evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Dann drück ich dir die daumen. Klappt bestimmt mit der zeit:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab mir das Spiel jetzt mal von nehm Freund geborgt Eine frage und zwar diese Wappen Gibt es da 150 Im Spiel und mann muss alle sammeln oder muss man einfach 150 sammeln um den höchsten Level zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab mir das Spiel jetzt mal von nehm Freund geborgt Eine frage und zwar diese Wappen Gibt es da 150 Im Spiel und mann muss alle sammeln oder muss man einfach 150 sammeln um den höchsten Level zu erreichen? Ja, du musst einfach alle 150 sammeln, um den höchsten Level zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja, du musst einfach alle 150 sammeln, um den höchsten Level zu erreichen. Hab auch grad gemerkt das die die man durch Miniwappen bekommt eigene sind Wie kommt man an die ran die auf so ner Holzplatte an der Wand hängen? Habs jetzt einfach durch und schon ein bisserl duelliert und so bekomm ich da noch nen Zauber oder muss ich da jetzt jedes mal was finden wa sich dagegen werfen kann? So hats einmal funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab auch grad gemerkt das die die man durch Miniwappen bekommt eigene sindWie kommt man an die ran die auf so ner Holzplatte an der Wand hängen? Habs jetzt einfach durch und schon ein bisserl duelliert und so bekomm ich da noch nen Zauber oder muss ich da jetzt jedes mal was finden wa sich dagegen werfen kann? So hats einmal funktioniert Tut mir Leid, ich weiß es auch nicht mehr, wie man funktioniert. Es ist schon lange her. Etwas vor 4 Jahre oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Tut mir Leid, ich weiß es auch nicht mehr, wie man funktioniert. Es ist schon lange her. Etwas vor 4 Jahre oder so. is ok ich werd dann mal die ganzen Abzeichen machen da gewinnt man ja neue Fahigkeiten und dann schaun ob ich das mitn Videoguide raus bekomm Aber danke für die antworten Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 16:36 kann man irgendwo nachschaun bei was ich shcon 5 sterne hab oder muss ich jetzt echt ne strichliste führen?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 is ok ich werd dann mal die ganzen Abzeichen machen da gewinnt man ja neue Fahigkeiten und dann schaun ob ich das mitn Videoguide raus bekommAber danke für die antworten Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 16:36 kann man irgendwo nachschaun bei was ich shcon 5 sterne hab oder muss ich jetzt echt ne strichliste führen?-.- Ich kann mich noch erinnern. Ja, du musst Strichliste führen machen. Und kann man nie nachschauen. Voll blöd. Du kannst im MircoroftWord gehen und dort aufschreiben, welche du 5 Sterne geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich kann mich noch erinnern. Ja, du musst Strichliste führen machen. Und kann man nie nachschauen. Voll blöd. Du kannst im MircoroftWord gehen und dort aufschreiben, welche du 5 Sterne geschafft hast. Hab jetzt einfach auf Nehm Zettel die Zahlen 1 - 5 geschrieben und eben gleich alle Flugherausforerungen gemacht so merk tich mir das Hab jetzt alles auf 5 Sterne bis auf 1 Trank und zwar der Liebestrank den konnte ich nicht brauen Muss man den erst mit dem Wappen frischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 und zwar der Liebestrank den konnte ich nicht brauenMuss man den erst mit dem Wappen frischalten? Ganz genau, erst mal Wappen sammeln, bis du alles hast und es werden auch freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ganz genau, erst mal Wappen sammeln, bis du alles hast und es werden auch freischalten. Ok Danke Vorm träneclub da hängt ein Wappen auf so einem Banner der zusammenfealtet an der Decke hängt Irgendwann hab ich mal gelesen man muss X Drücken oder so aber ich bekomms ned hin das Ding da runte rzu bekommen Was drauf schmeißen hat nicht funktioniert weißt du noch wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ok DankeVorm träneclub da hängt ein Wappen auf so einem Banner der zusammenfealtet an der Decke hängt Irgendwann hab ich mal gelesen man muss X Drücken oder so aber ich bekomms ned hin das Ding da runte rzu bekommen Was drauf schmeißen hat nicht funktioniert weißt du noch wie das geht? Nein, das weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Nein, das weiß ich nicht mehr. Habs raus gefunden Man muss die banner die von der Decke hängen schlagen dann kommt der nächste runter den wieder shclagen usw Soeben Platin bekommen Die Miniwappen sammeln war am ende scheise-.- 5 große musste ich dadurch noch machen bin ka wie oft durch diese eine Höhle da gelaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Habs raus gefunden Man muss die banner die von der Decke hängen schlagen dann kommt der nächste runter den wieder shclagen usw Soeben Platin bekommen Die Miniwappen sammeln war am ende scheise-.- 5 große musste ich dadurch noch machen bin ka wie oft durch diese eine Höhle da gelaufen ^^ Sehr gut. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Sehr gut. Glückwunsch. Is damit meine dritte Platin in den letzten 2 Tagen ^^ Danke für die Hilfe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.