maniboy Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich habe die wappen erstmal normal ohne videos gesucht und dabei habe ich mir das schloss sozusagen auswendig gelernt und jetzt habe ich mir nochmal alle filme angeschaut und viele stellen hat man wirklich wieder erkannt, vor allem die großansichten von oben (da konnte man z.b. die brücke sehen die vom schloss zum anderen teil führt und durch die harry auf der flucht vor dem drachen in teil 4 durchgeflogen ist und an deren ende der innenhof der slytherins ist) ich liebe harry potter einfach so sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Aber auch bei Potter ist es wie bei allen Romanverfilmungen, die Bücher sind unerreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Kann ich irgendwo sehen wie lange ich für nen Trank gebraucht habe? Die Trophy Flinker Brauer will mir einfach nicht gelingen. Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hi leutz,stehe kurz davor mit HP-HBP zu kaufen. würdet ihr es mir empfehlen? die duelle sehen schon geil aus nur wie is denn der rest des spiels, is es eher kindergerecht oder schwer? Auch wenn es schon eine Weile her ist, ist es ja vielleicht auch für Andere interessant (die überlegen sich das Spiel zu kaufen)...? Empfehlen kann ich das Spiel uneingeschränkt!! Es ist ein Spiel für jede Altersgruppe (wenn man damit kompatibel ist). Mir hat es viel Spaß gemacht, obwohl ich schon über 40 bin...für mich mal etwas ganz anderes. Schwer ist nur die Flugmeistertrophäe zu erspielen. Die Athmosphäre wurde gut eingefangen und habe mich wieder wie ein Schüler gefühlt, nur diesmal auf einer magischen Schule. Auch wenn das Spiel beendet ist kann man sich noch weiter im Spiel bewegen und Wappen suchen, Herrausforderungen abschließen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo ihr lieben. Ähm...ich hab ganz genau alles 5 Sterne, ganz GENAU! Und hab auch aufgeschrieben! Aber Bling kam nicht! Also Zaubertrank. Könnt ihr mir vielleicht helfen? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht mal sagen für was man die Stinkbomben braucht. kann damit irgendwie nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht mal sagen für was man die Stinkbomben braucht. kann damit irgendwie nichts anfangen. Um die Wappen abzuschießen damit du sie aufsammeln kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Um die Wappen abzuschießen damit du sie aufsammeln kannst Danke hat sich erledigt, ist mir dann auch aufgefallen, dacht man kann damit noch was anderes machen, vielleicht schüler ärgern oder so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke hat sich erledigt, ist mir dann auch aufgefallen, dacht man kann damit noch was anderes machen, vielleicht schüler ärgern oder so . Man kann sie doch treffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wie hol ich das Wappen wo auf so ner glocke ist die glocke bewegt sich die ganze zeit. (bin mit story durch). Gibts eigentlich auch ne Karte von dem Spiel (hier im forum) Wie kan ich die tu nicht gut karte öffen im Spiel die meistens aufgeht wen ich was freischalte gebiet oder so. ( kan man die über haupt öffen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wie hol ich das Wappen wo auf so ner glocke ist die glocke bewegt sich die ganze zeit. (bin mit story durch). Gibts eigentlich auch ne Karte von dem Spiel (hier im forum) Wie kan ich die tu nicht gut karte öffen im Spiel die meistens aufgeht wen ich was freischalte gebiet oder so. ( kan man die über haupt öffen.) Ich hab dein Text leider kaum verstanden, aber wenn du das Wappen im "Uhrenturm" meinst, dort ist hinten bei dem Löwen ein Sockel, den musst du anschließend gegen das Wappen werfen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich hab dein Text leider kaum verstanden, aber wenn du das Wappen im "Uhrenturm" meinst, dort ist hinten bei dem Löwen ein Sockel, den musst du anschließend gegen das Wappen werfen.LG aso ok danke. Gibts im Spiel ne Karte die ich öffnen kan. Wo ich alle gebiete und so sehen kan. Mit was sollte ich jetz am besten anfangen. 1. Erstmal alle restlichen Wappen sammlen. 