Silence_309 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Herrlich Ich muss sagen der Flugclub war einfach, hatte schon befürchtet, dass ich die Schwieriegkeit am Ende wegen dem Club mit ner 4 Bewerten. Ging dann doch Schneller als gedacht. Kann mir jemand sagen warum ich den Letzten Zaubertrank auf Seite 2 "Zauberhafte Zauberscherze: Liebestrank" nicht brauen kann ? Das ist der letzte der mir fehlt für die Gold Trophy. EDIT: Hat sich schon erledigt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hast du jetzt Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Nein, mir fehlen noch 9 Mini Wappen, 69 Große Wappen und einen Trank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nein, mir fehlen noch 9 Mini Wappen, 69 Große Wappen und einen Trank. Achso, dann musst du nochmal den Guide benutzen Das ist das einzige was doof ist, das sammeln, aber den letzten Trank musst du dann noch freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das war sowas von klar. Habe 117 Wappen und nur noch 7 Löwen vor mir. Macht 124 anstatt 125. Ich frage mich echt wo ich bitte einen vergessen haben soll. -.- Nochmal laufe ich die Standorte sicherlich nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sonst guck dir die Videos ohne LAufen an, dann fällts dir vielleicht ein Warst im Keller - Draußen? Durch eine Explosion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 das musst du wohl bei dem gewächshaus, hast du das wappen im topf? das zwischen den gewächshäusern?, das wappen an der tür? schau dir mal das video an und überleg dir genau wo du warst und wo nicht und an der hütte am see? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sonst sammel alle erstmal, vielleicht verzählt, oder das draußen an dem hohen Bogen beim Hufflepuff Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Kann man Trophies bzw. Wappen noch holen nachdem man die Story abgeschlossen hat? Im Leifaden steht da leider nichts von.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ja kannst du. Ist auch besser wenn man es so macht, dann beherrschst du alle Zauberprüche und kannst alle in einem Rutsch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ok, danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich hatte auch das problem das ich 124/125 wappen gehabt habe.zum glück fand ich das wappen dann nach ein paar minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mir fehlen noch 3 und bin am verzweifeln!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Benutz die YT-Videos aus dem Leitfaden, 2-3 Stunden biste fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 guck sie dir nur an und überlege ob du es schon hast das hilft gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Spiel immer weiter. Immer wieder. IMMER WIEDER. Egal ob finden oder nicht. Einfach weiter suchen. Bei mir ungefähr 4-7 stunden verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Spiel immer weiter. Immer wieder. IMMER WIEDER. Egal ob finden oder nicht. Einfach weiter suchen. Bei mir ungefähr 4-7 stunden verbraucht. Ja ne ist klar... YT-Videos, 2-3 Stunden fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja ne ist klar...YT-Videos, 2-3 Stunden fertig. Beik mir auch, ich hab aber so halt was gesammelt, aber nach den Videos kommen doch alle, oder sind es Wappen durch Mini- Wappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Beik mir auch, ich hab aber so halt was gesammelt, aber nach den Videos kommen doch alle, oder sind es Wappen durch Mini-Wappen? Du meinst ob er, also "hannes0211" noch die Wappen fehlen, die man durch die Miniwappen bekommt? I dont know, hat er ja nicht gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Du meinst ob er, also "hannes0211" noch die Wappen fehlen, die man durch die Miniwappen bekommt?I dont know, hat er ja nicht gesagt... Genau, muss er selber mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.