Buddan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hey, irgendwer meinte man muss das spiel ja 3-4mal spielen für platin wegen den schwierigkeitsgrad, aber anscheinend kann man ja von anfang an auf schwer spielen oder? seh ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ja, habs jetzt auch auf schwer durch, aber es kommen die Trophäen für leicht und mittel nicht mit... wie bei Fifa WM, muss man mit einem 1*,2*, und 3 Sterne Team die Online FIFA WM gewinnen, gibts aber auch nicht dabei wenn man es mit einem 1* Team schafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Mein Spiel müsste auch irgendwann demnächst mit der Post kommen Mal sehen wie es ist... hab bis jetzt jeden Teil gezoggt bzw. angezoggt. Hoffentlich ist die Kameraführung gut, aber bis jetzt lesen sich die Erfahrungsberichte ganz gut by the way: Die Trophäenbilder sehen total einfallslos aus im Leitfaden. Ist ein bisschen schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 die Trophybilder sind scheiße , die vom Halbblutprinzen sind viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Naja, hauptsach das game ist geil Und die Konsolenumsetzung ist gut, hab bis jetzt nur auf PC die HP Serie gezoggt... Das dritte Spiel fand ich bis jetzt am besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 DER 7. TEIL 1 ist am besten, ich versteh net, warum sie die anderen HP´s net sogut gemacht hatten, voll verschwendetes Potenzial, echt schade... hat jemand schon den Code von argmented Reality bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wie gesagt, bis jetzt noch nicht gezoggt ^^ Aber einig sind wir uns, dass das vierte Spiel RICHTIG sch***e war DAS war verschwendete Zeit... ich hab es glaub ich gerade mal 1h gespielt, denn bei eBay wieder verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 du wirst bei dem Game ne menge Spaß haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ja, habs jetzt auch auf schwer durch, aber es kommen die Trophäen für leicht und mittel nicht mit... oha, das ist natürlich sowas von sinnlos gemacht -.- bei Uncharted und eigentlich allen spielen krieg man die automatisch mit wenn man ein schwierigeren schwierigkeitsgrad benutzt.. dann kann man es ja auch auf leicht anfangen und dann nach jedem durchzoggn eins höher stellen Danke dir für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 gerngeschehen, ich hab noch ne Info: zb. für die 50 Schockzauber wirken oder die 1000 Gegner, man muss nicht alles in einem Spiel machen, sprich wenn man die Story durchhat und noch keine 1000 Gegner hat, so wies bei mir war einfach ein neues Spiel machen und zocken bis es blingt hat jemand Interesse evtl. mit mir den Leitfaden zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 sag mal weißt du wie das gemeint ist mit "50 versteckte Schockzauber"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich tippe mal 50 mal einen Schockzauber unter einem Tarnumhang verwenden, welcher Zauber ist der Schockzauber? @ triny, haste das game jetzt schon 3mal durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Lohnt es sich das Spiel jetzt schon zu kaufen, oder sollte ich lieber warten bis es billiger ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich tippe mal 50 mal einen Schockzauber unter einem Tarnumhang verwenden, welcher Zauber ist der Schockzauber? @ triny, haste das game jetzt schon 3mal durch? Gute frage weiß auch nicht welcher das sein soll "stupor" vll?? bin grad beim zweiem durchgang auf mittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich finde das Spiel sehr gut gelungen !! Gute Atmosphäre !! Super Gameplay !! Schwierigkeitsgrad macht Spaß !! Etwas überteuert noch !! Aber sehr geil !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 genau, man kann ja unter dem Tarnumhang Stupor wirken um eine Person zu lähmen wenn man nahe genug an ihr dran steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 genau, man kann ja unter dem Tarnumhang Stupor wirken um eine Person zu lähmen wenn man nahe genug an ihr dran steht^^ na dann probieren wir das mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 gerngeschehen, ich hab noch ne Info: zb. für die 50 Schockzauber wirken oder die 1000 Gegner, man muss nicht alles in einem Spiel machen, sprich wenn man die Story durchhat und noch keine 1000 Gegner hat, so wies bei mir war einfach ein neues Spiel machen und zocken bis es blingt hat jemand Interesse evtl. mit mir den Leitfaden zu schreiben? d.h. die fehlenden Sammelobjekte kann man dann auch bei einem weiteren Durchgang sammeln? Ich spiele jetzt gleich mal auf "schwer"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also die Zeitungen und so muss man neu sammeln. Bei den 1000 Gegnern die hab ich beim ersten spielen auf schwer nicht bekommen, hoffe die kommt beim 2ten run. Man kann aber beim 3ten durchspielen dann nur noch durchrennen, wenn man den Umhang an hat, gibt es viele Level wo man einfach nur durchhuschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 d.h. die fehlenden Sammelobjekte kann man dann auch bei einem weiteren Durchgang sammeln?Ich spiele jetzt gleich mal auf "schwer"! nein, nur die kills, schau mal in den LF gLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.