Konny3107 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 danke oh ne das spiel ist viel zu geil snape: "thats ten points from griffindor" harry: "what for? i'm not late!" snape: "i'm not late, sir!" harry: "there's no need to call me sir, professor." naja bissl anders, als es im buche steht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja, aber normalerweise werden solche sprüche garnicht erst in lizenzspiele eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja, aber normalerweise werden solche sprüche garnicht erst in lizenzspiele eingebaut Kein Plan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so habs seit ca. 1 stunde durch und muss sagen: es hat mir richtig spaß gemacht, morgen gehts dann ans brauen, fliegen und sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so habs seit ca. 1 stunde durch und muss sagen: es hat mir richtig spaß gemacht, morgen gehts dann ans brauen, fliegen und sammeln Joah die Story is eigentlich recht schnell durch irgendwie ... aber genau diese Clubs machen so ein tolles Game doch aus und genau das vermiss ich bei "Heiligtümer des Todes" ... bei "Orden des Phönix" gibts ja auch so Nebensachen wie Schachclub oder Koboldstein oder auch ... öhm ... ja dieses Kartendings "Snape explodiert" ... find sowas echt geil und au wichtig für'n Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 so habs seit ca. 1 stunde durch und muss sagen: es hat mir richtig spaß gemacht, morgen gehts dann ans brauen, fliegen und sammeln also das brauen hat mir nich so gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also das brauen hat mir nich so gefallen jaaa mir auch nich sooo ganz =) dieses im Kessel rühren war auf dauer echt nervig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 handballen auf den stick und drehen^^ mit dem daumen nervts eben aber gottseidank hat die hand nicht nur einen daumen edit: OMG ich hab jetzt zaubertrank 2-10 + 15 beim ersten versuch auf 5 sterne geschafft, bevor ich jetzt de rest mache will ich erst trank 1 (volubilis) auf 5 bringen aber egal was ich mache, ich bekomme immer nur 4 sterne, was soll ich nur tun? edit2: war ja klar, dass nachdem ichs hier poste ich es beim ersten versuch schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 handballen auf den stick und drehen^^ mit dem daumen nervts eben aber gottseidank hat die hand nicht nur einen daumen Hatte mich schon gefragt, wieviele das auch so machen Geht auf jeden Fall schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also muss sagen von den flugleveln die man auf 5 sterne bringen muss sind nur die letzten beiden schwer, alle anderen habe ich beim ersten versuch auf 4 bzw 5 sterne gebracht, nur die letzten beiden nerven ziemlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 toll genau die fehlen mir noch:) gegen hufflepuff hab ich erstma pausiert-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Brauchst du irgendwas Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 naja muss es halt solang probieren bis es klappt mehr als mittig durch die sterne fliegen kann man da ja net helfen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Fliegen? Das ist voll einfach. Du musst dich nur konzentieren sein und ganz genau gucken. Ganz wichtig ist, du musst nur ganz genauer mitten fliegen, also Stern. Klappt wirklich auf jeden Fall. Musst du ja nur üben. Du darfst nicht durcheinander spielen, sondern musst du bis Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hab das Spiel gestern nach einigen Monaten wieder gespielt, um die restlichen Wappen zu finden. Im 7. Stock gibt es ein drei aufeinanderfolgende Hogwarts-Banner - auf dem letzten ist ein Wappen drauf. Im Video-Guide springt der jenige und berührt dadurch das Banner - aber wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 du musst bei ersten anfangen die an zutippen, die reihe durch bis zum letzten, dann fällt das wappen runter,o.s.ä. wie genau weiß ich ned mehr, wird aber glaub angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 du musst bei ersten anfangen die an zutippen, die reihe durch bis zum letzten, dann fällt das wappen runter,o.s.ä. wie genau weiß ich ned mehr, wird aber glaub angezeigt. Welche Taste genau, das weiß ich nimmer, jedenfall musst du auf das erste Teppich zurennen, dann im richtigen Moment die Taste drücken, sodass Harry springt und gegen den Teppich schlägt und wenn du Erfolg hattest, wird der zweite Teppich runterrollen, das gleiche bei dem machen und dann rollt der dritte runter, auch hier Harry durch Tastendruck springen lassen und wenn DAS geglückt ist, fliegt au das Wappen runter^^ da gibts einige Teppiche, die da runterkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Danke für die Antworten! Habs kurz drauf rausgefunden - x ist die Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Danke für die Antworten! Habs kurz drauf rausgefunden - x ist die Taste. dacht ich mir scho war mir aber nich sicher, und bevor ich dir bei meinem lieblingsgame was falsches sag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich hatte das Spiel mal auf PS2 und jetzt würde ich es mir noch auf PS3 holen. Bei der PS2 konnte ich nach dem Hauptspiel die restliche Statuenwappen nicht mehr holen. Weil da keine Schüler mehr daneben standen. Ist das bei der PS3 Version auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.