DayInJune Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hey! Brauch mal eure hilfe. Bin an der stelle wo ich die erinnerung bekommen habe von professor slughorn und nun für dumbledor einen trank brauen soll bevor ich zu ihm gehen soll. Dafür soll ich zu Zaubertrank club gehen und da bin ich auch aber wo genau soll ich diesen trank brauen?Auf dem Brett ist er nicht und ich hab echt keine ahnung wies weiter geht. Der trank heißt wiggenweld trank Hoffe ihr könnt mir helfen! EDIT: Hat sich erledigt habs gefunden sorry Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 denn kenn ich schon hab die story ja durch aber immerwenn ich die anzünde geht nu r nen stück weg:emot-raise: hmmmmmm.. musste mal mehr "schwingen" (länger). weil sollte eigentlich gehen dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 okay werd ich bei gelegenheit mal versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 denn kenn ich schon hab die story ja durch aber immerwenn ich die anzünde geht nu r nen stück weg:emot-raise: dann musst du so heftig ruckeln, bis das wappen freigelegt ist - klappt definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 dann musst du so heftig ruckeln, bis das wappen freigelegt ist - klappt definitiv. wie meinst ruckeln ?? meinst du den stick vor und zurück schieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja, wie ein Irrer den Controller fast auseinander nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja, wie ein Irrer den Controller fast auseinander nehmen spricht da wer aus erfahrung ne spaß bei seite thx für den tipp:biggrin5: probiere es bei gelegenheit mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also ich brauchte nachdem Spiel einen neuen Controller, die Tränke waren nicht nett zum Pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also ich brauchte nachdem Spiel einen neuen Controller, die Tränke waren nicht nett zum Pad kenn ich kenn ich aber das spiel ist schon besser als die alten immer diese drecks vertrauensschüler-.- naja thx für die tipps=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also ich brauchte nachdem Spiel einen neuen Controller, die Tränke waren nicht nett zum Pad diese sch... Tränke!!!! ich weiß, welche Trophy ich net habe haha handfläche auf den stick und ruckeln bis das pad platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wie meinst ruckeln ?? meinst du den stick vor und zurück schieben ^^ ja, wie ein Irrer den Controller fast auseinander nehmen also passender hätte ich's jetzt nicht beschreiben können. genau so, ich hatte aber glück, der controller war und ist seit der aktion immer noch voll einsatzfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also ich muss ja mal sagen das dieses spiel einfach nur schlecht ist!!! bin echt ein hp fan. einfach nur enttäuschend. und jetzt fehlen mir auch noch 2 wappen die ich anscheinend trotz video guide übersehen habe...kotz :-D naja heute abend werde ich dann auch die platin schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hier dürfte es richtig sein wo sind der huffelpuff und slysterin duellierclub? und wie um alles in der welt bekomm ich in nem duell 5 sterne?? need help^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hier dürfte es richtig sein wo sind der huffelpuff und slysterin duellierclub?und wie um alles in der welt bekomm ich in nem duell 5 sterne?? need help^^ suchen, entweder findest du den bei verschiedenen höfen oder plätzen, oder im hauptmenü (da aber eher nicht, wenn ich mich nicht irre). einfach mal absuchen. und 5 sterne bekommst du, indem du verschiedene zauber anwendest, kaum schaden nimmst und schnell gewinnst. (glaube ich zumindest ). einfach mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 suchen, entweder findest du den bei verschiedenen höfen oder plätzen, oder im hauptmenü (da aber eher nicht, wenn ich mich nicht irre).einfach mal absuchen. und 5 sterne bekommst du, indem du verschiedene zauber anwendest, kaum schaden nimmst und schnell gewinnst. (glaube ich zumindest ). einfach mal probieren... gefunden hab ich die nur vergessen wo die sind weißt du das du ein talent hast mir immer richtig mut zumachen mit deinen aussagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 gefunden hab ich die nur vergessen wo die sind das ist natürlich übel, wenn du den geist rufst steht das auch nicht dahinter? sonst halt die gängigen plätze nochmal besuchen, platin sollte das wert sein... weißt du das du ein talent hast mir immer richtig mut zumachen mit deinen aussagen ironie an oder aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meppel83 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hier dürfte es richtig sein wo sind der huffelpuff und slysterin duellierclub?und wie um alles in der welt bekomm ich in nem duell 5 sterne?? need help^^ Nabend, 5 Sterne in Duellen ist kein Problem, sobald es los geht machst du Levicorpus (Analog beide richtung links) dann schweben die Typen du gehst ran hälst den Rechten analog nach unten gedrückt, lädt sich auf, dann nach vorn mit dem Rechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 das ist natürlich übel, wenn du den geist rufst steht das auch nicht dahinter?sonst halt die gängigen plätze nochmal besuchen, platin sollte das wert sein... ich hab mich ja jetzt schon hoffnungslos verlaufen naja ich find das, ich find das wirklich und wenn nicht dann... wie hat fury das mal in nem anderen treath ausgedrückt ab in die wuthöhle mit mir Edit: Huffelpuff weiß ich doch noch der ist zwischen dem platz von quidittch und dem kräuterkunde klassenzimmer jaja son geistesblitz um 5 uhr morgens hat was:biggrin5: ironie an oder aus? ironie aus... deine antworten bestätigen immer meine schlimmsten befürchtungen aber wenigstens bekommt man von dir gute antworten @meppel: werd das mal bei gelegenheit austesten;) meld mich dann ob es gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 deine antworten bestätigen immer meine schlimmsten befürchtungen aber wenigstens bekommt man von dir gute antworten @meppel: werd das mal bei gelegenheit austesten;) meld mich dann ob es gegangen ist genial, danke. dann probier am besten mal die variante von meppel aus. in dem spiel wird platin geholt. wenn du einmal den dreh raus hast, dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 das letzet mal als ich in dem spiel den dreh raus hatte durfte ich 2 wochen nicht zocken wegen den zaubertränken... pfote verletzt und bitte frag nicht wie:skep: jaja klar wird platin geholt die liebe gute alte sucht befriedigen:cool2: btw hat jemand tipps für das gute besen spiel (quidiitch)?? bekomm da iwie gar nix hin =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.