Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Nabend, 5 Sterne in Duellen ist kein Problem, sobald es los geht machst du Levicorpus (Analog beide richtung links) dann schweben die Typen du gehst ran hälst den Rechten analog nach unten gedrückt, lädt sich auf, dann nach vorn mit dem Rechten.

hat wunderbar geklappt

btw hat jemand tipps für das gute besen spiel (quidiitch)?? bekomm da iwie gar nix hin =(

quidditch ist einfach, wenn man den dreh raus hat. ;)

einfach immer versuchen mittig durch die sterne zu fliegen (dann zischt's laut) und keine sterne zu verfehlen.

wenn du genau mittig durchfliegst ist das "perfekt", umso mehr du hast, umso größer die chancen 5 sterne zu erhalten.

achtung: wenn harry sich umdreht hat er den stern verpasst (manchmal dreht er sich auch um, obwohl man durchgeflogen ist -> pech :D).

ab dann könnte es schwer werden.

insgesamt aber für den geübten zocker machbar, bei mir war's nach ca. 1h gegessen. ;)

quidditch ist einfach, wenn man den dreh raus hat. ;)

einfach immer versuchen mittig durch die sterne zu fliegen (dann zischt's laut) und keine sterne zu verfehlen.

wenn du genau mittig durchfliegst ist das "perfekt", umso mehr du hast, umso größer die chancen 5 sterne zu erhalten.

achtung: wenn harry sich umdreht hat er den stern verpasst (manchmal dreht er sich auch um, obwohl man durchgeflogen ist -> pech :D).

ab dann könnte es schwer werden.

insgesamt aber für den geübten zocker machbar, bei mir war's nach ca. 1h gegessen. ;)

das ist das erste mal das ich nachm tipp von dir nicht das bedürfniss hab mich zu übergeben ^^

endlich mal lösbar=)

thx fürn tipp^^

das ist das erste mal das ich nachm tipp von dir nicht das bedürfniss hab mich zu übergeben ^^

endlich mal lösbar=)

thx fürn tipp^^

na siehste, ab und an geht's auch so... :D

Ansich ja ein Spiel mit viel Potenzial und auch gut gelöst mit dem kopflosen Nick, damit man sich zu Anfang nicht verläuft. Aber die Kameraführung und die Steuerung bei z. B. Wingardium Leviosa ist echt grauenhaft.

da stimme ich dir zu, das mit dem kopflosen nick ist gut gemacht, und schlecht ist das spiel nicht.

allerdings ist die steuerung nicht gut (wie von dir angesprochen) und die spieldauer natürlich viel zu kurz.

Ansich ja ein Spiel mit viel Potenzial und auch gut gelöst mit dem kopflosen Nick, damit man sich zu Anfang nicht verläuft. Aber die Kameraführung und die Steuerung bei z. B. Wingardium Leviosa ist echt grauenhaft.

Genau das find ich auch teilweise hab mit Wingardium Leviosa große Probleme aber die Duelle sind total leicht wobei das mit dn Büchern einfangen ging von der Bedienung schlecht ist aber sonst ansich ein gutes Spiel :biggrin5:

Hey Leute!

Mal ne dumme frage: Wie bringe ich im Zaubertrankclub den Kessel zum kochen? Habe vor knapp nem halben Jahr gezoggt und habs mir jetzt nochmal geliehen um Platin zu holen. Habe auch leider kein Booklet mehr.

Und wo genau finde ich den Eulenturm?

Edit: Erledigt

Musst alle Quidditsch Flüge (Training und Spiele) auf 5 Sterne absolvieren. Fliege am besten mittig durch die Sterne weil das mehr Punkte gibt. Und versuche keinen zu verpassen weil es dafür Kettenpunkte gibt. Im Spiel selber kannst du aber nicht alle Flüge machen...die die dir am Ende noch fehlen musst du im Hauptmenü bei Flugclub machen.

Musst alle Quidditsch Flüge (Training und Spiele) auf 5 Sterne absolvieren. Fliege am besten mittig durch die Sterne weil das mehr Punkte gibt. Und versuche keinen zu verpassen weil es dafür Kettenpunkte gibt. Im Spiel selber kannst du aber nicht alle Flüge machen...die die dir am Ende noch fehlen musst du im Hauptmenü bei Flugclub machen.

danke für dein tipps bekomme es aber nicht hin ich mache immer die gleich punkte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...