Alves Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das ist wirklich dumm, dass du die Trophäen für die leichteren Schwierigkeitsgrade nicht mitbekommst. ja ich spiel grad auf schwer und hab wirklich nicht o grosse lust es noch 2 ml durchzuspielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ja ich spiel grad auf schwer und hab wirklich nicht o grosse lust es noch 2 ml durchzuspielen:) kleiner Tip für den Endkampf: man bekommt im Spiel bzw. sammelt immer so kleine Zaubertrankflaschen auf. es gibt da eine flasche die wie eine granate wirkt wenn man sie gegen gegner einsetzt (glaube in so blauen flaschen ist das). diese flaschen solltest du im spiel sparsam verwenden (außer du hast genug davon) und sie dir für den endkampf aufheben. ich hatte glaube im endkampf 3-4 stück davon geworfen und das wars dann (kein langes rumgezauber und auch keine suche nach dem richtigen spruch). aber zur sicherheit kann es hilfreich sein, wenn du den zauberspruch confringo oder confriego oder wie der scheiß heißt schonmal reinnimmst. naja endkämpfe waren glaube noch nie so einfach wie bei potter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe bei dem Endkampf einfach nur draufgehalten und es beim ersten Mal geschafft. Du brauchst dan nicht mal Confringo, Stupor reicht vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Auch ich hab diese netten Exlosiv-Tränke genommen, weil mir der Sprengzauber Confringo zu lang dauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 mmmm Kann mir jemand sagen warum ich die 1000 Kills Trophäe nicht hab? Ich hab Harry Potter jetzt 2 mal durch gespielt einmal auf Leicht und dann auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 vllt fehln dir nochn paar oder so!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 So jungs danke an eure tipps! hab mal eine frage ich bekomme die trophy *verwende alle zaubertränke erfolgreich* nicht! hat einer ein tipp:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 So jungs danke an eure tipps! hab mal eine frage ich bekomme die trophy *verwende alle zaubertränke erfolgreich* nicht! hat einer ein tipp:) wurde vor paar seiten glaub ich schon belabert ... du musst alles trinken, was du trinken kannst und ebenso alles werfen, was du werfen kannst. Musst halt alles aufheben, was die Todesser/Greifer un so verlieren, nachdem sie besiegt wurden^^ Dann wird scho irgendwann die Trophäe mit einem "BLING" kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Meist fehlt das Elixier des Lebens noch, dass in den späteren Missionen von den Gegnern gedroppt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich verstehe nicht wie ich die trinke? aso steuerkreuz hab schon einmal alle geworfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich verstehe nicht wie ich die trinke? aso steuerkreuz hab schon einmal alle geworfen:) einfach auswählen und benutzen, stell dir das trinken mal nicht so spektakulär vor. das merkste garnich ... du wirst die trophie fürs zaubertrank saufen und werfen schon erhalten, wenn du immer fleißig sammelst und benutzt. @wolker3: ja, es kann sein das man nach 2 durchläufen immernoch nich die 1000 kills hat, aber da du es ja 3x spielen mußt um platin zu machen sollte es kein problem darstellen. ich empfehle immer den spinnenwald kurz vor schluß des spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich verstehe nicht wie ich die trinke? aso steuerkreuz hab schon einmal alle geworfen:) Das sind farbige Flaschen auf dem Boden und wenn du darüber gehst und X drückst (glaube ich zumindest, dass es die Taste war), dann trinkst du sie automatisch. Wenn du sie aufgenommen hast, dann ziehst du eine Art Schweif hinter dir her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 okay danke jungs hab es jetzt bekommen! brauche noch ein tipp! wie geht die trophy *in deckung* und *absolute verwirrung* bin schon lvl 15 hab schon die zauber aber ich verstehe das nicht wirklich... sorry das ich soviel frage aber harry ist nicht das spiel wo ich gut bin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 okay danke jungs hab es jetzt bekommen! brauche noch ein tipp! wie geht die trophy *in deckung* und *absolute verwirrung* bin schon lvl 15 hab schon die zauber aber ich verstehe das nicht wirklich... sorry das ich soviel frage aber harry ist nicht das spiel wo ich gut bin;) ach manno: bei dem verwirrungsding: nimm eine situation wo aus gewisser entfernung dir ca. 2-3 gegner gegenüberstehen (beispiel: beschieße den linken gegner kurz mit stupor um ihn schonmal zu verletzen, dann mach den verwechslungszauber rein und schieße auf den rechten. nun wird der rechte verwirrt sein und auch auf den linken schießen. lass den rechten solang auf den linken schießen bis der linke k.o. geht, dann sollte es PLING machen! den rechten mußt du dir hinterher jedoch selber vorknöpfen.) bei dem deckungsding: wenn du einem gegner gegenüber stehst dann wirke wingario liviosa auf eine kiste oder fass oder sowas um es anzuheben und als deckung vor den schüssen des gegners zu benutzen, danach kannste es auch auf ihn schleudern glaub ich ...weiß ich aber auch nicht mehr ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Es geht darum, dass ein Zauber an dem von dir mit Wingardium Leviosa hochgehobenen Gegenstand abblockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 okay jungs danke an eure tipps:) und leute wie soll ich auf leicht und mittel spielen die ganze zeit durchlaufen oder? und soll ich sonst noch was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe es zuerst auf schwer gespielt, dann auf leicht alles gesammelt und auf normal so schnell wie möglich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja ich spiel grad auf schwer und sammel alles und mach alle möglichen trophys:) Edit: 1000 kills trophy muss man die in einem durchgang schaffen oder geht der zähler weiter! weil im leitfaden ist das undeutlich erklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja ich spiel grad auf schwer und sammel alles und mach alle möglichen trophys:)Edit: 1000 kills trophy muss man die in einem durchgang schaffen oder geht der zähler weiter! weil im leitfaden ist das undeutlich erklärt! Der Zähler is andauernd ... bis du 1000 hast ... musst also nich unbedingt in einem Durchlauf schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 so habs durchgespielt auf schwer:) hab auch da schon die 1000kills trophy bekommen so jetzt nur noch mittel und leicht und dann die *ONLINE* hahaha trophys. der beste online modus den ich gesehen hab:D ich glaube COD und Battlefield können einpacken! sind die herausforderungen schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.