Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nein, bei manchen reicht auch einen Stern zu holen und sich dann töten zu lassen, um das Ganze abzukürzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 so habs durchgespielt auf schwer:) hab auch da schon die 1000kills trophy bekommen so jetzt nur noch mittel und leicht und dann die *ONLINE* hahaha trophys. der beste online modus den ich gesehen hab:D ich glaube COD und Battlefield können einpacken! sind die herausforderungen schwer? Bei diesem Spiel ist nichts aber auch garnichts schwer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Doch, diesen Dreck 3x durchzuspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bei diesem Spiel ist nichts aber auch garnichts schwer !!! ja für dich;) harry potter ist überhaupt nicht mein ding ich spiel das nur weil ein freund mir das geliehen hat! ich hab kp wieso ich die herausfordurungen 1-2 auf schwer nicht schaffe ich sterbe die ganze zeit:banghead: und das spiel ist so logisch... wenn man schon auf schwer durch hat ist doch klar das man mittel und leicht kann... aber nein spielt es 3 mal bitte weil das so spass macht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja für dich;) harry potter ist überhaupt nicht mein ding ich spiel das nur weil ein freund mir das geliehen hat! ich hab kp wieso ich die herausfordurungen 1-2 auf schwer nicht schaffe ich sterbe die ganze zeit:banghead: und das spiel ist so logisch... wenn man schon auf schwer durch hat ist doch klar das man mittel und leicht kann... aber nein spielt es 3 mal bitte weil das so spass macht:facepalm: frag mich grad (und seh es nich als angriff wa), warum es überhaupt weiterspielst, wenn dauernd meckerst xDD ich mein, wat muss dat muss - wenn ma platin ham will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Genau so ist es, ich versuche auch immer möglichst alle Spiele zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja habt recht;) habs geschaft war easy kp wieso ich davor nicht geschaft habt.. hmm so jetzt noch 2 mal durchlaufen und PLATIN:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja für dich;) harry potter ist überhaupt nicht mein ding ich spiel das nur weil ein freund mir das geliehen hat! ich hab kp wieso ich die herausfordurungen 1-2 auf schwer nicht schaffe ich sterbe die ganze zeit:banghead: und das spiel ist so logisch... wenn man schon auf schwer durch hat ist doch klar das man mittel und leicht kann... aber nein spielt es 3 mal bitte weil das so spass macht:facepalm: na dann spiel mal erst Call of Duty Classic auf Platin, da mußte auch in jedem Schwierigkeitsgrad einmal durch und da ist SCHWER auch wirklich SCHWER . ...aber ich nehme an, du bist noch nicht 18 wa?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 na dann spiel mal erst Call of Duty Classic auf Platin, da mußte auch in jedem Schwierigkeitsgrad einmal durch und da ist SCHWER auch wirklich SCHWER . ...aber ich nehme an, du bist noch nicht 18 wa?! hab schon bo und mw2 auf veteran gespielt war schon genug:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bo und Mw2 kann man mit Classics gar nicht vergleichen. Classics is auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad noch schwere als MW2 und BO auf veteran. Harry Potter is dagegen wie ein Spaziergang:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bo und Mw2 kann man mit Classics gar nicht vergleichen. Classics is auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad noch schwere als MW2 und BO auf veteran. Harry Potter is dagegen wie ein Spaziergang:biggrin5: classic nie gespielt! aber das stimmt harry ist spazierganz ich hab mir die platin schwerer gemacht als die ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bo und Mw2 kann man mit Classics gar nicht vergleichen. Classics is auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad noch schwere als MW2 und BO auf veteran. Harry Potter is dagegen wie ein Spaziergang:biggrin5: so seh ich das auch, jedoch finde ich das man einige szenen aus CoD World at War durchaus mit classic vergleichen könnte (rein vom schwierigkeitsgrad her). naja zurück zum thema potter: öööööhhhmmm, ....leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 so seh ich das auch, jedoch finde ich das man einige szenen aus CoD World at War durchaus mit classic vergleichen könnte (rein vom schwierigkeitsgrad her).naja zurück zum thema potter: öööööhhhmmm, ....leicht potter öhhhhhhhhmmmmmmmm