Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Recommended Posts

Hab mal eine Frage bezüglich dem Spiel.

Ich bin ein Geiser Harry Potter Fan und Frage mich, ob sich das Spiel eh großteils an das Buch/den Film(bei dem Teil ist der Unterscied ja nicht sonderlich groß) hält?

Denn nur ein sinnfreies herum zaubern brauche ich nicht...

Naja, ich glaube, wenn du bei Youtube nachschaust, sollte deine Frage geklärt sein! Natürlich ist das Spiel vom Thema her wie Film/Buch. Aber ich sag ja ... gugg dir einfach ein Video zum Game an und dann solltest du Gewissheit haben ;-)

Da werde ich mit Sicherheit eine Lösung zu Rate ziehen. Man muss ja nur die Zeitungen und die einzelnen Passwörter sammeln? Es gibt ja noch viel mehr, aber das ist nicht relevant für die Trophys oder?

Naja also die Koffer musst halt alle finden ... diese beinhalten Teile des TagesPropheten, des Klitterers und der Radioshow namens PotterWatch ... von diesen Teilen gibt es jeweils die Trophies, wenn du die Hälfte gefunden hast und natürlich jeweils die Trophäe, wenn du zb. alle Teile des TagesPropheten gesammelt hast. Es gibt ja hierzu diesen genialen Guide von Hans. Bitter ist es halt wirklich, wenn du einen Koffer übersiehst (wie in meinem Beispiel den Teil einer Klitterer Ausgabe). Hier hab ich dann ganz normal weitergemacht und alles gesammelt, hab dann auch alle TagesProphet- und PotterWatch-Teile gefunden, demnach jeweils zwei Trophies abgestaubt, aber für'n Klitterer gabs dann nur die Trophäe dafür, dass ich die Hälfte aller Teile einsammelte. Demnach musste ich dann das ganze nocheinmal spielen und auch von Anfang bis Ende alle Klitterer-Teile sammeln, um die endgültige Trophäe zu bekommen.

Das ist so im Großen und Ganzen das einzige, was du einsammeln musst^^ Aber du siehst ja im Trophäen-Guide, was alles zu machen ist^^ Aber wenn du das mit den Koffern hast, bist du schonmal 6 Trophies los =)

Ich habe mal eine Frage zu folgenden 2 Trophäen:

35.pngTrank-Experte

Verwende erfolgreich alle Tränke des Spiels.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Spiel einmal alle Tränke getrunken haben und die Tränke die man über kreuzoben.pngkreuzrechts.pngkreuzunten.pngkreuzlinks.pngverwenden kann, alle einmal benutzen.

39.pngProfi-Angriff

50 schnelle Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Einfach 50 mal Stupor anwenden, ohne mit l2.png zu zielen.

Ich bin mir sicher, dass ich jeden Zaubertrank schon auf einen Gegner geworfen habe, dennoch habe ich keine Trophäe dafür bekommen. Gibt es dafür irgendeinen Trick? Oder ist hier ein Bug o.ä. bekannt?

Ebenfalls bin ich mir sicher, dass ich schon 50x Stupor auf einen Gegner geschossen habe, ohne dass Harry mit L2 anvisiert. Muss der Gegner bei der Attacke sterben oder warum habe ich die Trophäe noch nicht bekommen?

Ich habe mal eine Frage zu folgenden 2 Trophäen:

35.pngTrank-Experte

Verwende erfolgreich alle Tränke des Spiels.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Spiel einmal alle Tränke getrunken haben und die Tränke die man über kreuzoben.pngkreuzrechts.pngkreuzunten.pngkreuzlinks.pngverwenden kann, alle einmal benutzen.

39.pngProfi-Angriff

50 schnelle Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Einfach 50 mal Stupor anwenden, ohne mit l2.png zu zielen.

Ich bin mir sicher, dass ich jeden Zaubertrank schon auf einen Gegner geworfen habe, dennoch habe ich keine Trophäe dafür bekommen. Gibt es dafür irgendeinen Trick? Oder ist hier ein Bug o.ä. bekannt?

Ebenfalls bin ich mir sicher, dass ich schon 50x Stupor auf einen Gegner geschossen habe, ohne dass Harry mit L2 anvisiert. Muss der Gegner bei der Attacke sterben oder warum habe ich die Trophäe noch nicht bekommen?

1.) Es gibt auch Zaubertränke zum trinken und zum werfen. Vielleicht hast du wirklich etwas vergessen oder so ...

2.) Ich nehme mal an, dass diese auch "sterben" müssen, was sie ja bei nem Schockzauber nich tun (aber is egal xD)

1.) Es gibt auch Zaubertränke zum trinken und zum werfen. Vielleicht hast du wirklich etwas vergessen oder so ...

2.) Ich nehme mal an, dass diese auch "sterben" müssen, was sie ja bei nem Schockzauber nich tun (aber is egal xD)

Das habe ich mir auch schon überlegt, dass man auch noch die Tränke vom Boden aufnehmen muss. Gibt es dafür zufällig eine Liste? Es steht dann auch falsch im Leitfaden.

Ein Headshot mit Stupor knockt sie ja direkt aus. Wenn die Trophäe so zu verstehen ist, dann könnten mir noch ein paar Gegner fehlen. Aber das Visier darf ja auf dem Bildschirm sein, auch wenn man nicht L2 drückt oder? Wenn das so ist, dann steht das auch nicht so gut im Leitfaden ^^

Das habe ich mir auch schon überlegt, dass man auch noch die Tränke vom Boden aufnehmen muss. Gibt es dafür zufällig eine Liste? Es steht dann auch falsch im Leitfaden.

Ein Headshot mit Stupor knockt sie ja direkt aus. Wenn die Trophäe so zu verstehen ist, dann könnten mir noch ein paar Gegner fehlen. Aber das Visier darf ja auf dem Bildschirm sein, auch wenn man nicht L2 drückt oder? Wenn das so ist, dann steht das auch nicht so gut im Leitfaden ^^

Öhm ... also das Visier ist ja kontinuierlich vorhanden, und L2 sorgt ja nur dafür, dass die Gegner vom Visier automatisch anvisiert werden, sofern welche in der Nähe sind natürlich xD Und deswegen darfst halt L2 nich nutzen =)

Natürlich musst du die Tränke vom Boden nehmen und nutzen, wirf einfach alles, was du werfen kannst wie z.B Sprengtränke oder dieses Stinkzeugs oder auch das Instant-Finsternispulver und trinke, was du trinken kannst wie Heiltränke, Felix Felicis usw =) Aber obs ne Liste gibt ... keine Ahnung. Aber da die Gegner meist was fallen lassen, musst einfach alles einsammeln, was die Todesser/Greifer fallen lassen und dann geht des scho =) und halt alles nutzen, was du per Steuerkreuz noch hast an Tränken :D

hatte das selbe problem,hab alle tränke geworfen und alle aufgesammelt die ich gefunden hab aber mir fehlte noch das elixier des lebens. nachdem ich das elixier getrunken hatte machte es bling...vielleicht fehlt dir der trank auch noch

Genau der war es, ich habe die Trophäe gestern bekommen. "Profi-Angriff" bekommt man dann, wenn man 50 Leute mit Stupor-Headshots umschießt, die nicht mit L2 anvisiert wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...