Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

aso warum?

Hm, weil ich keine lust mehr habe. xD

ohhh. du armer!!!:eek6::biggrin5:

Danke. xDD

Ab wann kann ich denn den Liebestrank brauen ? Es heißt ja, man bekommt mehr Mini Wappen wenn man ihn Getrunken hat. Vorhin konnte ich einmal mit Ron Spielen wo er diesen Trank getrunken hatte, und ich fand wirklich mehr Wappen habe ich dadurch nie kassiert.

Ganz genau!

Ganz genau ?! Das beantwortet leider meine Frage nicht ;)

Whatever.. bin mit dem Spiel jetzt durch und muss nur doch die Abzeichen und Wappen sammeln -.-

damit ist diese stelle gemeint.

wenn du dann mit dem Glückstrank ( nicht liebestrank) durch schloß gehst und immer bei den miniwappen auf aktion drückst bekommst du immer die volle anzahl an miniwappen.

leider geht dies mit dem trank nur an dieser stelle einmalig

Welcher Trank das auch immer war :) Ich weiß es jetzt nicht mehr. Hänge gerade bei den Tränken fest. Gleich der 1. Trank Stimmbandtrank ist Echt verdammt Schwer finde ich. Also die Schwierigkeit ist nicht das Problem aber da 5 Sterne zu bekommen -.-

ja dachte du wolltest noch eine antwort.

ja bei den tränken hilft nur üben üben üben. bei einem hab ich auch ewig gebraucht. später werden die ja teilweise ganz schön lang, was die zutaten betrifft

Welcher Trank das auch immer war :) Ich weiß es jetzt nicht mehr. Hänge gerade bei den Tränken fest. Gleich der 1. Trank Stimmbandtrank ist Echt verdammt Schwer finde ich. Also die Schwierigkeit ist nicht das Problem aber da 5 Sterne zu bekommen -.-

Du darfst nicht rumspielen, sondern sehr fleißig Trank und sehr ordentlich. Du darfst einfach nicht wegwerfen, sondern locker liegen, z.B. Flasche usw. Aber bitte schneller. 100% hilft sicher!^^

Viel Glück!

'Levicorpus'.

Wenn man den Gegner das erste mal damit getroffen hat so nah wie möglich an den Gegner heran gehen

(dann hat er es schwerer auszuweichen) und nur diesen Spruch wirken (gibt für jedes mal wirken ein 'Spitze').

Somit sind 5 Sterne auch bei den Meistern kein Problem.

der ging ganz gut.

dann bekommst du doch noch nen spruch wo der gegner dann wehrlos in der luftschwebt. Den sofort am anfang nehmen, dann nah ran und levicorpus drauf halten, evtl musst du ihn ein 2. mal schweben lassen, so hab ich sofort immer 5 * bekommen

hoffe levicorpus ist nicht der schwebe spruch :smile:

ok wenn er schwebt ran gehen, und dann mit dem standart spruch ( etwas aufladen vorher, quasi taste gedrückt halten) auf ihn drauf halten.

kannst aber auch levicorpus nehmen wenn da der gegner schnell energie verliert

das heisst er schwebt, ist wehrlos und du kloppst ihn unfair kaputt, da er energie verliert.

das spitze und gut gibt es für diverse sprüche.

xy spruch ist gut

xyz spruch ist spitze. musste schauen welcher spitze gibt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...