miwula Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja klar werde ich machen aber ich muss das Spiel erst einmal wieder im besitz haben lol, ich dachte du hast noch, lol lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 lol, ich dachte du hast noch, lol lol ne leider nicht hasr du es denn vielleicht noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ne leider nicht hasr du es denn vielleicht noch ? Nee, ich hatte es nur ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nee, ich hatte es nur ausgeliehen hab es nun ausgeliehen gehabt und du hattest recht es hat super geklappt musste nur 3 flüge machen und dann kam bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hab es nun ausgeliehen gehabt und du hattest recht es hat super geklappt musste nur 3 flüge machen und dann kam bling Hab ich dir ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 bin mit dem spiel durch muss jetzt nur noch die duellierclubs gewinnen und es fehlt mir nur noch der griffindor club aber wenn ich es anwähle führt mich nick zwar in die große halle aber da ist nichts nur die tische . ist der club irgendwo anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bin mit dem spiel durch muss jetzt nur noch die duellierclubs gewinnen und es fehlt mir nur noch der griffindor club aber wenn ich es anwähle führt mich nick zwar in die große halle aber da ist nichts nur die tische . ist der club irgendwo anders? Du musst zu dem Brett an der Wand und den Kapf auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wenn die wappen an häusen weit oben hängen und man sie mit steinen etc. runterholen soll : wie kann ich die steine in die luft schleudern ? bewegen kann ich aber nicht hoch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wenn die wappen an häusen weit oben hängen und man sie mit steinen etc. runterholen soll : wie kann ich die steine in die luft schleudern ? bewegen kann ich aber nicht hoch genug Sie hochhalten und dann wie bei den Weasleys mit dem rechten Stick schludern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo, gibt es verpassbare Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nein gibt keine verpassbaren Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wie findet Ihr das Game? ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ja das würde mich auch interessieren!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich finde das Spiel ganz cool. Macht aber Spaß.^^ Na ja, ich verkaufe das Spiel bei Ebay, weil ich nicht mehr brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 aso hast du schon platin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich? Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 kann man alle trophies beim ersten mal durchspielen bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ne. So ungefähr 1 Woche, wenn man viel Ahnung ist. Bisschen schwer zu verstehen, was machen muss usw. Und lange sammeln. Aber macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 aso und hast du schon das neue heiligtümer des totes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nein. Na ja, ich zocke nun nicht mehr. Fast 2 Monate nix gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.