Marcel_94 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wann ist der rausgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 vor paar tagen.darf man hier einen link zu youtube posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 schreib in mir in einer privaten nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 shau mal in deinem postfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 JETZT SIND ES NOCH 5TAGE DANN GEHTS LOS^^endlich wieder in hogwarts zurück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 freu mich auch schon derbst auf den film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 werds mir am donnerstag holen-pünktlich zum release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ab wann gibt es und is es leicht zu spielen weiss das wer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ja am 2.7 kommts raus...ich bekomms schon mittwoch =p es wird easy da man es nur einmal durchspielen muss ;b (für platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 lade mir grad mal die demo runter,für pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 und wie ist es??? bin schon gespannt!!! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 is es deutsche sprache weiss das wer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 jaa wieso nicht iss doch kein uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Bekomme es Morgen oder Mittwoch bin echt mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 und wie ist es???bin schon gespannt!!! =) in der demo kann man zwei verschiedene modi spielen. einmal quidditch und einmal im duellierclub kämpfen.der umfang der demo langt,jedoch ist die grafik und die steuerung grottig!! lade dir die demo einfach mal selbst runter: www.CHIP.de dann kannst du dir ein eigenes bild von dem game machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hoffe mal der teil wird wieder besser. die ersten beiden teile haben mir viel spaß gemacht mit dem 3ten war ich nach paar stunden durch der 4te hat mir kaum gefallen wegen dem einsammeln diese schilddinger da und der 5te war wieder bisschen besser (der soll der beste Teil sein,meiner meinung nach also wegen dem buch und dem Film, der bald rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also das 6ste spiel ist dem 5er ganzähnlich,was ich persönlich sehr gut finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Heute schon im Laden gesehen , sollte doch erst morgen (02.07.09) erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 also bei uns steht es auch schon im laden.nur sie dürfen es noch nicht verticken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 also bei uns steht es auch schon im laden.nur sie dürfen es noch nicht verticken... Ist ja auch richtig , da morgen der 02.07 ist . Habe es bei mir auch bekommen Auf dem ersten Blick ist das Spiel gelungen ,mal sehen wie es weiter geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.