lahm:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ey Leute, ich kann nur empfehlen dieses rotzige scheiß Game nicht zu kaufen. leichte platin hin oder her. kamera führung - der letzte scheiß in game steuerung - armselig die KI der mitstreiter ist nicht vorhanden 3x mal durchspielen, stupide , sinnlos und sequenzen kann man nicht überspringen. lächerliches kampfsystem, man fällt hin,teht auf, bekommt einen zauber ab, ohne das man etwas machen kann und fällt wieder hin. keinerlei abwechslung im spiel. die herausforderungsergebnisse kann man online posten... woooooow nur pissiger scheiß das spiel, bei dem ich mich von der ersten minute nur noch gefragt habe WANN IST ES ENDLICH ZU ENDE?? FAZIT: jeder euro der hierfür ausgegeben wird, ist ein verschwendeter euro. kauft euch lieber currywürste und 2-3 bier - kommt aufs selbe raus , aber man wird wenigstens satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ey Leute, ich kann nur empfehlen dieses rotzige scheiß Game nicht zu kaufen.leichte platin hin oder her. kamera führung - der letzte scheiß in game steuerung - armselig die KI der mitstreiter ist nicht vorhanden 3x mal durchspielen, stupide , sinnlos und sequenzen kann man nicht überspringen. lächerliches kampfsystem, man fällt hin,teht auf, bekommt einen zauber ab, ohne das man etwas machen kann und fällt wieder hin. keinerlei abwechslung im spiel. die herausforderungsergebnisse kann man online posten... woooooow nur pissiger scheiß das spiel, bei dem ich mich von der ersten minute nur noch gefragt habe WANN IST ES ENDLICH ZU ENDE?? FAZIT: jeder euro der hierfür ausgegeben wird, ist ein verschwendeter euro. kauft euch lieber currywürste und 2-3 bier - kommt aufs selbe raus , aber man wird wenigstens satt. jop schliesse mich da an! das spiel SUCKT! So hab jetzt platin bekommen danke an alle die mir geholfen haben:) gut das ich das game von einem freund ausgeliehen hab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Kann man nur bejahen, ich habe es ein Glück auch nur ausgeliehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ey Leute, ich kann nur empfehlen dieses rotzige scheiß Game nicht zu kaufen.leichte platin hin oder her. kamera führung - der letzte scheiß in game steuerung - armselig die KI der mitstreiter ist nicht vorhanden 3x mal durchspielen, stupide , sinnlos und sequenzen kann man nicht überspringen. lächerliches kampfsystem, man fällt hin,teht auf, bekommt einen zauber ab, ohne das man etwas machen kann und fällt wieder hin. keinerlei abwechslung im spiel. die herausforderungsergebnisse kann man online posten... woooooow nur pissiger scheiß das spiel, bei dem ich mich von der ersten minute nur noch gefragt habe WANN IST ES ENDLICH ZU ENDE?? FAZIT: jeder euro der hierfür ausgegeben wird, ist ein verschwendeter euro. kauft euch lieber currywürste und 2-3 bier - kommt aufs selbe raus , aber man wird wenigstens satt. die 2-3 bier hatte ich mir noch zusätzlich zum spiel gekauft, dann war das spiel etwas erträglicher. möchte nicht sagen, dass das spiel unbedingt gut war, jedoch gibt es auch schlimmere spiele, zum bleistift: last rebellion aber um mal bei potter zu bleiben: das game hatte ich nur wegen der platin gekauft und es ist bereits auch schon gegen ein anderes spiel eingetauscht, denn auf solche spiele möchte ich natürlich auch nicht sitzen bleiben (denn da bleib ich doch lieber auf killzone3 sitzen:biggrin5:). allgemein muss ich sagen, hatte bisher nur ganz wenig spiele wo mir das spielen auf platin wirklich spass gemacht hat ...die meißten fand ich alle ätzend und da is potter auch keine ausnahme (denn der gehört da voll mit rein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich für meinen Teil fand das Game in sofern nur schlecht, dass es nach ner Zeit recht fad geworden ist. Aber anschließen kann und werd ich mich euch nicht. Besonders als jemand, dessen Leidenschaft HP ist, war es selbstverständlich, das Game zu kaufen und ich bereue nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiler Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich schließe mich dir an konny3107 ,dass 3 ma durch spielen war schon hmmm... aber ich liebe harry potter und deswegen hats mich BEZAUBERT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich schließe mich dir an konny3107 ,dass 3 ma durch spielen war schon hmmm... aber ich liebe harry potter und deswegen hats mich BEZAUBERT facebooklike -> *gefällt mir* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.