2. Alles im Flugclub auf 5 sterne machen. Das gilt dan auch für die anderen clubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wie hol ich das Wappen wo auf so ner glocke ist die glocke bewegt sich die ganze zeit. (bin mit story durch). Gibts eigentlich auch ne Karte von dem Spiel (hier im forum) Wie kan ich die tu nicht gut karte öffen im Spiel die meistens aufgeht wen ich was freischalte gebiet oder so. ( kan man die über haupt öffen.) Die Karte gibt leider nicht. Du musst den kleine Stein hochheben mit den Zauberstock und dann werfen, gut genauer werfen. Es hilft 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Brauche mal Hilfe: Sammle gerade die Wappen und weiss nicht wo (auf Englisch aus dem Sammel-Guide) "Dungeon from Potion to floor 7 " ist ? Ist im 2.Part bei ungefähr 3 Minuten ! Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Brauche mal Hilfe:Sammle gerade die Wappen und weiss nicht wo (auf Englisch aus dem Sammel-Guide) "Dungeon from Potion to floor 7 " ist ? Ist im 2.Part bei ungefähr 3 Minuten ! Danke im Voraus! Ich glaube, "Dungeon aus" heißt so, oder so. Sorry, bissschen vergessen. x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 so ich hab jaetz 141 Wappen und mir fehlen nur noch 9 Wappen das sind alles von diesen mini wappen nur das problem ist dabei das ich immer so wenige von dene finde. Gibts irgend einen Ort wo es sau viele mini wappen gibt bzw einen gegenstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 so ich hab jaetz 141 Wappen und mir fehlen nur noch 9 Wappen das sind alles von diesen mini wappen nur das problem ist dabei das ich immer so wenige von dene finde. Gibts irgend einen Ort wo es sau viele mini wappen gibt bzw einen gegenstand Hättest du weiter unten nachgeschaut wäre dir dieser Thread vielleicht aufgefallen: http://forum.trophies-ps3.de/8554-trick-miniwappen.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was daran ein Trick sein soll verstehe ich nicht, war doch klar, dass man mehr Wappen bekommt, wenn der Kreis größer wird. Also Wihtebeard, ich habe das so gemacht: Auf dem Weg hoch zum Eulenturm ist doch rechts eine Höhle, da sind sehr viele Wappen versteckt. Hier rennst du einmal durch bis du hinten in den Treppenturm kommst und gehst dort bis zu dem Gemälde, dann wieder zurück durch die Höhle, die Wappen sind wieder da, also wieder absahnen, aus der Höhle raus und dann links. Dann rennst du ein Weilchen und siehst rechts eine Brücke, das ist der Gang zur Haupthalle. Hier rennst du über die Brücke und hast bei jedem Licht die Chance, viele Wappen zu sammeln. Einmal bis hinten durch zu dem Uhrenturm, dann wieder umdrehen, über die Brücke und wieder hoch zur Höhle. So habe ich das gemacht und knapp 500 Wappen pro Durchgang abgesahnt, hoffe ich konnte dir helfen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Was daran ein Trick sein soll verstehe ich nicht, war doch klar, dass man mehr Wappen bekommt, wenn der Kreis größer wird.Also Wihtebeard, ich habe das so gemacht: Auf dem Weg hoch zum Eulenturm ist doch rechts eine Höhle, da sind sehr viele Wappen versteckt. Hier rennst du einmal durch bis du hinten in den Treppenturm kommst und gehst dort bis zu dem Gemälde, dann wieder zurück durch die Höhle, die Wappen sind wieder da, also wieder absahnen, aus der Höhle raus und dann links. Dann rennst du ein Weilchen und siehst rechts eine Brücke, das ist der Gang zur Haupthalle. Hier rennst du über die Brücke und hast bei jedem Licht die Chance, viele Wappen zu sammeln. Einmal bis hinten durch zu dem Uhrenturm, dann wieder umdrehen, über die Brücke und wieder hoch zur Höhle. So habe ich das gemacht und knapp 500 Wappen pro Durchgang abgesahnt, hoffe ich konnte dir helfen! Gruß jo danke ich werde das mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Kann mir jemand sagen, wie ich die Schrumpflösung für Ginny brauen kann. Irgendwie habe ich keinen Dunst, was ich machen muss, wenn das Buch zeigt: lila Flasche = schwarze Flasche = schwarze Flasche = irgendwas gelbes Schütteln kann ich die lila Flasche nicht, dann schwappt die Flüssigkeit raus. Wenn ich das lila Zeugs gleich in den Kessel kippe, kommt grüner Rauch. Stell ich mich gerade einfach zu blöd an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.