Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Recommended Posts

Oh stimmt, mein Fehler. Da müssen die auch sterben soweit ich weiss, ich habe gleich von Anfang an die L2 Taste nicht benutzt, bis die Trophy kam. Früher oder später kommt sie so auf jeden Fall.

Soviel ich weiß, müssen diese schnellen 50 Schockzauber ausgeführt werden, ohne die Zieltaste zu nutzen und du musst natürlich die Todesser/Greifer auch treffen wa ... bei den Schockzaubern unter dem Tarnumhang gehst du einfach so nah wie möglich an den Feind ran und nutzt dann Stupor (klappt ebenfalls ohne Zielstaste). Und wenn du dann schnell wieder die Dreiecktaste (für den Tarnumhang) drückst, sieht dich auch keiner beim Nutzen von Stupor und du kannst den nächsten Gegner schocken ... am besten funktioniert das bei dem Minispiel, wo du 7 Muggelstämmige aus den Zellen im Ministerium befreien musst. Da stehen jeweils 2 Todesser (links und rechts jeweils) am Zelleneingang. Und wenn sie besiegt sind, kommen auch gleich zwei neue =) so hast diese Trophie schon sehr schnell sicher im Gepäck ;-)

40.pngIm Schutz des Tarnumhangs

50 versteckte Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Verwendet 50 mal Stupor unter dem Tarnumhang (Gegner muss sterben). In der Nebenmission "Arrestzelle des Ministeriums" muss man 6 Leute befreien. Geht zur einer der Zellen, die durch 2 Zauberer bewacht werden. Betretet sie, aber befreit nicht den Gefangenen. Dreht euch stattdessen um und stellt euch in die Tür, sodass ihr die beiden Wachen fast berührt. Nun wirkt den Protego mit l1.png und beide Wachen sterben sofort. Nun wieder raus etwas weglaufen und schon respawnen sie, da der Gefangene noch in seiner Zelle ist. Dies dann 25 Mal machen und ihr erhaltet die Trophäe.

Muss man da Stupor oder Protego anwenden?

Stupor ist doch R2 und Protego L1

wenn man in einem Level Todesser besiegt hat und dann stirbt, zählen die besiegten vor dem Tod auch noch? Oder wird im Level wieder von 0 angefangen?

Und wie kann man ein schon gespieltes Level nochmals spielen? Ich hab in einem Level vergessen die Dinge einzusammeln.

40.pngIm Schutz des Tarnumhangs

50 versteckte Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Verwendet 50 mal Stupor unter dem Tarnumhang (Gegner muss sterben). In der Nebenmission "Arrestzelle des Ministeriums" muss man 6 Leute befreien. Geht zur einer der Zellen, die durch 2 Zauberer bewacht werden. Betretet sie, aber befreit nicht den Gefangenen. Dreht euch stattdessen um und stellt euch in die Tür, sodass ihr die beiden Wachen fast berührt. Nun wirkt den Protego mit l1.png und beide Wachen sterben sofort. Nun wieder raus etwas weglaufen und schon respawnen sie, da der Gefangene noch in seiner Zelle ist. Dies dann 25 Mal machen und ihr erhaltet die Trophäe.

Muss man da Stupor oder Protego anwenden?

Stupor ist doch R2 und Protego L1

ich hab es mit L1 (Protego) gemacht, damit sterben sofort beide Wachen.

ich hab es mit L1 (Protego) gemacht, damit sterben sofort beide Wachen.

und genau hier hab ich auch ein problem. abundan geh ich kaputt ( zocke auf schwer ) - und dann fängt meines wissens der zähler wieder bei 0 an oder?

und genau hier hab ich auch ein problem. abundan geh ich kaputt ( zocke auf schwer ) - und dann fängt meines wissens der zähler wieder bei 0 an oder?

Ja der Zähler fängt glaube ich auf null an und du musst es nochmal machen, weil es zählen nur Zauber am Stück ...

Level wiederholen kann man in diesem Game NICHT! Das heißt, wenn ihr einen Koffer übersehen habt, dann müsst ihr das Game nocheinmal ganz durchspielen. Würde aber erstmal weiterspielen, bis ihr fertig seit und die Trophäen für das Sammeln der Hälfte aller PotterWatch/Tagesprophet/Klitterer-Teile ... und dann müsst ihr das Game nomml durchspielen und diesmal ALLES einsammeln xD Nochmal in die einzelnen Level reingehen wie bei Lego Harry Potter Jahre 1-4 ... das geht leider nich ...

