenstatuen geht es nur in einer bestimmten Reihenfolge , und wenn es bei dir nicht geht dann hast du einen Löwen noch nicht gefunden. ;)

Geschrieben

bei mir gibt es bestimmt noch 10 Löwen oder 15 habe noch keinem ein wappen weggenommen weiß auch nicht wie und wo der erste ist

Geschrieben

Hat jemand tipps um im flugclub überasll die bestnote zu bekommen?

ich schaffe überall nur 4 sterne und fast 5 ... immer so ganz knapp :S

ich weiß immer in der mitte durch die sterne usw.. aber is das mit bissl übung gut zu schaffen?

hat die trophy schon einer?

Geschrieben
Hat einer 10 Bestnoten im Duellieren? Muss man 10 verschiedene Duelle die Bestnoten haben oder kann ich auch mehrmals die gleichen machen?

mach immer die starken zauber. nicht einfach nur nach vorne drücken sondern die anderen. wenn du die so oft machst wie möglich machts bei dir auch bald bling

Geschrieben

Danke für deinen Tipp, habs jetzt geschafft^^ Kommen wir zur nächsten Frage^^ Bei den Quittich Herausforderungen schaff ich höchstens 4 sterne, gibt es da nen trick? Und bei welchem Zaubertrank kann man unter 35 sek brauchen um ihn fertig zu stellen.

Geschrieben

zauber trank nimm dir einen der ersten 3 am schwarzen brett die sind alle sehr sehr leicht und schnell zu machen ...

bei quidditch hab ich das gleiche problem wie du ...

und beim duellieren gibt es einen leichten trick du brauchst pro gegner 4 zauber mehr nicht ...

du benutzt direkt am anfang levicorpus ... dann beginnst du deinen zauber aufzuladen bis da so ein geräusch kommt ... dann lädst du weiter bis das gleiche nochma kommt , jetzt is der zauber voll aufgeladen.

während du den zauber lädst musst du zu deinem gegner der über kopf in der luft hängt hin gehen. Sobald der Zauber aufgeladen ist und du direkt vor ihm stehst drückst du den rechten stick nach vorne und wirkst stupor.

da bei voller aufladung 5 zauber losgeschossen werden (später 7) und alle voll aufgeladen sind und den gegner direkt aus kurzer distanz treffen ist der gegner IMMER besiegt ...

das geht am besten in den duellierclubs ... in der story gegen die todesser kommt es drauf an ... ich mein die bleiben kürzer hängen und wenn man zu langsam ist setzen die im richtigen moment protego ein und du kriegst alles selber ab ... (das gilt auch wenn man bei den clubchampion von slytherin oder ravenclaw zu langsam ist)

Geschrieben

Also beim Duellieren hab ich schon alle trophys. Beim Zaubertrank fehlt mir der Liebestrank, den muss ich iwie noch freischalten, wesste vllt wie?

Und beim Quittich fehlt mir nur die trophy wo man jede Flug Heruasforderung mit 5 sterne braucht. Aber wenn ich durch "Ziel" gehe, fehlt mir noch viele Punkte für die 5 sterne-_-

Geschrieben

also den letzten Zaubertrank schalteste mit Wappen Sammler 12 frei.

Und das mit fem quidditch ist bei mir ähnlich ... ich habe immer 4 sterne bei jedem ... und meist sogar fast 5 aber da fehlen halt immernoch n paar pünktchen ...

Geschrieben

Hat schon jmd Meisterbrauer? Bin grad beim letzten Trank den ich auf 5 sterne bringen, es ist der erste in der liste. Da bekomm ich 9 gut, 2 Spitze, dann iwas mit 11 und dann Zeit 48. Trotzdem schaff ich wegen 1-2 Punkte nie die 5 sterne. Hat jmd ne Idee, wie man da spitze bekommt?

Geschrieben

ich hab meisterbrauer

meinst du den stimmband trank?

spitze bekommst du wenn du genau den gleichen farbton hast wie du brauchst ... also wenn du mehr kippst oder brennst wird das ja imemr bissl dunkler ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...