Campi672 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Versuch mal "Doxyzid" auf den Boden zu feuern, vor den Viechern, weil das ist wie eine betäubung für die, und so sehr leicht zu besiegen. Das Doxyzid ist eine Flasche (grün aussehend), findet man am anfang paar mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Versuch mal "Doxyzid" auf den Boden zu feuern, vor den Viechern, weil das ist wie eine betäubung für die, und so sehr leicht zu besiegen. Das Doxyzid ist eine Flasche (grün aussehend), findet man am anfang paar mal. Gut, danke. Klappt dennoch irgendwie nicht. Hebe das Zeug mit X auf. Mit den Pfeiltasten soll man es ja auswählen und mir R2 werfen. Aber da passiert nichts wenn ich auf die Pfeiltasten drücke......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 rechte Pfeiltaste und dann L2 + R2 dann werfste das Teil und feuerst gleich einen Fluch hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So hab mir mal deine Liste durchgelesen, passt alles soweit. Und wenn ich das so lese dann kann ich mich selber schlagen das ich so dumm war da vorbeizurennen Egal, hab von 17 Uhr bis 20:40 Zeit auf leicht zu spielen und die Teile zu sammeln. Leider kam noch keine 1000er Trophie, liegt sicher daran das ich auf Mittel nur durchgerannt bin und nicht viel getillt habe. Drückt mir die Daumen - sonst muss ich es nochmal leihen. 2 Spiele auf Platin und 1 auf 100% für ein Wochenende ist nen guter Schnitt Bin stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 rechte Pfeiltaste und dann L2 + R2 dann werfste das Teil und feuerst gleich einen Fluch hinterher DANKE!! Hat super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Sagt mal im Hauptthread oben, mit der zeitbewertung und schwierigkeitsbewertung mit den umfragen dort. Wann werden die geöffnet? Weil ich würde gerne ja teilnehmen^^ bekomme ja die platin heute in ca 3-4std :> PS: hab nun die platin, wann werden denn nun die foren aufgemacht um bewertung zu geben? :> fals es einer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 is das spiel gut oda nich so gut?? Ich persönlich finde es nicht so gut, da es jetzt eher wie ein Third Person Shooter gestaltet ist und meines erachtens garnicht dazu passt. Zudem da es nicht sonderlich schwer ist, habe ich es mir nur ausgeliehen und schnell Platin gemacht (einzig die drei Durchgänge dafür nerven). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Zählen die Spinnen und die ganzen anderen Viecher auch zu den 1000 Gegnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi, ich bräuchte hilfe ich komme nicht weiter in der story weiß nicht welches level das ist aber es sind 3 herausforderungen und ich hänge bei der letzten die heißt DIe Miene da muss man überleben. muss man alle todesser killen oder wie ? ich töte so viele aber es kommen immer mehr? danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich versteh's nicht. Mir kommt es schon auf leicht sehr schwer vor. Ob ich aus Vershen doch auf schwer angefangen habe?? Im Ministerium mit dem Tarnumhang fliege ich ständig auf. Diese Todesser stehen da so eng.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @ Hans 102: Ich denke schon, denn ich glaube nicht das ich allein 1000 Todesser besiegt habe, aber ist auch egal denn in drei Dürchgängen sind die 1000 locker drin. @ Dennis309: Ja du musst alle besiegen. Da kommen 5- 6 Wellen od. so (wenn du ein Welle durch hast, kommt erst die Nächste). Tipp: einfach am Startpunkt stehen bleiben und von dort alle töten, auf dieser Seite kannst du dich nämlich auch locker hinter den Steinen und dem Kasten da verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bei der Mine musst du einfach alle killen ... da kommen so viele, bis du alle umgelegt hast. Must als nichts anderes noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich versteh's nicht. Mir kommt es schon auf leicht sehr schwer vor. Ob ich aus Vershen doch auf schwer angefangen habe?? Im Ministerium mit dem Tarnumhang fliege ich ständig auf. Diese Todesser stehen da so eng.... Da ist der Schwierigkeitsgrad egal. Zur not einfach schnell in die offenen Türen und da erholen und wieder mit Tarnumhang raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Nein ich bin nach dem Hirsch und hab ne Truhe vergessen was für nen Dreck ich könnt kotzen Ach 1000 Kills hatte ich jetzt beim dritten auch nicht Naja egal muss es eh zurück bringen heute Danke erstmal für das coole Teamwork leider bin ich nicht bei den ersten Platins dabei Hat aber Bock gemacht das Game Edit So mir lässt das Game keine ruhe also verlängert 2 fragen die 1000 Gegner wenn ich das Game 3 mal durch hab wann kommt die bitte Und die 50 tarnzauber ich geh unter den Mantel und schies das mach ich solange bis der umfällt jetzt hab ich das auf leicht durch und hatte 70 die so gestorben sind Was mach ich falsch und fängt der jetzt von vorne am zu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mit den tarnumhang, das muss nen sofortiger kill sein, ohne 2mal oder 3mal draufgeschossen zu haben unter den mantel. Darfst die ned vorher aufmerksam gemacht haben auf dich. Ganze zeit in Tarnumhang laufen, wenn welche vor dich sind hinlaufen und sofortiger kill = gezählt ganze zeit umhang , gegner hingelaufen, 2schüsse gebraucht = nicht gezählt ist etwas komplizierter. :-( Und die 1000 kills hatte ich beim 2. durchlauf :-/ Entweder bug vllt. oder noch zu wenig gekillt :-( rennst du nur durch? oder killst du auch mal abschnittsweise nen paar :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Und die 100 kills hatte ich beim 2. durchlauf :-/ Er spricht von 1000 kills, nicht von 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Tut mir leid, meinte ich ja Doofe 0, will nie wie ich will hab korrigiert , danke :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo Leute, werd heute das Spiel bekommen und würde gerne direkt die Online Trophäen machen sodass ich mich in Ruhe an die Offline Trophäen setzen kann. Ist das möglich das ich vor der Story direkt die Online Trophäen mache ? Kann ich einfach eine Herausforderun spielen unabhängig des Ergebnisesn und mich dann hier im Forum verabreden sodass das Ergebnis verglichen wird ? Vielen dank schonmal für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ok, sorry ich meinte 1000 - hab die Nachricht mit Telefon geschrieben und es war kalt drausen Also ich bin auf schwer normal durchgegangen, auf mittel bisschen gerannt mit dem Umhang und auf leicht hab ich das nochmal richtig gespielt wegen den 50 stealthkills. Ich muss eh nochmal anfangen - daher hoffe ich das die jetzt kommt. Das mit den Kills, also ich mach das immer so, Tarnumhang an - Schuss auf den Gegner, wenn der nicht platt geht wieder Tarnumhang an und dann wieder Schuss. Nach dem 3ten Schuss geht er ja kaputt und ich hab den Schuss mit dem Umhang getätigt. So verstehe ich das, oder mach ich da was falsch? Denn mal ne dumme Frage, wie soll ich 50 Leute killen wenn die nicht beim ersten mal umfallen. Und vorallem wenn meine 2 Kollegen andauern mir hinterherrennen als ob ich Kacke am Schuh hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Da sagt Ron zu Harry im Spiel: "Du bist doch diejenige mit dem Plan" hahahahaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.