Zwergchief Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich habe es auch schon seit heute, aber *oh mein gott* ich darf erst morgen den kassenzettel mitnehmen... btw, das mit dem quaffel-symbol ist richtig, denn der hat solche abflachungen an der seite, und nunmal auf dem bild halt oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 das spiel ist klasse. die trophäen sehen auch relativ einfach aus bis auf die wappen sammler. mir macht es spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 freut mich zu hören, da freue ich mich doch, wenn es hoffentlich die nächsten Minuten von der Eule gebracht wird :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Die Wappen zu sammler wird nicht das Problem , aber die versteckten Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 anders rum.die versteckten kommen von allein nur durch die story. alle wappen zu sammeln ist zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 macht richtig spaß das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 platin werd ich nicht bekommen. was mich richtig ärgert. mir fehlen 2 wappen sammler trophys und 2 quidittsch trophys. die sind so blöd zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 gib doch nicht so schnell auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 also ich spiel das spiel jetzt ungefähr 6 stunden hab die story durch , sowie die alle duellierclub wappen und fast alle flugclub wappen ... und wappen sammler 8 oder 9 ... ich finde das mit den wappen sammeln is kein problem ich hab genügend stellen entdeckt wo man richtig viele mini wappen bekommt ... und so große wappen findet man ja auch fast an jeder 2ten ecke also ich hoffe ich werde da platin bekommen ... mein problem is nur die zeit da ich es bis morgen nur geliehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Leute wo bekomme ich denn den Liebestrank her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 so habs mir heuite morgen gekauft,zum spielen werden ich aber erst morgen kommen. liebestrank? hört sich ja schonmal gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ja habe fast alle Trophäen mir fehlt nur der Doofe Liebestrank warum habe ich den noch nicht obwohl das spiel durch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 bei mir ist das das gleiche mir fehlt noch weasly liebestrank und das bonus quidditch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan1mk Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 der Liebestrank kam bei mir als ich genügend Wappen eingesammelt habe. Ich glaube so bei ca. 100 Wappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 jo hast recht habe es gerade bekommen das bonus quidditch braucht man nicht für die Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Mir fehlen noch 2 Wappen Es sind nicht die mini Wappen gemeint . Finde sie einfach nicht ,bin schon seit 5 std am suchen Hat jemand eine Idee ,wo welche gut versteckt sind und schwer zu finden sind ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 boah ich freue mich schon.morgenb werde ich es daNN AUCH ENDLICH ZOCKEN. sind die trophys alsp insgesamt alle leicht zu ergattern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 boah ich freue mich schon.morgenb werde ich es daNN AUCH ENDLICH ZOCKEN.sind die trophys alsp insgesamt alle leicht zu ergattern? Meiner Meinung nach ist es nicht so leicht wie viele erwartet haben . ( PLATIN ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 aber Nel0 hat doch an einem tag beinahe alle trophäen geholt^^ naja soll mir schnurz sein,werde sie mir so oder so holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich sag mal so du schaffst an einem tag locker ca 86% aber die letzte bzw die letzten beiden Wappen-Sammler dauern dann doch noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.