Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Hab jetzt glaub 4 stunden gezockt und brauch glaub no so 70 Wappen und 15 Wappen (mit Miniwappen halt) ... und noch so 20 trophies usw ... hab aber jetzt aufgehört, will ja no mehr vom Game ham xDD bringt ja nix, wenn ma's schnell fertig hat xD

aber echt geil des game <3 =)

gibts jetzt eigentlich irgendwo eine gscheite Liste, wo die ganzen Wappen sind? Habs zwar auf der ps2 durchzockt, aber mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig xDD Also diese Videos brauch ich nich ... mir reicht einfach a Liste =) brauch ja bloß no 70 Wappen oder so xD

Danke schon mal ;-)

gibts jetzt eigentlich irgendwo eine gscheite Liste, wo die ganzen Wappen sind? Habs zwar auf der ps2 durchzockt, aber mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig xDD Also diese Videos brauch ich nich ... mir reicht einfach a Liste =) brauch ja bloß no 70 Wappen oder so xD

Danke schon mal ;-)

Hier, wenns dir dadurch leicher fällt;)

http://www.4players.de/4players.php/guides/360/11413/67073/Harry_Potter_und_der_Halbblutprinz.html

sooo ... nu brauch ich au no hilfe xD

frage eins ... wie genau soll das beim quidditch funktionieren mit dem abzeichen für "ein event verloren und sechs mal neu" ? Hab da einmal die zeit nich geschafft und dann sechs mal dafür gewonnen - hat nich funktioniert ... ??

frage zwei ... wie genau soll das beim duellieren funktionieren mit dem abzeichen für "zehn mal verloren und neu gespielt" (oda so ähnlich)? Hab da immer 2x verloren, danach 2x gewonnen ... bis ich bei gewonnen und verloren 10 hatte xD ... is wohl au falsch wa?

xD ... naja das sin so meine hauptprobs grad =)

schon im voraus a danke =)

ok ... dann werd ich ma guggn, wie des läuft ... Platin hab ich grad bekommen, die zwei besagten Abzeichen zur vollständigen Vollständigkeit fehln ma no xD

Edit: Hat sich erledigt! Bei den Duellen einfach 10x verlieren (heißt also 5 Matches á 2 Duelle) ... und beim Quidditch einfach 6x verlieren und einmal gewinnen =) Dann bekommt man in beiden Clubs jeweils das Abzeichen "Hartnäckig" ;-)

Trotzdem wird das Bonus-Quidditch-Game auch bei mir nicht freigeschaltet, obwohl ich alle Wappen, Miniwappen und sämtliche Abzeichen aller Clubs hab. Also stimmt es wohl doch ... ein Fehler in den Games -.-'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...