Level wiederholen kann man in diesem Game NICHT! Das heißt, wenn ihr einen Koffer übersehen habt, dann müsst ihr das Game nocheinmal ganz durchspielen. Würde aber erstmal weiterspielen, bis ihr fertig seit und die Trophäen für das Sammeln der Hälfte aller PotterWatch/Tagesprophet/Klitterer-Teile ... und dann müsst ihr das Game nomml durchspielen und diesmal ALLES einsammeln xD Nochmal in die einzelnen Level reingehen wie bei Lego Harry Potter Jahre 1-4 ... das geht leider nich ...

Also ich spiele gerade auf Leicht. Und wenn ich fertig bin spiele ich auf Mittel. Muss ich im 2 mal durchspielen wieder alle sammeln, oder kann ich nur die Koffer die mir noch fehlen sammeln?

Also ich spiele gerade auf Leicht. Und wenn ich fertig bin spiele ich auf Mittel. Muss ich im 2 mal durchspielen wieder alle sammeln, oder kann ich nur die Koffer die mir noch fehlen sammeln?

Leider musst du ALLES sammeln, dass du auch die Trophäen bekommst ... Ich weiß noch, wie ich im Ministerium einen Koffer vergessen habe ... hab dann normal weitergespielt (nachdem ich mir kräftig in den Arsch gebissen hab xD) und dann bekam ich jeweils auch die Trophäen, weil ich die Hälfte der Ausgaben jeweils hatte und für PotterWatch und Tagesprophet die anderen zwei Trophäen jeweils auch, weil ich da alles hatte, nur für'n Klitterer nich =) Also musste ich danach das Game nochmal durchzocken und ALLES einsammeln, um auch die letzte Klitterer-Trophäe zu bekommen.

Aja ausserdem musst du das Game auch auf Schwer durchspielen, um die dazugehörige Trophäe zu bekommen. Also im Schnitt muss das Game 3x durchgespielt werden, aber 4x in deinem Fall ;-)

warum 4 mal? man muss ja nicht bei jedem Durchspiel alle Dinge einsammeln, reicht doch wenn man in einem Durchspiel alle sammelt?

also mach ich auf leicht fertig, auf mittel und sammle alle Dinge, und noch auf schwer = 3 mal

warum 4 mal? man muss ja nicht bei jedem Durchspiel alle Dinge einsammeln, reicht doch wenn man in einem Durchspiel alle sammelt?

also mach ich auf leicht fertig, auf mittel und sammle alle Dinge, und noch auf schwer = 3 mal

Also ich habs glaub auf 4x durchzocken müssen!? oder wars 3x xD ich weiß es nich mehr =)

Ja der Zähler fängt glaube ich auf null an und du musst es nochmal machen, weil es zählen nur Zauber am Stück ...

habt ihr das genauso wie im leitfaden beschrieben gemacht? geht doch auch während der story oder? muss mich ja nur anschleichen und neben den gegner stellen oder?

bin bei level wo man gegen so schlangen und in der mitte ist ein geist das dich beschiesst und weiss nicht wie ich es erledigen soll ? hilft jemand?

Der "Geist" ist eigentlich egal, es geht darum, die Schlangen zu vernichten, meine Methode war bisher eigentlich immer diese, dass ich weit bei einem Baum stehe, wo mich eigentlich nichts mehr treffen kann (ausser diese grünen Strahlen, Zauber nehme ich an), ziele auf die Schlangen und verwende dann den Sprengzauber. Mach das ne Zeit lang, und die Sache sollte erledigt sein ;-)

habs so gemacht ,aber es ist immer schnell game over obwohl ich hinterm baum stehe ? was mach ich deno falsch?

Mh also es sind ja nach ner Zeit nicht nur diese Geschosse, die vom Horkrux ausgehn, sondern auch so grüne Blitze, vllt wirst du von diesen getroffen. Ein anderer Grund wären auch die Acromantulas, die sich ebenfalls dort befinden. Und die schießen ja auch irgendwas auf dich, vllt ist es deswegen dann Game Over ... aber das Game Over wird durch deinen/Harrys Tod ausgelöst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...