Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo? Ich bin nicht wie ihr. Aber auch egal. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo? Ich bin nicht wie ihr. Aber auch egal. :> Wo steckt jetzt der tiefere Sinn hinter deiner Aussage? Also was möchtes du Mir/Uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das hab ich mich gestern auch gefragt. Es geht doch nur ums sammeln. Was heisst da wie ihr. Hat doch nichts mit skills zu tun. Man braucht Nur etwas Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das hab ich mich gestern auch gefragt. Es geht doch nur ums sammeln. Was heisst da wie ihr. Hat doch nichts mit skills zu tun. Man braucht Nur etwas Zeit Vielleicht versucht ers ohne Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 aber irgendwann schafft man es ja trotzdem da muss man nicht viel können:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 aber irgendwann schafft man es ja trotzdem da muss man nicht viel können:skep: Joa, ein paar sind wirklich gut versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 aber irgendwann schafft man es ja trotzdem da muss man nicht viel können:skep: Man muss nichts können aber man muss Geduld, Nerven und Zeit mitbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Man muss nichts können aber man muss Geduld, Nerven und Zeit mitbringen... Ich glaub man brauch dann aber mind. 15 h, statt 2-3h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich glaub man brauch dann aber mind. 15 h, statt 2-3h Das kann ich dir nicht sagen, wenn ich Videos oder Guides zur verfügung habe, dann benutze ich die auch... Also nicht denken, dass ich sowas nícht benutzen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das kann ich dir nicht sagen, wenn ich Videos oder Guides zur verfügung habe, dann benutze ich die auch...Also nicht denken, dass ich sowas nícht benutzen würde. Ich benutze das auch, zu erst so sammeln, dann mit Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bestes Game der Potter-Reihe, muss ich schon sagen =) habs auf der ps2 durchgezockt und nach "Heiligtümer des Todes" und "Lego Harry Potter" wird das wohl mein nächstes Spiel *gg* dann noch "Orden des Phönix" und dann hab ich alle Spiele von Harry Potter auf der ps3 *gg* ... fehlen nur noch alle auf der ps2 *Sammelfieber hab* sin noch 4 wo mir fehlen =) 1-3 und "Quidditch Weltmeisterschaft" aber sollte sich dennoch lohnen, das Game für'd ps3 zu kaufen wa? ;-) Grüßle Konny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich find den hier den besten HP den es je für konsolen gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ist es möglich erstmal die Story durchzuspielen und im Anschluss alle Wappen zu holen und die Trophäen für Tränke und Quidditch zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ist es möglich erstmal die Story durchzuspielen und im Anschluss alle Wappen zu holen und die Trophäen für Tränke und Quidditch zu machen? Ja ist möglich. Für die Wappen ist es auch besser, da du nach beenden der Story alle Zaubersprüche kannst und somit alle Wappen holen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dann konzentriere ich mich erstmal auf die Story und nehme alle mit, die ich zufällig finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dann konzentriere ich mich erstmal auf die Story und nehme alle mit, die ich zufällig finde und diese Miniwappen kannst ja unterwegs au sammeln =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Da bin ich schon fleißig dabei, das sollte kein Problem darstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 is eigentlich ganz leicht zu zocken des Game ... bei der ps2 hab ich mich a weng mit den Quidditch-Dingern rumgeärgert =) also die beste Punktzahl usw =) ich freu mich scho, wenn ichs moin hab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also ich glaube, dass ich morgen schon Platin habe ^^ Das geht wirklich sehr einfach von der Hand und macht (unerwartet) richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich glaube, dass ich morgen schon Platin habe ^^ Das geht wirklich sehr einfach von der Hand und macht (unerwartet) richtig Spaß joah ich liebe dieses Game =) Weils halt einfach au iwie mehr zu bieten hat wie der 7te Teil (leider) ... ich freu mich schon, drück mir die Daumen, dass ichs heut gschickt bekomm =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.