Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wann schaltet sich der Zaubertrank "Zauberhafte Zauberscherze: Liebestrank" frei? Ich habe die Story durch und auch alles andere bis auf die Wappen erledigt und der ist noch nicht freigeschalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja ich glaube der kommt bei wappensammler 12 oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja, du hast Recht, habe ihn gerade freigeschaltet. Die 13. Belohnung hätte mal eher kommen sollen (mehr Miniwappen), dann bräuchte man nicht ewig durch die Schule eiern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab jetzt glaub 4 stunden gezockt und brauch glaub no so 70 Wappen und 15 Wappen (mit Miniwappen halt) ... und noch so 20 trophies usw ... hab aber jetzt aufgehört, will ja no mehr vom Game ham xDD bringt ja nix, wenn ma's schnell fertig hat aber echt geil des game <3 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wieso bringt das nichts? Dann kann man das nächste anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 xDD och mei bin net soo der akkord-zocker =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 gibts jetzt eigentlich irgendwo eine gscheite Liste, wo die ganzen Wappen sind? Habs zwar auf der ps2 durchzockt, aber mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig xDD Also diese Videos brauch ich nich ... mir reicht einfach a Liste =) brauch ja bloß no 70 Wappen oder so Danke schon mal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 gibts jetzt eigentlich irgendwo eine gscheite Liste, wo die ganzen Wappen sind? Habs zwar auf der ps2 durchzockt, aber mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig xDD Also diese Videos brauch ich nich ... mir reicht einfach a Liste =) brauch ja bloß no 70 Wappen oder so Danke schon mal ;-) Hier, wenns dir dadurch leicher fällt;) http://www.4players.de/4players.php/guides/360/11413/67073/Harry_Potter_und_der_Halbblutprinz.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hier, wenns dir dadurch leicher fällt;)http://www.4players.de/4players.php/guides/360/11413/67073/Harry_Potter_und_der_Halbblutprinz.html Bei Merlins Bart ... genau das, was ich brauch Danke ;-) Schönes WE noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 sooo ... nu brauch ich au no hilfe frage eins ... wie genau soll das beim quidditch funktionieren mit dem abzeichen für "ein event verloren und sechs mal neu" ? Hab da einmal die zeit nich geschafft und dann sechs mal dafür gewonnen - hat nich funktioniert ... ?? frage zwei ... wie genau soll das beim duellieren funktionieren mit dem abzeichen für "zehn mal verloren und neu gespielt" (oda so ähnlich)? Hab da immer 2x verloren, danach 2x gewonnen ... bis ich bei gewonnen und verloren 10 hatte ... is wohl au falsch wa? ... naja das sin so meine hauptprobs grad =) schon im voraus a danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja du musst dann nach 6 bzw. 10 Versuchen gewinnen (denke ich zumindest, aber die brauchst du ja für keine Trophäe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Naja, aber was wär ich denn für'n Spieler, wenn ich des auslassen würde Oo ... also will ich trotzdem, au wenn es net für alles ne Trophie gibt, alle Abzeichen in den Clubs ham =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dann sollte es so funktionieren. Im Quidditch habe ich das auch bekommen, weil das zum Schluss echt gar nicht so einfach ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 also bei Quidditch 6x verlieren und einmal gewinnen ... und bei den Duellen 10x verlieren und einmal gewinnen? Also ich weiß des echt nimmer, wie ich das bei der ps2-Version gemacht hab xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich denke schon, dass das so gemacht werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 und weißt du was wegn dem bonus-spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nein, wie gesagt habe ich nur die Medaillen geholt, die für die Trophäen notwendig waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ok ... dann werd ich ma guggn, wie des läuft ... Platin hab ich grad bekommen, die zwei besagten Abzeichen zur vollständigen Vollständigkeit fehln ma no Edit: Hat sich erledigt! Bei den Duellen einfach 10x verlieren (heißt also 5 Matches á 2 Duelle) ... und beim Quidditch einfach 6x verlieren und einmal gewinnen =) Dann bekommt man in beiden Clubs jeweils das Abzeichen "Hartnäckig" ;-) Trotzdem wird das Bonus-Quidditch-Game auch bei mir nicht freigeschaltet, obwohl ich alle Wappen, Miniwappen und sämtliche Abzeichen aller Clubs hab. Also stimmt es wohl doch ... ein Fehler in den Games -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 und weißt du was wegn dem bonus-spiel? Guck mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/2220196-post210.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Guck mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/2220196-post210.html hab ich scho ;-) xDD ich sag ja ... wer wat weiß ... bitte posten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.