max6 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Komme bei der Schrumpflösung nicht mehr weiter Die ersten zwei kann ich noch rein in den Topf machen aber dann wenn ich die anderen hinein machen will kommt nur qualm In der anzeige sind auch mehrere Flaschen angezeigt: Danke im vorfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 HalloKomme bei der Schrumpflösung nicht mehr weiter Die ersten zwei kann ich noch rein in den Topf machen aber dann wenn ich die anderen hinein machen will kommt nur qualm In der anzeige sind auch mehrere Flaschen angezeigt: Danke im vorfeld Für diesen Fall würde ich dir den Dualschock Controller ( falls du ihn noch nicht hast) empfehlen, dann musst du nur die Vibration einstellen und immer wenn er vibriert, musst du aufhören etwas in den Tropf zu kippen, denn Rauch bedeutet immer, dass du zuviel von etwas in den Topf getan hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hey leute wie erreicht man ein spitze beim zaubertrank brauen? indem man alles auf den punkt reinschüttet u das in einer super zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 gruß euch, wollte mal fragen wieviele figuren man noch für den "2Spieler-Duell" Mod freischalten kann, bzw. welche?und welche Schauplätze? Habe jetzt Harry, Ron, Luna, Malfoy, Crabe und Goyle. hatte da jetzt nämlich schon einigen spaß mitm kollegen btw. kann man im 5.Teil auch irgendetwas zu 2. zoggn? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, kann mir bitte wer mal helfen ich finde den vierten duellierclub nicht hab dass game durch aber kann den net finden ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, kann mir bitte wer mal helfen ich finde den vierten duellierclub nicht hab dass game durch aber kann den net finden ..... musste mal alle höfe aufsuchen, theoretisch müssteste dann fündig werden... musste damals auch suchen, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern... guck' mal im hauptmenü, ansonste musste suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 musste mal alle höfe aufsuchen, theoretisch müssteste dann fündig werden... musste damals auch suchen, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern...guck' mal im hauptmenü, ansonste musste suchen. kann man seinem geist net auch sagen, dass man dahin will u er fphrt einen dann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 kann man seinem geist net auch sagen, dass man dahin will u er fphrt einen dann?! geht ja net weil man diesen ort den man ja nicht (oder ich nicht finde) ja nicht eingeben kann sodass der dort hingeht ..... hab ich schon probiert.....muss ich halt weitersuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 geht ja net weil man diesen ort den man ja nicht (oder ich nicht finde) ja nicht eingeben kann sodass der dort hingeht .....hab ich schon probiert.....muss ich halt weitersuchen... aso. ja is schon bissl länger her, als ich das gespielt habe. welcher fehlt dir denn noch!? name..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 aso. ja is schon bissl länger her, als ich das gespielt habe.welcher fehlt dir denn noch!? name..... habs jetzt schon gefunden... aber danke trotzdem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlenpower87 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Und wo war er? Mir fehlt er nämlich auch *grr* Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 iwie find ich das spiel doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 iwie find ich das spiel doof story und co. ist natürlich viel zu kurz... die meisten spielen's halt nur für die trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Seh ich das richtig das es 125 Wappen zum Sammeln gibt und 25 durch Mini-Wappen zu erspielen sind ? Wieviel Mini-Wappen braucht man dann für die 25 Stück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 25000 soweit ich weiß, ab wappensammlerstufe 13(120 wappen oder so), bekommt man aber wesentlich mehr miniwappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 kann ich nachdem ich die story durch hab noch in duellclub und tränke brauen sowie wappen sammeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 kann ich nachdem ich die story durch hab noch in duellclub und tränke brauen sowie wappen sammeln?? jop kannste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 jop kannste. thx habs auch herrausgefunden ^^ fussel ich adde dich mal im psn ok?? andere frage wie komm ich an die wappen die hinter dem komischen sträuchern sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 thx habs auch herrausgefunden ^^fussel ich adde dich mal im psn ok?? andere frage wie komm ich an die wappen die hinter dem komischen sträuchern sind?? ja mach mal, war aber leider ewig net mehr on muss mal wieder!!! die kannste nur bekommen, wenn du einen gewissen zaubersspruch gelernt hast! s. spoiler feuer oder so was, dann fackeln die ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 denn kenn ich schon hab die story ja durch aber immer wenn ich die anzünde geht nu r nen stück weg:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.