Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

ja ich fand es eig auch gut aber habe gehört das neue soll so schlecht sein!

werde mir das wohl nicht kaufen:smile:

Naja gut, schlecht hin oder her ... liegt letztendlich stets im Auge des jeweiligen Bedrachters. Auch wenn ich der Meinung bin, dass zumindest das Game zu part1 ein wenig monoton auf Dauer ist (Koffer sammeln, flüchten, Todesser, Greifer, Acromantulas, Dementoren bekämpfen, Muggelstämmige befreien blabla), muss ich sagen, dass es doch super gemacht ist. Auch denke ich, dass demnächst, wenn das Game zu part2 kommt, es den Trailern nach auch wieder das gleiche Schema ist. Nur kann man wohl scheinbar andere Charaktere nutzen (Harry, Ron, Hermine, Neville, McGonagall und ka wer noch!). Glaube, das das letzte Game besser sein wird, als der Vorgänger!

Naja jedenfalls sollte über die Games Heiligtümer des Todes part1/part2 dann vllt woanders diskutiert werden, wie z.B. im Allgemeinen Thread zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ;-)

wann bekommt man denn das Quidditch-Bonusspiel?

Schau im Thread "Flug Club" ... angelbich kann man das Game erhalten, wenn man alle Wappen gesammelt und alle Auszeichnungen hat ... leider stimmt das nicht. Auch war von einem speziellen Freischalt-Code die Rede, doch dieser schaltete nur ein 2er-Duell-Feld frei. So machte ich mich auf die Suche und fand bei Youtube ein Video, wo ein Freischaltcode angezeigt wurde, der buchstäblich ALLES freischaltet, somit auch das Bonus-Quidditch-Spiel. Also wenn du im Thread "Flug-Club" das von mir gefunden Video ansiehst und den dortigen Code nutzen willst, solltest du dich vergewissern, dass du alle Trophäen (demnach Platin) und auch alles gesammelt hast (somit mit'm Game fertig wärst)

[unrealtournamentvoice] t...t...t...triplepost [/unrealtournamentvoice]

danke werd ich als mega harry potter fan hoffentlich haben :) habs mir nur jetzt erst geholt, weil ich eigentlich kaum noch lizenzspiele kaufe, weil die meisten crap sind^^

Kann dir garantieren, dass den Spaß sicher haben wirst! Durch Hogwarts zu laufen, die Ländereien usw ... wie in HP 5 ... nur besser *gg*

wenns auch nur ansatzweise so gut wird wie lego harry potter dann bin ich vollends zufrieden, lego hp war eins der besten spiele die ich je gespielt hab!

ja also mir jat das spiel auch sehr gefallen aber das wappen sammeln war nicht einfach^^mir hat am schluss noch 1 gefehlt aber das habe ich dan doch noch gefunde durch glück :D

ja also mir jat das spiel auch sehr gefallen aber das wappen sammeln war nicht einfach^^mir hat am schluss noch 1 gefehlt aber das habe ich dan doch noch gefunde durch glück :D

jaa und des is doch das geile oda nich? Durch Hogwarts zu laufen, auf der Suche nach dem letzten Wappen ... Quidditch zu spielen usw =) sowas hat "Heiligtümer des Todes" nich^^ und im fünften Game konnte man zwar kein Quidditch spielen, dafür aber z.B Koboldstein und "Snape explodiert" :D

Hatte ja "Halbblutprinz" zuerst auf ps2, und als ich dann zu Weihnachten die ps3 und "Heiligtümer des Todes" bekam, war mir klar, dass ich neben "Lego Harry Potter" auch "Halbblutprinz" haben will ... und das nicht nur aus der Leidenschaft für Harry Potter und das Sammeln deswegen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...