Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Danke an alle ^^ Wichtig ist ja nur, dass ich die beiden Trophäen jetzt habe Dann steht hier Platin nichts mehr im Weg. Werden eigentlich die Tarnumhang-Kills auch über die Spieldurchläufe addiert? Hatte nämlich keine Lust 25x die zwei Typen umzuzaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Danke an alle ^^ Wichtig ist ja nur, dass ich die beiden Trophäen jetzt habe Dann steht hier Platin nichts mehr im Weg. Werden eigentlich die Tarnumhang-Kills auch über die Spieldurchläufe addiert? Hatte nämlich keine Lust 25x die zwei Typen umzuzaubern. sicher werden die gegner zählt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bin jetzt das erste Mal durch, nun beginnt die Sammelei. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf die zwei Durchgänge -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hey leute, hab mal eine frage. wenn ich koffer X auf leicht einsammele und das sammlen in selben durchgang nicht beende, muss ich den koffer X dann auf dem nächsten schwierigkeitsgrad wieder einsammeln, wenn ich der den sammel-trophäen hinterher jage?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hey leute, hab mal eine frage.wenn ich koffer X auf leicht einsammele und das sammlen in selben durchgang nicht beende, muss ich den koffer X dann auf dem nächsten schwierigkeitsgrad wieder einsammeln, wenn ich der den sammel-trophäen hinterher jage?? Nehmen wir mal an, du vergisst einen Koffer mit dem Klitterer-Teil ... dann such trotzdem weiter bis zum Ende, bis du alle Teile ausser den einen hast! Dann müsstest du jeweils für den TagesPropheten zwei Trophäen, zwei für PotterWatch und eine für den Klitterer haben (dafür, dass du die Hälfte aller Klitterer-Teile gesammelt hast). Dennoch musst du in einem zweiten Durchgang nocheinmal ALLE Klitterer-Teile suchen und finden, damit du auch hier (wie bei den anderen) die Trophäe dafür bekommst, dass du alle gefunden hast ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 habe jetzt schon von einigen gehört dass das spiel nicht gut sein soll! lohnt es sich trotzdem wenn ich es mir kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 habe jetzt schon von einigen gehört dass das spiel nicht gut sein soll!lohnt es sich trotzdem wenn ich es mir kaufe? Des musst du wissen letztendlich. Kannst dir ja bei Youtube diverse Videos über's Game ansehn und dann entscheiden! Eigentlich ist es recht gut, is halt nach einiger Zeit bissl langweilig und monoton (find ich). Daher kanns meiner Meinung nach nich mit "Halbblutprinz" aufnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das definitiv nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 frage: kann man nach der story noch weiterspielen um andere trophäen (u.a. sammeltrophäen) zu holen? gibt es verpassbare trophäen? Um mit Harry einen Level aufzusteigen müsst ihr Feinde besiegen, besiegt soviele Gegner, bis ihr den gewünschten Level erreicht habt. das heisst wohl dass man immer wieder neue feinde töten kann und diese endlos spawnen aber: Erhält man, wenn man 1000 Gegner im Story-Modus besiegt hat. Wenn ihr nach dem Abschluss der Story noch nicht 1000 Gegner besiegt habt, ist das nicht weiter schlimm, startet einfach ein neues Spiel und besiegt soviele Gegner, bis ihr auch diese Trophäe erhaltet. warum sollte man ein neues spiel starten, wenn die gegner unendlich spawnen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 frage:kann man nach der story noch weiterspielen um andere trophäen (u.a. sammeltrophäen) zu holen? gibt es verpassbare trophäen? Um mit Harry einen Level aufzusteigen müsst ihr Feinde besiegen, besiegt soviele Gegner, bis ihr den gewünschten Level erreicht habt. das heisst wohl dass man immer wieder neue feinde töten kann und diese endlos spawnen aber: Erhält man, wenn man 1000 Gegner im Story-Modus besiegt hat. Wenn ihr nach dem Abschluss der Story noch nicht 1000 Gegner besiegt habt, ist das nicht weiter schlimm, startet einfach ein neues Spiel und besiegt soviele Gegner, bis ihr auch diese Trophäe erhaltet. warum sollte man ein neues spiel starten, wenn die gegner unendlich spawnen? :emot-raise: du mußt die story doch eh 3x spielen glaube ich, also wirste doch bei einem run, z.b. bei easy, mal alles einsammeln können. nicht alle gegner spawnen endlos (nur an bestimmten punkten .z.b. die spinnen im spinnenwald ...da kannste auch