Ghost Team Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nein. Na ja, ich zocke nun nicht mehr. Fast 2 Monate nix gezockt. ohhh. du armer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ab wann kann ich denn den Liebestrank brauen ? Es heißt ja, man bekommt mehr Mini Wappen wenn man ihn Getrunken hat. Vorhin konnte ich einmal mit Ron Spielen wo er diesen Trank getrunken hatte, und ich fand wirklich mehr Wappen habe ich dadurch nie kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 aso warum? Hm, weil ich keine lust mehr habe. ohhh. du armer!!! Danke. xDD Ab wann kann ich denn den Liebestrank brauen ? Es heißt ja, man bekommt mehr Mini Wappen wenn man ihn Getrunken hat. Vorhin konnte ich einmal mit Ron Spielen wo er diesen Trank getrunken hatte, und ich fand wirklich mehr Wappen habe ich dadurch nie kassiert. Ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ganz genau ?! Das beantwortet leider meine Frage nicht Whatever.. bin mit dem Spiel jetzt durch und muss nur doch die Abzeichen und Wappen sammeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ganz genau ?! Das beantwortet leider meine Frage nicht Whatever.. bin mit dem Spiel jetzt durch und muss nur doch die Abzeichen und Wappen sammeln -.- damit ist diese stelle gemeint. wenn du dann mit dem Glückstrank ( nicht liebestrank) durch schloß gehst und immer bei den miniwappen auf aktion drückst bekommst du immer die volle anzahl an miniwappen. leider geht dies mit dem trank nur an dieser stelle einmalig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Welcher Trank das auch immer war Ich weiß es jetzt nicht mehr. Hänge gerade bei den Tränken fest. Gleich der 1. Trank Stimmbandtrank ist Echt verdammt Schwer finde ich. Also die Schwierigkeit ist nicht das Problem aber da 5 Sterne zu bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Welcher Trank das auch immer war Ich weiß es jetzt nicht mehr. Hänge gerade bei den Tränken fest. Gleich der 1. Trank Stimmbandtrank ist Echt verdammt Schwer finde ich. Also die Schwierigkeit ist nicht das Problem aber da 5 Sterne zu bekommen -.- ja dachte du wolltest noch eine antwort. ja bei den tränken hilft nur üben üben üben. bei einem hab ich auch ewig gebraucht. später werden die ja teilweise ganz schön lang, was die zutaten betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Welcher Trank das auch immer war Ich weiß es jetzt nicht mehr. Hänge gerade bei den Tränken fest. Gleich der 1. Trank Stimmbandtrank ist Echt verdammt Schwer finde ich. Also die Schwierigkeit ist nicht das Problem aber da 5 Sterne zu bekommen -.- Du darfst nicht rumspielen, sondern sehr fleißig Trank und sehr ordentlich. Du darfst einfach nicht wegwerfen, sondern locker liegen, z.B. Flasche usw. Aber bitte schneller. 100% hilft sicher!^^ Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Tränke hat silence durch, haben wir per PM gemacht. aber vielen dank für deine mithilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Oh, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja, die tränke habe ich durch bis auf den Letzten der Seite 2. Ich hoffe der wird nochmal Freigeschaltet irgendwie. Hat denn jemand ein paar Tipps auf Lager was die Duelle betreffen ? Komme da einfach nicht auf 5. Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 'Levicorpus'. Wenn man den Gegner das erste mal damit getroffen hat so nah wie möglich an den Gegner heran gehen (dann hat er es schwerer auszuweichen) und nur diesen Spruch wirken (gibt für jedes mal wirken ein 'Spitze'). Somit sind 5 Sterne auch bei den Meistern kein Problem. der ging ganz gut. dann bekommst du doch noch nen spruch wo der gegner dann wehrlos in der luftschwebt. Den sofort am anfang nehmen, dann nah ran und levicorpus drauf halten, evtl musst du ihn ein 2. mal schweben lassen, so hab ich sofort immer 5 * bekommen hoffe levicorpus ist nicht der schwebe spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Levicorpus ist der Schwebe Spruch Ich gehe dann mal davon aus. Levicorpus > nah ran gehen > warten bis der Gegner sich wieder bewegen kann > Levicorpus. Und das soll jedes mal eine Spitze geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ok wenn er schwebt ran gehen, und dann mit dem standart spruch ( etwas aufladen vorher, quasi taste gedrückt halten) auf ihn drauf halten. kannst aber auch levicorpus nehmen wenn da der gegner schnell energie verliert das heisst er schwebt, ist wehrlos und du kloppst ihn unfair kaputt, da er energie verliert. das spitze und gut gibt es für diverse sprüche. xy spruch ist gut xyz spruch ist spitze. musste schauen welcher spitze gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn du nicht ganz verstanden hast, dann schaut dir im YouTube an. Da gibt viele Möglichkeit Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja, ich glaube der Standard Spruch bringt gut. Ich habe jetzt mal nur eine Runde mit dem Levicoprus probiert und siehe da 12x Spitze sofort 5*. Ich danke dir mal wieder vielmals King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 silence keine angst du bekommst noch eine dicke fette rechnung von mir. dies dann bitte auf dem angebenen NR.Konto auf den Cayman-island einzahlen aber immer wieder gerne kein ding BRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Weiß jemand wie ich den Duelligerclub von Slytherin freischalte ? Habe jetzt alle 3 Duellierclubs mit jeweils 5 Sternen abgeschlossen aber keine Gold Trophy. Das heißt dann ja mir fehlt ein Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wurde wieder per PN geklärt aber als info für andere du musst über den gepflasterten hof laufen und dort mal die leute anquatschen wenn dies nicht schon automatisch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wurde wieder per PN geklärtaber als info für andere du musst über den gepflasterten hof laufen und dort mal die leute anquatschen wenn dies nicht schon automatisch kommt Dort ist ein Brett zum Einschreiben an der Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.