Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Versteh ich ned, jetzt zurfrieden wo alles hast? :biggrin5:

naja im großen und ganzen scho xD wobei ma immer no des Bonus-Spiel für's Quidditch fehlt xD und ich mag aber net die ganzen Seiten hier für diesen Code durchlesen xDD Aber ja ... ich bin zufrieden soweit =) Wobei ich gehört hab, dass es für "Orden des Phönix" keine Trophäen geben soll *schnief* =)

Da hast du richtig gehört. Aber für Die Heiligtümer des Todes gibt es welche, den bekomme ich bald mal ausgeliehen, ist bestimmt nicht schlecht.

HdT hab ich au scho durch xD wird aber nach ner Zeit sehr monoton und langweilig^^ Also nich zu vergleichen mit "Halbblutprinz" =) War zwar auch gut, keine Frage ... aber iwas fehlt bei HdT ;-)

Die Shooter Umwandlung ist nicht schön :dozey:

naja letztendlich hats mich nur nach ner Zeit gelangweilgt ... Tagesprophet-, Klitterer- und PotterWatch-Teile sammeln und sich durch Unmengen Todesser und Greifer schlagen und Muggelstämmige retten ... da hat "Halbblutprinz" doch mehr zu bieten find ich =) Genauso wie "Orden des Phönix" ... auch wenn es da keine Trophäen gibt, is es schön zu spielen^^

Ich hoffe nur, dass der zweite Teil von "Heiligtümer des Todes" ein wenig besser wird, da werden wir aber noch bis Juni/Juli warten müssen :D

Man weiß ja, was auf einen zukommt, wenn man das Buch kennt :)

dann tät ich am allerbesten bescheid wissen würd ich mal sagen xD Und auch dann hätte man das Game selbst besser gestalten können, meiner Meinung nach! ... naja "hätte/wäre/wenn/blabla" ... ändern kann ma's au nich, also abwarten und hoffen aufs neue Game ;-)

dann tät ich am allerbesten bescheid wissen würd ich mal sagen xD Und auch dann hätte man das Game selbst besser gestalten können, meiner Meinung nach! ... naja "hätte/wäre/wenn/blabla" ... ändern kann ma's au nich, also abwarten und hoffen aufs neue Game ;-)

EA hat schon soviel verbockt...

Schade das du das Buch nicht wieder Hoghwarts so da ist

öhm nein du kannst dich nich umziehn Oo ... öhm weiß ich grad nich so genau, wie du da was sehen kannst ... glaube aber bei "Belohnungen", bin mir aber nicht sicher!

@Miwula: Gugg mal (ich glaub) bei dem Threat für Flugclub ... da hab ich des Video für den richtigen Code gepostet vor einiger Zeit, der zwar alles freischaltet (heißt brauchbar bestens eher, wenn du alles hast), aber eben auch das besagte Bonus-Quidditch-Spiel! Der andere Code hat nur ein Zwei-Spieler-Duellfeld freigeschaltet -.-'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...