Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Wie lange dauert es bis ich 10 Wappen von Miniwappen sammeln habe ?

mir haben am ende noch 5 oder 6 gefehlt...

man, gab' kaum was langweiligeres als sinnlos durch hogwarts zu laufen und miniwappen zu sammeln... trotz guter route habe ich dafür sicher über eine stunde gebraucht...

da ist man umso glücklicher, wenn man platin geschafft hat.

am besten verpasst man diese liebestrank mission von ron nicht, ansonsten geht's einem wie uns: nervende zeit investieren... :emot-what:

HILFE

ICh weiß nich mehr wie man Tränke schüttel=(

In der Anleitung steht den rechten Srick rauf und runter aber da verschütte ich alles=(

ist übungssache, aus dem kopf weiß ich's jetzt auch nicht mehr zu 100%, ich mein' aber auch, dass das "rechter stick hoch + runter" gewesen wäre...

einfach mal vorsicht üben, dann klappt's sicher irgendwann wieder. :D

So jetzt hab ich noch was beschisseneres xD

Dat mit dem Quidditch und den ganzen Ringen perfekt zu treffen ist ja mal echt nervig! :biggrin5:

Egal, irgendwann klappts! :cool2:

EDIT: Es gibt ein Abzeichen dass man gewinnen soll ohne angriffszauber. wie soll das gehen???

was war denn der angriffszauber?!??!?!?! oh man, hab ich das immer ohne gespielt?!

naja die trophy fürs durchfliegen.....bla bla stück am stück hab ich geschafft..alles perfekt nein!!

wie beim trankbrauen - NEIN danke :D

wann wir eigentlich der Slytherin-Duellierclub freigeschaltet? dazu gibts zwar nen thread aber die bedingung steht dort nicht, denn ich hab das spiel mittlerweile komplett durch und mir fehlt der 4 Club.

Ist das vllt. Wappenabhängig? denn mir fehlt auch noch 1 Zaubertrank den ich nicht brauen kann für die goldene.

wann wir eigentlich der Slytherin-Duellierclub freigeschaltet? dazu gibts zwar nen thread aber die bedingung steht dort nicht, denn ich hab das spiel mittlerweile komplett durch und mir fehlt der 4 Club.

Ist das vllt. Wappenabhängig? denn mir fehlt auch noch 1 Zaubertrank den ich nicht brauen kann für die goldene.

öhm... joa.. ich weiß das net mehr genau...ist schon länger her, aber kann es net sein, dass du einfach deinen geist fragen kannst.. dann suchste dir was auf der Liste aus - den slythering club dann u dann bringt er dich dahin... dürfte also "offen" sein...

probier mal aus.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...