so die 1000 voll machen ...dauert dann aber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 frage:kann man nach der story noch weiterspielen um andere trophäen (u.a. sammeltrophäen) zu holen? gibt es verpassbare trophäen? Um mit Harry einen Level aufzusteigen müsst ihr Feinde besiegen, besiegt soviele Gegner, bis ihr den gewünschten Level erreicht habt. das heisst wohl dass man immer wieder neue feinde töten kann und diese endlos spawnen aber: Erhält man, wenn man 1000 Gegner im Story-Modus besiegt hat. Wenn ihr nach dem Abschluss der Story noch nicht 1000 Gegner besiegt habt, ist das nicht weiter schlimm, startet einfach ein neues Spiel und besiegt soviele Gegner, bis ihr auch diese Trophäe erhaltet. warum sollte man ein neues spiel starten, wenn die gegner unendlich spawnen? :emot-raise: Meiner Meinung nach gibts keine verpassbaren Trophäen ... einzige, wo verpassen könntest (wenn net aufpasst) sin die Koffer^^ Harrys Level steigt stetig, je mehr Gegner ihr tötet ... Maximales Level is glaub ich 25, kann des sein? Also, du musst nich 1000 Gegner am Stück töten, das is in einem Durchgang glaub ich nicht zu schaffen, ausser du hockst stundenlang im Wald und wartest auf die Acromantula. Das mit den 1000 Gegnern läuft so, dass dieser Zähler nich aufhört zu zählen, auch wenn die Story fertig hast. Bei diesem Game ist es aber anders, wie zb bei "Halbblut-Prinz". Hier startest du nach jedem Durchgang das Game (leider) neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also kann man sammelobjekte verpassen? letzteres meinte ich so: wenn man 1000 gegner nicht schafft in einem durchgang soll man laut leitfaden einfach ein neues spiel starten und dann wird einfach weitergezählt. soweit so gut. aber was ist mit harrys zauberlevel? den muss man ja durch töten von gegnern erhöhen. da der aber nicht ins nächste spiel übernommen wird, heisst das ja, dass es unendlich gegner gibt, um den zauberlevel zu steigern oder? und wenn es unendlich gibt, warum sollte man dann ein neues spiel starten, wenn man in einem durchgang noch keine 1000 hat? ich meine dann kommen doch unendlich, da braucht man doch dann keinen neuen durchgang zu starten. ich bin verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also kann man sammelobjekte verpassen? letzteres meinte ich so: wenn man 1000 gegner nicht schafft in einem durchgang soll man laut leitfaden einfach ein neues spiel starten und dann wird einfach weitergezählt. soweit so gut. aber was ist mit harrys zauberlevel? den muss man ja durch töten von gegnern erhöhen. da der aber nicht ins nächste spiel übernommen wird, heisst das ja, dass es unendlich gegner gibt, um den zauberlevel zu steigern oder? und wenn es unendlich gibt, warum sollte man dann ein neues spiel starten, wenn man in einem durchgang noch keine 1000 hat? ich meine dann kommen doch unendlich, da braucht man doch dann keinen neuen durchgang zu starten. ich bin verwirrt hast du meine antwort auch mal gelesen? die gegner spawnen nicht unendlich neu ...nur an bestimmten stellen im spiel (im spinnenwald zum bleistift ...da kommen unendlich spinnen und du könntest dort die 1000 auch schon im ersten Run voll machen wenn du die Zeit hast). das zauberlevel wird in einem Run durch kills ca. bis level 25 gesteigert, aber das bedeutet nur das Harrys Zauberkräfte stärker werden und er glaube bessere Zaubersprüche drauf hat. im nächsten Run kannst du das Zauberlevel dann wieder auf 25 steigern is aber eigentlich nicht nötig (man kann auch an Gegner getarnt vorbei laufen ...dann hat man keine Zauberlevelsteigerung bis 25) Man muss das Spiel doch eh 3x spielen (leicht, normal, schwer) und der Killzähler läuft über alle 3 RUNs durch! Ich hab es so gemacht: 1. Run auf SCHWER: Spiel kennengelernt und alle Gegner gekillt und alle möglichen Trophies geholt 2. Run auf LEICHT: alle Koffer gesammelt (siehe Fundorte im LF) und fast alle Gegner gekillt 3. Run auf NORMAL: ständig den Umhang benutzt (unsichtbar) einfach an fast allen Gegnern vorbei gerannt bis in den Spinnenwald ...dort dann die Spinnen so lange gekillt bis die 1000er-Trophie "pling"-gemacht hat und dann wieder unsichtbar weiter bis zum Endkampf ...dann beendet und fertig PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 im spinnenwald zum bleistift ...da kommen unendlich spinnen und du könntest dort die 1000 auch schon im ersten Run voll machen wenn du die Zeit hast