schroeder96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 das Problem hatte ich zu Beginn auch, zwar nicht solange wie es bei dir der Fall ist, aber du bist nicht alleine. Ich hab es immer auf die schnelle Variante gemacht, zu 95% klappt es auch immer. Vielleicht ist dein Problem das du es eigentlich richtig machst und schon ein Objekt zum Schweben gebracht hast und es nicht mitbekommen hast? Denn per Zaubertrick fixiert er ja auch Objekte an die man schweben lassen kann. Versuche es sonst mal nicht in einem Raum sondern draußen wo weniger Gegenstände sind. Aber mit der Zeit hast du den Dreh auch raus, und kannst dich auf die Zaubertränke freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hab jetzt auch zwei Stunden im Spiel verbracht und muß sagen. Steuerung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. R2 zu umsehen gedrückt halten:dozey:. Auch hat man immer das komische Gefühl Harry durchs gesamte Spiel zu "schieben". Auch die Zaubertränke liegen mir irgendwie noch nicht wirklich. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hab jetzt auch zwei Stunden im Spiel verbracht und muß sagen. Steuerung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. R2 zu umsehen gedrückt halten:dozey:.Auch hat man immer das komische Gefühl Harry durchs gesamte Spiel zu "schieben". Auch die Zaubertränke liegen mir irgendwie noch nicht wirklich. Mal abwarten wie sich das entwickelt. am ende braucht man ja jeden zaubertrank auf 5 sterne, das gibt auch spaß. dachte zuerst, das geht gar nicht, aber dann ging's doch recht fix:D ein trank fehlt mir noch, naja die blöden wappen und quidditch fehlt mir auch noch (genauso wie die lust darauf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also das geht alles recht fix, die Zaubertränke und die Flugclubs sind recht leicht, das einzige was genervt hat waren die ganzen Wappen, man rennt eben nur Sinnlos durchs Schloß, aber mit dem Videoguide im Verhältnis recht schnell zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also das geht alles recht fix, die Zaubertränke und die Flugclubs sind recht leicht, das einzige was genervt hat waren die ganzen Wappen, man rennt eben nur Sinnlos durchs Schloß, aber mit dem Videoguide im Verhältnis recht schnell zu erledigen. ja, zaubertränke sind kein problem, beim quidditch scheiden sich anscheinend die geister, manche haben's schnell und manche haben eine ewigkeit gebraucht. das wappen sammeln wird bestimmt nervig, ich denke dass ich's auch mit dem videoguide machen werde- wie lange dauert dass dann ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kann man noch alle Trophies holen wenn man die Story schon durch hat? Oder geht das nicht? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja, steht hier im Thread sicher 100x schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja, steht hier im Thread sicher 100x schon Ja danke ! Ich wollte jetzt nicht erst alle Threads durchlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ja danke !Ich wollte jetzt nicht erst alle Threads durchlesen... dazu gibt's die nützliche suchfunktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also das geht alles recht fix, die Zaubertränke und die Flugclubs sind recht leicht, das einzige was genervt hat waren die ganzen Wappen, man rennt eben nur Sinnlos durchs Schloß, aber mit dem Videoguide im Verhältnis recht schnell zu erledigen. Bei mir was es umgekehrt! Die Wappen fand ich kein Problem, mich haben am meißtem die Flug-Trophys genervet! Aber: Ende gut, alles gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bei mir was es umgekehrt! Die Wappen fand ich kein Problem, mich haben am meißtem die Flug-Trophys genervet! Aber: Ende gut, alles gut.. stimmt. die wappen habe ich an zwei tagen ohne guide gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also ich habe auch eben Platin geholt und ich muss sagen, alles ziemlich leicht auch die Flugtrophys bis auf das spiel gegen Huffelpuff. Bei dem Spiel bin ich dann fast augetickt, bis jetzt klapier ich nicht warum ich daran so lange gesessen habe und an den anderen sofort durch kam! Aber egal Platin da und ich bin zufrieden! Zum Glück auch nicht gekauft sonder schön 2 Tage aus der Videothek geliehen! in der Zeit packt man das locker, da Story ja nicht wirklich lang ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 eine Frage kann man erst die Story beenden und dann immer noch die Wappen die Zaubertränke und die Flugtrophies machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 eine Frage kann man erst die Story beenden und dann immer noch die Wappen die Zaubertränke und die Flugtrophies machen ? zum 100. mal: ja, das geht noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 zum 100. mal: ja, das geht noch;) ich glaub man sollte eine Ankündigung hier machen für alle die nicht lesen können oder wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich glaub man sollte eine Ankündigung hier machen für alle die nicht lesen können oder wollen langsam glaub' ich das auch... jede seite die selbe frage:D naja, was soll's, ist ja nicht nur hier so. konnt mich immer noch nicht durchringen, mal die flugtrophäe da zu holen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich fand das Spiel sehr angenehm. Nicht zu kurz, technisch sauber. Und an manchen Stellen sogar etwas schwerer (Flugmeister). Die Trophyverteilung ist auch sehr gelungen. Das allerschwerste war aber, herauszufinden, wie man die Flugtrophies erhält (im Hauptmenü). Leitfäden sollten auch ab und zu mal auf so etwas eingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich fand das Spiel sehr angenehm. Nicht zu kurz, technisch sauber. Und an manchen Stellen sogar etwas schwerer (Flugmeister).Die Trophyverteilung ist auch sehr gelungen. Das allerschwerste war aber, herauszufinden, wie man die Flugtrophies erhält (im Hauptmenü). Leitfäden sollten auch ab und zu mal auf so etwas eingehen So ging es mir auch... Das schwerste war die Flugtrophäen zu packen und vor allem diese zu finden! Die Verteilung fand ich auch gut und angemessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ^^ hab schon eine LF-anpassung beantragt^^. Wenn der Trend so weitergeht, bin ich damit voll zufrieden. (Ice Age, Harry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ^^ hab schon eine LF-anpassung beantragt^^.Wenn der Trend so weitergeht, bin ich damit voll zufrieden. (Ice Age, Harry) Sehr gut, daran hab ich gar nicht gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.