Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Ich hab jetzt alle Trophies bis auf die letzte Fliegertrophy. Und ich schaff nichtmal im ersten Training 5 Sterne. Ich kann euch nicht sagen wie mich das im Moment ankotzt.

Wenn jemand hier in der Nähe wohnt kann er gern vorbeikommen und mir das zeigen :)

nanana:D

komm', so schwer ist das nicht, ein paar versuche braucht man schon aber dann läuft das. wenn man sich konzentriert also keine große herausforderung. ist schon teilweise frustrierend, am ende hat's mir aber richtig spaß gemacht und ich wäre noch gern mehr solcher flüge geflogen...:)

Naja. Ich lass jetzt mal Need for Speed den Vortritt. Vielleicht hol ich mir Harry irgendwann nochmal aus der Videothek.

EDIT:

Ich hab mich selbst beim lügen erwischt. Nun hab ich 5 von 8 Flugkurse auf 5 Sterne. Anscheinend doch machbar.

Ich denke mal NFS kommt erst wieder in meine PS3 wenn ich Harry Platin hab :)

Moin,

kann ich auch wieder außerhalb des Schlosses mich frei bewegen? Habe dort glaube einige Wappen übersehen. Kann es sein das an ein paar Wappen nur mit Zauber rankommt?

Danke

[EDIT] Wie kann ich Gegenstände mit dem Zauberstaub hochwerfen? Also nicht ausnehmen, sondern hochwerfen, damit ich an einige Wappen komme. Hab schon einiges versucht, aber ohne Erfolg. Muss irgendeine simple Tastenkombination sein.

Moin,

kann ich auch wieder außerhalb des Schlosses mich frei bewegen? Habe dort glaube einige Wappen übersehen. Kann es sein das an ein paar Wappen nur mit Zauber rankommt?

Danke

[EDIT] Wie kann ich Gegenstände mit dem Zauberstaub hochwerfen? Also nicht ausnehmen, sondern hochwerfen, damit ich an einige Wappen komme. Hab schon einiges versucht, aber ohne Erfolg. Muss irgendeine simple Tastenkombination sein.

Pack das Objekt das du werfen möchtest in dem du den rechten Stick nach links bewegst, nun schwebt das objekt, ziele damit und drücke 2x nach oben (rechter analog Stick) dann wird des Objekt weggeschleudert.

(glaub so war es)

Find' ich auch. :dozey: Ich saß, glaube ich, genauso lange an den Wappen wie an der Story. Hatte nach dem Ende der Story gerade mal 6k Wappen...

ein miniwappen hat sich auch ewig gezogen:facepalm:

man sollte echt den einen trick benutzen, den man bei dem einen liebestrank vom ron verwenden kann.

Seid froh, dass man am Schluss überhaupt die Möglichkeit hat einfach rumzulatschen um die fehlenden Wappen zu ergattern.

Bei den meisten Spielen müsste man dann mühsam das jeweilige Level wieder komplett durchspielen. Ich denke da an die Schätze bei Uncharted oder die DogTags bei X-Men oder auch die Sammelobjekte bei Wanted um nur einige aufzuzählen.

Seid froh, dass man am Schluss überhaupt die Möglichkeit hat einfach rumzulatschen um die fehlenden Wappen zu ergattern.

Bei den meisten Spielen müsste man dann mühsam das jeweilige Level wieder komplett durchspielen. Ich denke da an die Schätze bei Uncharted oder die DogTags bei X-Men oder auch die Sammelobjekte bei Wanted um nur einige aufzuzählen.

hier bietet sich das ja auch nicht wirklich an, es gibt ja keine speziellen levels, wo man nur einmalig durch das gebiet kommt, finde ich;)

bei bspw. uncharted hat man ja auch etwas mehr freiraum und kann alles absuchen, bei harry potter würde sich das gar nicht anbieten.

so, jetzt hab ich einfach keine Lust mehr!

Mir fehlen noch insg. 6 Trophys für Platin.

ein paar Wappen, ein paar Miniwappen und vorallem flugmeister oder wied as heißt, sowie zaubertrankmeister.

ich habe einfach keine lust mehr grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

vllt leih ich es mir noch ma aus.. aber momentan brauch ich einfach mal eine pause davon :D

so, jetzt hab ich einfach keine Lust mehr!

Mir fehlen noch insg. 6 Trophys für Platin.

ein paar Wappen, ein paar Miniwappen und vorallem flugmeister oder wied as heißt, sowie zaubertrankmeister.

ich habe einfach keine lust mehr grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

vllt leih ich es mir noch ma aus.. aber momentan brauch ich einfach mal eine pause davon :D

woran hapert's?

wappen nerven halt, aber der rest dauert ja auch nicht allzu lange...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...