na also geht doch, mehr wollt ich garnet hören. und die lvl 25 trophy ist dann definitiv in einem run machbar? wieviele kills braucht man denn dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 na also geht doch, mehr wollt ich garnet hören. und die lvl 25 trophy ist dann definitiv in einem run machbar? wieviele kills braucht man denn dafür? das mit dem spinnenwald hatte ich aber auch bereits im Beitrag 370 erwähnt! der Spinnen wald kommt erst ziemlich zum Ende des Spiels (glaube vorletztes Level oder sogar letztes, ...weiß nicht mehr genau, wenn du zu dem Haus von dem Weißhaarigen mußt den du bereits am Anfang des Spiels auf der Feier schon kennenlernst) mach dir um level 25 keinen kopf! ...wenn du ganz normal in einem Run alles abknallst was dir vor den Zauberstab kommt (auch ohne im Spinnenwald die Kills zu boosten, dann müssteste Level 25 auch locker erreichen ...war auf jeden Fall nicht schwer) weiß nicht wieviel Kills dafür nötig sind, hab sie nich mitgezählt ...is aber im ersten Run durchaus schaffbar wenn du keine Gegner auslässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 das mit dem spinnenwald hatte ich aber auch bereits im Beitrag 370 erwähnt! der Spinnen wald kommt erst ziemlich zum Ende des Spiels (glaube vorletztes Level oder sogar letztes, ...weiß nicht mehr genau, wenn du zu dem Haus von dem Weißhaarigen mußt den du bereits am Anfang des Spiels auf der Feier schon kennenlernst)mach dir um level 25 keinen kopf! ...wenn du ganz normal in einem Run alles abknallst was dir vor den Zauberstab kommt (auch ohne im Spinnenwald die Kills zu boosten, dann müssteste Level 25 auch locker erreichen ...war auf jeden Fall nicht schwer) weiß nicht wieviel Kills dafür nötig sind, hab sie nich mitgezählt ...is aber im ersten Run durchaus schaffbar wenn du keine Gegner auslässt! beitrag hab ich übersehen weißhaariger = xenophilius lovegood ok, supi. bin mit hp6 fast fertig, nurnoch 45 wappen und 3 quidditch rennen. am 1.7. folgt dann das hier und am 1.8. teil 7_2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 beitrag hab ich übersehenweißhaariger = xenophilius lovegood ok, supi. bin mit hp6 fast fertig, nurnoch 45 wappen und 3 quidditch rennen. am 1.7. folgt dann das hier und am 1.8. teil 7_2 ja kann schon sein das der so heißt, ...bin kein potterfan das spiel (genau so wie der halblutprinz) war einfach nur eins von vielen die ich hier rumstehen hatte kenne mich damit also nicht so detailiert aus und interessier mich auch nicht so speziell dafür und vorher abchecken wie ich was genau machen muss mach ich schon garnich is aber ne sichere platin, dass wußte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Man muss das Spiel doch eh 3x spielen (leicht, normal, schwer) und der Killzähler läuft über alle 3 RUNs durch! Ich hab es so gemacht: 1. Run auf SCHWER: Spiel kennengelernt und alle Gegner gekillt und alle möglichen Trophies geholt 2. Run auf LEICHT: alle Koffer gesammelt (siehe Fundorte im LF) und fast alle Gegner gekillt 3. Run auf NORMAL: ständig den Umhang benutzt (unsichtbar) einfach an fast allen Gegnern vorbei gerannt bis in den Spinnenwald ...dort dann die Spinnen so lange gekillt bis die 1000er-Trophie "pling"-gemacht hat und dann wieder unsichtbar weiter bis zum Endkampf ...dann beendet und fertig PLATIN guter tipp ich versuch es genau wie du zu machen:) und hab eine frage ich verstehe nicht wieso muss man 3 mal durchspielen reicht nicht schwer und leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 guter tipp ich versuch es genau wie du zu machen:) und hab eine frage ich verstehe nicht wieso muss man 3 mal durchspielen reicht nicht schwer und leicht? Bekämpft die dunklen Künste Schließe die Schwierigkeit Leicht ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf "Leicht" abgeschlossen hat. Das Zeug zum Auroren Schließe die Schwierigkeit Mittel ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf "Mittel" abgeschlossen hat. Ihr erhaltet ihr nicht die Trophäe für "Leicht". Orden des Phönix-Rekrut Schließe die Schwierigkeit Schwer ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf "Schwer" abgeschlossen hat. Ihr erhaltet ihr nicht die Trophäe für "Leicht" und "Mittel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das ist wirklich dumm, dass du die Trophäen für die leichteren Schwierigkeitsgrade nicht mitbekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.