superdante Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Einfach den 4 Punkte Zauber auf Kreis verwenden. Mann muss den Weg den man gekommen ist ein wenig zurück gehen, der liegt bei ein paar kleine Ruinen versteckt. Wie geasgt einfach den Zauber verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Einfach den 4 Punkte Zauber auf Kreis verwenden. Mann muss den Weg den man gekommen ist ein wenig zurück gehen, der liegt bei ein paar kleine Ruinen versteckt. Wie geasgt einfach den Zauber verwenden. perfekt, ich danke dir er hat mich wirklichdirekt zu ihm geführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 na, wie siehts aus? schon jemand da der Platin hat? 98% ^^ nur noch auf easy durchspielen. wo genau ist denn die beschriebene Miene wo man die Kills mit Stupor unter dem Tarnumhang machen kann? Habe die Tarnumhang kills gemacht wie im Leitfaden auf Seite 3 beschrieben. War in der Mission bei der man 7 Muggel im Ministerium befreien muss. Dort spawnen die Wächter an den Gefängniszellen immer neu wenn man sich ein Stück entfernt. klar lohnt es sich, es ist das beste Potter Spiel aller Zeiten Seh ich anders. Wenn ich Shooter spielen will kauf ich mir was gescheites wie CoD ^^. Meiner Meinung nach haben die Entwickler hier ein Eigentor geschossen. Aber jeder hat da seine Meinung ist halt ne schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wie ist hp so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ziemlicher Schrott ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wie ist hp so? wenn du ne einfache platin haben willst, ist es gut wenns dir ums spielerische geht.. nunja Grafik ist sicherlich in ordnung, nur irgendwie ist das einfach ein purer ego shooter und verunstaltet meiner Meinung nach die harry potterspielreihe, aber das ist natürlich geschmackssache und ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wenn du ne einfache platin haben willst, ist es gutwenns dir ums spielerische geht.. nunja Grafik ist sicherlich in ordnung, nur irgendwie ist das einfach ein purer ego shooter und verunstaltet meiner Meinung nach die harry potterspielreihe, aber das ist natürlich geschmackssache und ansichtssache Zu viele Todesser, zu viele Greifer, zu wenig Abwechslung, aber im Großen und Ganzen ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hm ok, da ich aber ein großer hp fan bin, kauf ich mir das auf jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hm ok, da ich aber ein großer hp fan bin, kauf ich mir das auf jeden aufjedenfall kei Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Jup das Spiel ist cool auch wenn man weniger sammeln muss und nur rumballern kann Aber was anderes bin jetzt beim 5ten durchspielen aber noch krine 1000 Gegner Die 500 kam beim ersten Run auf schwer Hat das Problem noch jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich habe die 1000 Stück mitte des 2. Durchganges geholt. Mach halt mal 200 Spinnen hee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Meine Idee war spielstand löschen Gibts ne Stelle wo die spinnen ständig kommen und ich alleine Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 jo, bei den Lovegoods, und bei der Arcumentula, und bei der silbernen Hirschkuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Yo genau da bin ich jetzt Ich probier das jetzt ne Stunde wenn es nicht klappt Lösch ich den spielstand Ach bin bei der Mine und Harry ist schon level 19 ich hab alles mitgenommen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ach bin bei der Mine und Harry ist schon level 19 ich hab alles mitgenommen lol "mein Harry" ist kurz vor level 24 und ich hab' die noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also ich habe einfach alles gekillt, was mir über den Weg gelaufen ist (inkl. aller Spinnen, was etwas langweilig war) und die Trophäe kurz vor Ende des ersten Durchgangs bekommen. Ich vermute mal so aus dem Bauch raus, daß in einem Durchgang rund 1.100 Gegner auftauchen. Man muß sich halt nur die Zeit nehmen jedes Vieh zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo Leute , hab das Spiel jetzt 1 X durch auf leicht Und hab ein paar Fragen Habe schon diverse Koffer mit Propheten , Klitterer , Potter Watchen usw. gesammelt auch 3 Zeichen ,, Heiligtümer des Todes " habe ich gefunden. Wenn ich jetzt auf ein neues Spiel gehe , sind dann diese Spielfortschritte gelöscht ? Also das was ich da schon eingesammelt habe ? Muß man dann wieder von vorne anfangen. Also muß man alles in einem Durchgang schaffen ? Die selbe Frage geht auch für die 1000 Gegner Trophäe. Hab sie leider beim ersten mal nicht direkt bekommen. Hänge zwischen 500 und 1000 Und welchen Zauber nimmt ihr immer als Hauptzauber ? Ich nehm Stupor Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die selbe Frage geht auch für die 1000 Gegner Trophäe. Hab sie leider beim ersten mal nicht direkt bekommen. Hänge zwischen 500 und 1000 Und welchen Zauber nimmt ihr immer als Hauptzauber ? Ich nehm Stupor die Kills zählen weiter Stupor und expulso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 die Kills zählen weiterStupor und expulso Mh, ich bin jetzt auf schwer und leicht durch und habe die 1000er Trophäe noch nicht bekommen.... sehr seltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 1.000 Gegner besiegt Besiege 1.000 Gegner im Story Modus. [Offline-Trophäe] Selbsterklärend. Wenn ihr nach dem Abschluss der Story noch nicht 1000 Gegner besiegt habt, ist das nicht weiter schlimm, startet einfach ein neues Spiel und besiegt soviele Gegner, bis ihr auch diese Trophäe erhaltet. Für mich klang das so, als ob es weiter zählt,aber gut das ich nun bescheid weis mal was anderes,habt ihr auch ab und zu die Probleme das euer Controller im Spiel nicht mehr das macht was er soll? Bei mir wars nun schon 2x so das er nicht mehr schießen wollte, nicht mehr nach hinten laufen ,kein Kreis mehr ging, etc... und nach einem Tod hatte ich dann n freeze, ich habs mit beiden Controllern probiert, beide mal ist das passiert, und das komische ist, das bei Fifa es ohne Probleme geht, also kanns nicht am Controller liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.