Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

dito - mir fehlt noch ein wappen und ich will einfach net mehr suchen. Flugmeister brauch zwar auch noch aber ohne des wappen tu ich mir das net an.

ich werde mich heute noch wtwas ransetzen vllt ergatter ich noch die eine oder ander trophy, aber platin, ddas werde ich wohl net bekommen.

gebe das spiel heute auch zurück. das wars dann erst ma! ;)

dito - mir fehlt noch ein wappen und ich will einfach net mehr suchen. Flugmeister brauch zwar auch noch aber ohne des wappen tu ich mir das net an.

das wappen findest du schon...

einfach alles gaaanzoft ablaufen und irgendwann wirst es finden. hast es nur bisher übesehen.

1.hast du schon das wappen ganz oben an einem turm in der wand?

2.hast du scho das wappen vom ritter auf dem weg zu wahrsagen?

lass dir diese einfache platintrophäe nicht von einem dummen wappen wegschnappen ;)

das wappen findest du schon...

einfach alles gaaanzoft ablaufen und irgendwann wirst es finden. hast es nur bisher übesehen.

1.hast du schon das wappen ganz oben an einem turm in der wand?

2.hast du scho das wappen vom ritter auf dem weg zu wahrsagen?

lass dir diese einfache platintrophäe nicht von einem dummen wappen wegschnappen ;)

was fürn ritter???:emot-raise:

Wenn Du hoch zum siebten Stock auf der Wendeltreppe gehst und oben angelangt bist, drehst Du Dich um und siehst einen Ritter der ein Wappen als Schild hat. Jetzt musst Du nur noch die Bank, die sich rechts von Dir befindet, auf das Wappen schleudern. ;)

Wenn Du hoch zum siebten Stock auf der Wendeltreppe gehst und oben angelangt bist, drehst Du Dich um und siehst einen Ritter der ein Wappen als Schild hat. Jetzt musst Du nur noch die Bank, die sich rechts von Dir befindet, auf das Wappen schleudern. ;)

Danke für die antwort, aber des wappen hab ich:frown:

Hab genau das selbe Problem. Mir fehlt zur Platin nur ein Wappen und ich habe drei tage danach gesucht aber dann musste ich das spiel auch wieder abgeben. Werds demnächst nochmal versuchen aber diese Fläche ist dermaßen groß, bin auch dadran am verzweifeln xD. Und die beiden "fiesen" Wappen hab ich auch^^

Hab genau das selbe Problem. Mir fehlt zur Platin nur ein Wappen und ich habe drei tage danach gesucht aber dann musste ich das spiel auch wieder abgeben. Werds demnächst nochmal versuchen aber diese Fläche ist dermaßen groß, bin auch dadran am verzweifeln xD. Und die beiden "fiesen" Wappen hab ich auch^^

das ist echt riesenmist... am besten nebenbei den videoguide laufen lassen, und dann alles abgrasen. dauert zwar, aber normalerweise solltest du fündig werden;)

die platin ist's wert...:)

wie tobsen sagt, vielleicht würde der Videoguide helfen, zustäzlich würde ich noch die Textform nutzen, dann weißt du wieviele Wappen per Ort zu finden sind. So kannst du dann besser jeden genannten Ort abklappern und alles erledigt durchstreichen.

Leider kann ich dir jetzt nicht sagen wie der Ort heißt, aber oft wird das Wappen vergessen, welches von dem Ritter in der Rüstung in einem der oberen Stockwerke gehalten wird.

ick habe das speil ab heuet um 30 euro gekauft

meien farge gehen alle trophie aufeinmal

und ick habe gehort es gibt dlc zum spiel :smile:

es gehen alle trophies, der rest geht auch nach der story.

und jetzt habe ich mal eine frage an dich: warum behauptest du, dass du bei jedem spiel gehört hast, dass ein DLC angekündigt wäre? das nervt langsam echt, da du das überall behauptest und/oder frägst...

bei harry potter gibt es doch keine DLC's!! das ist jetzt mal eine verwarnung an dich, man braucht nicht überall was mit einem DLC zu behaupten.

:lol: zu harry potter ein DLC, der war gut.

jop, die werden auch extra berechnet...;)

sorry warum nerve ick immer nur

wenn ick was frage

ick maleben wo gelessen deshlb fragte ick eben sorry noch mals :smile:

will ja nur wissen von haus aus

ob paltin nur machen kann mit blu-ray-disc

oder auch noc 100% eben

andere frage ick bleib hängen an fang mit denn wo man die zauber kätztel in die lüft macht warum gehst ned ick bewege e denn controller so wie die es zeigen eben

ab und zu gehst aber dann stinnst ps3 und ick müss es neu starten eben:banghead:

wahr schon weitter aber wenn ps3 ab machen müss wird immer speichertsand kaputt eben

:lol: zu harry potter ein DLC, der war gut.

jop, die werden auch extra berechnet...;)

ok ich meinte das allgemeiner :D hihi bei Harry wüsste ich echt net was die da noch machen sollten hihi..

und wenn man öfters mal im PSStore vorbeiguckt, dann sieht man doch auch, ob es was neues zu einem SPiel gibt.. also nicht Harry jetzt ;)

sorry warum nerve ick immer nur

wenn ick was frage

ick maleben wo gelessen deshlb fragte ick eben sorry noch mals :smile:

will ja nur wissen von haus aus

ob paltin nur machen kann mit blu-ray-disc

oder auch noc 100% eben

andere frage ick bleib hängen an fang mit denn wo man die zauber kätztel in die lüft macht warum gehst ned ick bewege e denn controller so wie die es zeigen eben

ab und zu gehst aber dann stinnst ps3 und ick müss es neu starten eben:banghead:

wahr schon weitter aber wenn ps3 ab machen müss wird immer speichertsand kaputt eben

du nervst nicht, du sollst dich nur nicht bei den schwachsinnigsten spielen nach dlc's erkundigen. :)

platin sowie 100% bekommste also direkt.

wieviel % trophies haste denn schon bei dem spiel?

und wo hängst du, bei einem wappen? guck' mal im pausenmenü, da sind die sprüche irgendwo nochmal aufgelistet, manchmal muss man wild draufhauen, ist gefühlssache. ;)

ok ich meinte das allgemeiner :D hihi bei Harry wüsste ich echt net was die da noch machen sollten hihi..

und wenn man öfters mal im PSStore vorbeiguckt, dann sieht man doch auch, ob es was neues zu einem SPiel gibt.. also nicht Harry jetzt ;)

jop, bei harry potter wäre ein dlc doch sehr merkwürdig... :D

Hallöle, bin auf dem besten weg zu platin. Nur irgendwie find ich den Charms Classroom net. Kann mir da einer nen Tip geben? ^^"

Cooles Spiel aufjedenfall, kann ich jedem der was auf Harry Potter hält nur ans herz legen.

EDIT:

Juchu habs doch noch gefunden. Hab mich mit der deutschen übersetzung verwirrt. Wenn mans rafft bringt einem ja der kopflose nick hin xD

Kann mir aber einer vieleicht sagen auf was man beim brauen für spitze etc. so achten muss. Hab da keine genauen angaben hier gefunden ^^

Kann mir aber einer vieleicht sagen auf was man beim brauen für spitze etc. so achten muss. Hab da keine genauen angaben hier gefunden ^^

schnell sein und nicht überhitzen, immer die richtige zutat nehmen und richtig dosiert hinzufügen.

übung macht den meister, irgendwann bist du schnell genug und kannst den ablauf, dass dir jeder trick auf 5* gelingen sollte. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...