Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, wie ich die Schrumpflösung für Ginny brauen kann. Irgendwie habe ich keinen Dunst, was ich machen muss, wenn das Buch zeigt: lila Flasche = schwarze Flasche = schwarze Flasche = irgendwas gelbes

Schütteln kann ich die lila Flasche nicht, dann schwappt die Flüssigkeit raus. Wenn ich das lila Zeugs gleich in den Kessel kippe, kommt grüner Rauch.

Stell ich mich gerade einfach zu blöd an.

Probier einfach mal aus, sonst guck nach der Form oder such auf www.youtube.de

das ist egal wo du die sammelst, kannst immer durch den selben gang gehen, aber da musst du immer erst noch weiter gehen, hin und zurück usw geht nicht da keine wappen unendlich rauskommen.

ich bin zum schluss nen kreis gelaufen von brücke gepflasterter hof, durch den gang, dann runter??, ??, ?? große Treppe dort runter wieder in den hof, über brücke, irgendwie war ich auch in den katakomben, so ging rechr zügig

das ist egal wo du die sammelst, kannst immer durch den selben gang gehen, aber da musst du immer erst noch weiter gehen, hin und zurück usw geht nicht da keine wappen unendlich rauskommen.

ich bin zum schluss nen kreis gelaufen von brücke gepflasterter hof, durch den gang, dann runter??, ??, ?? große Treppe dort runter wieder in den hof, über brücke, irgendwie war ich auch in den katakomben, so ging rechr zügig

Habich auch gemacht, am Anfang immer verirrt^^

und ganz wichtig ist vorallem wenn man auf die zurennt sollte man darauf achten dass der kreis groß ist, dann gibts mehr mini-wappen ! wenn ihr aber davor steht und wartet bleibt der kreis gleich. also immer beim zulaufen, braucht man bisschen feingefühl für...

Und das geht auch wenn man den Felix-Felicis genommen hat!!!

Hallo

Kann gibt es eine Trophäe die während des Hauptstory gemacht werden muss (die natürlich nicht automatisch kommt) oder kann man die alle restlichen Trophäen auch am ende machen?

Ist es für die Trophäen unrelevant in welchem Schwierigkeitsgrad man das Spiel abschließt ?

1. Ja, aber welchen Tropähäen meinst Du?

2. Völlig egal, ob es Schwierigkeitsgrad einstellen oder nicht!

Kann mir jemand sagen ob ich bei HP wenn ich ganz neu anfange direkt alle Flugdisziplinen spielen kann ?

Ich habe nämlich länger her mal alle Trophys geholt ausser die Flugmeister und frage deshalb weil ich den Speicherstand gelöscht habe ?!

Musst wieder durch die Story freischalten, im Quidditsch Teil hättest du sie alle auf Gold machen können, der ist einmal über das Land (Vorbei an Kampffeld) oder wenn über die Brücke kommst durch diese ganzen Tunnel ;)

Musst wieder durch die Story freischalten, im Quidditsch Teil hättest du sie alle auf Gold machen können, der ist einmal über das Land (Vorbei an Kampffeld) oder wenn über die Brücke kommst durch diese ganzen Tunnel ;)

und wenn ich eine speicherstand hätte wo alles frei geschaltet ist und den benutzte um alles zu gewinnen wird die trophy dann freigeschaltet ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...