Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

so habs seit ca. 1 stunde durch und muss sagen: es hat mir richtig spaß gemacht, morgen gehts dann ans brauen, fliegen und sammeln :D

Joah die Story is eigentlich recht schnell durch irgendwie ... aber genau diese Clubs machen so ein tolles Game doch aus und genau das vermiss ich bei "Heiligtümer des Todes" ... bei "Orden des Phönix" gibts ja auch so Nebensachen wie Schachclub oder Koboldstein oder auch ... öhm ... ja dieses Kartendings "Snape explodiert" ... find sowas echt geil und au wichtig für'n Game :D

handballen auf den stick und drehen^^ mit dem daumen nervts eben aber gottseidank hat die hand nicht nur einen daumen ;)

edit: OMG ich hab jetzt zaubertrank 2-10 + 15 beim ersten versuch auf 5 sterne geschafft, bevor ich jetzt de rest mache will ich erst trank 1 (volubilis) auf 5 bringen aber egal was ich mache, ich bekomme immer nur 4 sterne, was soll ich nur tun? :(

edit2: war ja klar, dass nachdem ichs hier poste ich es beim ersten versuch schaffe :D

Hab das Spiel gestern nach einigen Monaten wieder gespielt, um die restlichen Wappen zu finden. Im 7. Stock gibt es ein drei aufeinanderfolgende Hogwarts-Banner - auf dem letzten ist ein Wappen drauf. Im Video-Guide springt der jenige und berührt dadurch das Banner - aber wie funktioniert das?

du musst bei ersten anfangen die an zutippen, die reihe durch bis zum letzten, dann fällt das wappen runter,o.s.ä. wie genau weiß ich ned mehr, wird aber glaub angezeigt.

Welche Taste genau, das weiß ich nimmer, jedenfall musst du auf das erste Teppich zurennen, dann im richtigen Moment die Taste drücken, sodass Harry springt und gegen den Teppich schlägt und wenn du Erfolg hattest, wird der zweite Teppich runterrollen, das gleiche bei dem machen und dann rollt der dritte runter, auch hier Harry durch Tastendruck springen lassen und wenn DAS geglückt ist, fliegt au das Wappen runter^^ da gibts einige Teppiche, die da runterkommen^^

ich hatte das Spiel mal auf PS2 und jetzt würde ich es mir noch auf PS3 holen. Bei der PS2 konnte ich nach dem Hauptspiel die restliche Statuenwappen nicht mehr holen. Weil da keine Schüler mehr daneben standen. Ist das bei der PS3 Version auch so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...