Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Recommended Posts

Hey Leute,

hab ein Problem, vielleicht weiß da jemand Rat.

Also ich spiel das Game gerade das 2.mal durch. Diesmal auf schwer. Bin jetzt an der Stelle wo ich Ron zurück zu Hermine bringen soll (nachdem ich der Hirschkuh hinterher gerannt bin und die Seele erledigt hab). Die Stelle ist die bei der ersten peitschenden Weide die einem auf dem Rückweg begegnet... das Teil erwischt mich jedes mal und immer ist die Mission direkt gescheitert...Auch auf schwer wurde ich schon von anderen Weiden geschlagen und jedes mal war ich noch am leben. Bin langsam echt am verweifeln, weil ich auch jedes mal erst soweit dahinlaufen muss... kennt jemand das Problem?

bei mir hilft das gute alte "protego" sehr gut.schon mal ausprobiert?

hab eine frage im leitfaden steht ja das man die 1000 kill trophie im 2ten durchlauf bekommt, also das beide runs zusammen gezählt werden.

hab im ersten durchlauf die trophie für 500 kills bekommen als harry level 20 erreicht hat.

jetzt bin ich aber im 2ten durchlauf schon auf level 25 und hab die bis jetzt noch nicht bekommen, hab auch wie im ersten durchlauf alle gegner getötet.

könnt ihr mir da weiter helfen?

hat sich erledigt

Hi Leute!

Wie ist das Spiel so? Ich hatte HP 6 und fand es ziemlich gut. Ist HP 7.1 besser?

Machte es Spass?

aufjeden fall macht es spass!aber besser trift es nicht ganz-es ist anders.Erwachsener. man muss nicht mehr soviel einsameln.mehr taktisch kämpfen.und unter dem tarnumhang rumschleichen.das macht spass!es lohnt sich.kostet jetzt ja auch nicht mehr soviel.:emot-holy:

zeigt es an welche Dinge man schon eingesammelt hat? also ich meine Wo man sie gefunden hat?

und wie lange ist die Spieldauer?

Die Dauer weiß ich net, hab da nich auf die Uhr geguggt :D

Aber ja es gibt für die Teile von PotterWatch, Klitterer und TagesProphet jeweils ne Liste, in der du einsehen kannst, WAS für jeweilige Teile du schon gefunden hast oder dir fehlen. Sieht man dann auch sehr gut, denn was dir noch fehlt, ist noch durchsichtig ;-) Auch kann man einsehen, wieviele von diesen Heiligtümern-Zeichen du gefunden hast, die aber glaub ich nur den Nutzen zur Steigerung der Gesundheit hat und nix mit Trophäen zu tun haben =)

Die Dauer weiß ich net, hab da nich auf die Uhr geguggt :D

Aber ja es gibt für die Teile von PotterWatch, Klitterer und TagesProphet jeweils ne Liste, in der du einsehen kannst, WAS für jeweilige Teile du schon gefunden hast oder dir fehlen. Sieht man dann auch sehr gut, denn was dir noch fehlt, ist noch durchsichtig ;-) Auch kann man einsehen, wieviele von diesen Heiligtümern-Zeichen du gefunden hast, die aber glaub ich nur den Nutzen zur Steigerung der Gesundheit hat und nix mit Trophäen zu tun haben =)

Macht dir das Spiel spass?

Macht dir das Spiel spass?

Also im Grunde hat es mir schon sehr Spaß gemacht. Zwar wurde es mit ner Zeit scho langweilig, vielleicht auch nur aus dem Grund, das ich das Game oft spielen musste. Man muss ja eigentlich nur dieses und jenes einsammeln, sich nich töten lassen und den Horkrux vernichten =) Also irgendwie mehr Abwechslung (wie bei Halbblutprinz) hätt ich mir schon gewünscht xD

Aber im Großen und Ganzem hat es mir Spaß gemacht :D

zur trophie Profi-Angriff

50 schnelle Schockzauber eine kurze frage:

müssen die gegner sterben? bei mir will die trophy einfach nicht kommen oder mach ich was falsch...

Naja bei Schockzaubern sterben die Gegner nich ... aber werden besiegt :D Öhm ich glaube, die Trophie bekommst du, wenn du die Gegner auch triffst und sie dann au besiegt sind ... will mich da aber nich festlegen =)

zur trophie Profi-Angriff

50 schnelle Schockzauber eine kurze frage:

müssen die gegner sterben? bei mir will die trophy einfach nicht kommen oder mach ich was falsch...

Du musst dich unter dem Umhang so nah wie möglich hinter einem Gegner anschleichen und anschließend L1 drücken, dabei sterben die sofort. Am besten wie im Leitfaden beschrieben, in diesem Gefängnis Level machen, dort habe ich die Trophy in maximal 10 min geholt.

Du musst dich unter dem Umhang so nah wie möglich hinter einem Gegner anschleichen und anschließend L1 drücken, dabei sterben die sofort. Am besten wie im Leitfaden beschrieben, in diesem Gefängnis Level machen, dort habe ich die Trophy in maximal 10 min geholt.

das ist wieder eine andere trophy ( 50 versteckte Schockzauber ) - ich versuch die trophy 50 schnelle Schockzauber.

das ist wieder eine andere trophy ( 50 versteckte Schockzauber ) - ich versuch die trophy 50 schnelle Schockzauber.

Oh stimmt, mein Fehler. Da müssen die auch sterben soweit ich weiss, ich habe gleich von Anfang an die L2 Taste nicht benutzt, bis die Trophy kam. Früher oder später kommt sie so auf jeden Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...