Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

jaa und des is doch das geile oda nich? Durch Hogwarts zu laufen, auf der Suche nach dem letzten Wappen ... Quidditch zu spielen usw =) sowas hat "Heiligtümer des Todes" nich^^ und im fünften Game konnte man zwar kein Quidditch spielen, dafür aber z.B Koboldstein und "Snape explodiert" :D

Hatte ja "Halbblutprinz" zuerst auf ps2, und als ich dann zu Weihnachten die ps3 und "Heiligtümer des Todes" bekam, war mir klar, dass ich neben "Lego Harry Potter" auch "Halbblutprinz" haben will ... und das nicht nur aus der Leidenschaft für Harry Potter und das Sammeln deswegen :D

ja hast recht das ist schon super^^ aber wenn ich es nach ein paar stunden immer noch nicht gefunden hätte wäre der spaß sicher weggegangen^^ und ich bin ja in echt auch ein harry potter fan :smile:

ja hast recht das ist schon super^^ aber wenn ich es nach ein paar stunden immer noch nicht gefunden hätte wäre der spaß sicher weggegangen^^ und ich bin ja in echt auch ein harry potter fan :smile:

jaaa sowas kann nach ner Zeit echt nervig sein, wenn ma was nich findet =) aber dafür gibts ja im Notfall diese Walkthrough-Videos^^

ja das nützt dir aber nichts wenn dir genau 1 fehlt^^ :)

was denkst du wie nervig es war bei lego harry bei ~150 chars den letzten fehlenden zu finden^^

hab das spiel gerade mal eingelegt, erster gedanke: flugkamera invertieren ausschalten xD, erster eindruck: macht fun, das fliegen gefällt mir

was denkst du wie nervig es war bei lego harry bei ~150 chars den letzten fehlenden zu finden^^

hab das spiel gerade mal eingelegt, erster gedanke: flugkamera invertieren ausschalten xD, erster eindruck: macht fun, das fliegen gefällt mir

Naja gut, ich hab mich bei Lego HP strikt am Guide gehalten, weil ich mich kenn xDD

Joah nachdem ich diese umgekehrte Steuerung umgestellt hab auf normale, war Quidditch geil^^ kannt es ja vom ps2-Game :D

Man braucht das Bonuslevel nicht für Platin.

@Chelsea19: Es ist unendlich lächerlich, wenn du andere Leute bezüglich ihrer Rechtschreibung/Grammatik verbesserst. Deine Beiträge in bestimmten Threads sind extrem unverständlich und frei von jedem Sinn.

Hab ich dich verbessert? Nein, oder?

Ich wollte doch nur helfen. Könnt ihr mir doch helfen/verbessert machen, wenn ich meine Deutsch fehler habe. Wenn ihr wollt.

Naja gut, ich hab mich bei Lego HP strikt am Guide gehalten, weil ich mich kenn xDD

Joah nachdem ich diese umgekehrte Steuerung umgestellt hab auf normale, war Quidditch geil^^ kannt es ja vom ps2-Game :D

ja die steuerung muss man einfach umstellen sonst macht es einfach keinen spas^^ ich habe immer vergessen das es umgekehr ist :)

Hab ich dich verbessert? Nein, oder?

Ich wollte doch nur helfen. Könnt ihr mir doch helfen/verbessert machen, wenn ich meine Deutsch fehler habe. Wenn ihr wollt.

Es gibt nun einmal Leute, die schreiben mit DIALEKT! Hier trifft wohl der Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"

@xxredbullxx: War au bei Dead Space so, dass ich die Steuerung ändern muss ... weiß net, komm mit der verkehrten ja gar net mal zureckt^^

Es gibt nun einmal Leute, die schreiben mit DIALEKT! Hier trifft wohl der Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"

@xxredbullxx: War au bei Dead Space so, dass ich die Steuerung ändern muss ... weiß net, komm mit der verkehrten ja gar net mal zureckt^^

ja umgekehrte steuerungen sind genarel scheise^^ aber bei diesem spiel geht es garnicht..so hätte ich die meisterflieger trophie nie geschafft

kann mir jemand schnell sagen, wo ich den slytherin duellierclub finde? habe die komplette karte freigespielt und hufflepuff, griffindor und ravenclaw alle duelle mit 5 sterne geschafft aber in der "wo ist ...?" liste steht nirgends der slytherin club :/

Musst du irgendwas mit Wappen sammeln, damit freigeschalten wird. Oder hast du schon? O.o

an wappen wirds denke ich nicht liegen, habe momentan 103/150 wappen und das gesamte schloss freigeschaltet.

@aragon: danke, nur ein kleines prob: hab das spiel auf englisch stehen :(

edit: habs gefunden :) stone courtyard wars :)

edit2: nächstes problem, der stone courtyard steht nicht in der "wo ist...?" liste :(

edit3: paved courtyard ist richtig :D

an wappen wirds denke ich nicht liegen, habe momentan 103/150 wappen und das gesamte schloss freigeschaltet.

@aragon: danke, nur ein kleines prob: hab das spiel auf englisch stehen :(

edit: habs gefunden :) stone courtyard wars :)

edit2: nächstes problem, der stone courtyard steht nicht in der "wo ist...?" liste :(

edit3: paved courtyard ist richtig :D

Also du hast zwei Möglichkeiten, dorthin zu kommen ... einmal glaub ich, wenn du vom Bootshaus den Bergweg hochläufst ... und einmal, wenn du bei der Eingangshalle rausgehst, über den Hof schlenderst, dann links abbiegst ... da hast dann die Möglichkeit, über die Brücke zu gehn (wo man auch Malfoy hinterherrennt -> in dem Schlossteil gehts dann weiter zu Zaubertränke) und gegenüber der Brücke ist der Weg zum Slytherin-Hof :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...