schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wie macht man diese Trophie denn genau? In Deckung!Wirke Wingardium Leviosa, um dir eine Deckung vor Zaubern zu erschaffen. [Offline-Trophäe] Wingardium Leviosa erhält man als letzten Zauber, sobald man ihn freigeschaltet hat, kann man Objekte zur eigenen Deckung benutzen. Erhält man auf Stufe 11. egal was ich versuche irgendwie bekomme ich da nix hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Also ... bei mir war es so, dass ich eher durch Zufall einen Sessel gefunden habe ... und zwar bei den Wohnwägen, wo man gegen die Todesser/Greifer kämpft ... dort wollte ich, sofern ich mich no erinnern kann, ein paar Tonnen mit "Wingardium Leviosa" verzaubern, was nicht geklappt hatte. Plötzlich hatte ich ein schwebendes Sofa bzw Sessel ... und das war, während ich angegriffen wurde ... und naja ... die Trophäe bekam ich halt dann, weil ich das Sofa zwischen mir und meine angreifenden Gegner schweben lies, sie mich somit nicht treffen konnten! Nja is vllt nicht soo ne großartige Hilfe ... aber so bekam ich es jedenfalls hin ... hoff es bringt dir was =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 vielen Dank, hat mir geholfen das schon mal zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 find ich super ;-) sonst passt alles soweit mit den Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ja, hab das auf schwer durch, nun auf mittel und leicht, bei einem der beiden Durchgänge noch das Sammelzeug machen und die Herausforderungen noch zu Ende machen, da hatte ich erst alle auf leicht gemacht und 2 oder 3 auf schwer. Achja, und die oben genannte Trophie nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Na dann viel Glück =) habs gestern endlich mal fertig bekommen =) Bin ja eher so der Typ, der nach Lust und Laune zockt^^ vorher hab ich beim Einsammeln nen Klitterer-Teil verplant, also hab ichs nomml machen dürfen also glaub 4 oder 5 mal hab ichs zockt xDD bis ich fertig war =) Aber ich will mir unbedingt noch's 6er für'd ps3 zulegen, au wenn ichs für'd ps2 scho hab das 6er und 5er Game waren doch für mich mit Abstand die Besten Potter-Games Und das sag ich, dessen Leidenschaft Harry Potter is =) Nuja ... wie scho gsagt ... viel Glück ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo.Hab mal ne kleine Nachfrage.Im Leitfaden steht das man 50 Schockzauber unter dem Tarnumhang machen soll um die Trophäe zu bekommen.Dort steht auch ein Tip zu.Aber wenn ich das mit Protego mache dann fallen sie nur um und sterben nicht.Hatte es anfangs auf schwer probiert, da gings nicht.dachte das liegt am Schwierigkeitsgrad.Dann auf leicht hab ich auf dem weg dahin schon probiert.Da gings dann.Aber etwas später (2 Level oder so) nicht mehr.Mit Stupor sterben sie ja leider nicht beim ersten mal.Hat jemand ne Ideeoder nen Hinweis was ich eventuell falsch mache?wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo.Hab mal ne kleine Nachfrage.Im Leitfaden steht das man 50 Schockzauber unter dem Tarnumhang machen soll um die Trophäe zu bekommen.Dort steht auch ein Tip zu.Aber wenn ich das mit Protego mache dann fallen sie nur um und sterben nicht.Hatte es anfangs auf schwer probiert, da gings nicht.dachte das liegt am Schwierigkeitsgrad.Dann auf leicht hab ich auf dem weg dahin schon probiert.Da gings dann.Aber etwas später (2 Level oder so) nicht mehr.Mit Stupor sterben sie ja leider nicht beim ersten mal.Hat jemand ne Ideeoder nen Hinweis was ich eventuell falsch mache?wäre sehr dankbar Nja genau gesehn "sterben" sie ja nich =) ... aber mit Protego (Schildzauber) wirst die Trophäe nicht bekommen! Es heißt ja "50 Schockzauber unter dem Tarnumhang" ... also: Tarnumhang anziehn ... sich so nah wie möglich an den Todesser/Greifer schleichen und dann den Schockzauber wirken. Und nicht erst den Tarnumhang ausziehen, um zu zielen, wenn der Gegner nah genug bei dir steht bzw du nah genug bei ihm stehst, dann sollte es eigentlich hinhauen mit'm treffen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hey.danke für die schnelle antwort.nun bin ich etwas verwirrt ...es heisst ja mit stupor das ist richtig.im leitfaden steht jedoch das man es auch mit protego machen kann.das funktioniert ja auch wenn man na am man steht und protego macht fallen die um.In den ersten Leveln funktioniert es auch aber in dem Level wo du die gefangenen aus den arrestzellen befreien sollst geht es leider nicht.jetzt weiss ich nicht ob es nun mit protego auch geht oder nicht...spiele jetzt das 4te mal durch und werde es wohl mit deiner variante probieren ;-) obwohl die todesser auch nicht immer nach einem kopfschuss tod sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hey.danke für die schnelle antwort.nun bin ich etwas verwirrt ...es heisst ja mit stupor das ist richtig.im leitfaden steht jedoch das man es auch mit protego machen kann.das funktioniert ja auch wenn man na am man steht und protego macht fallen die um.In den ersten Leveln funktioniert es auch aber in dem Level wo du die gefangenen aus den arrestzellen befreien sollst geht es leider nicht.jetzt weiss ich nicht ob es nun mit protego auch geht oder nicht...spiele jetzt das 4te mal durch und werde es wohl mit deiner variante probieren ;-) obwohl die todesser auch nicht immer nach einem kopfschuss tod sind.... So Antwort vom "Chef" Im Ministerium ist so ein riiiiiiesiger Kreis wo unendlich Todesser spawnen. Bevor du ins Gerichrt gehst. Du ziehst deinen Tarnumhang an schleichst dich an die Person ran, die unter so einem Dach steht und positionierst die Kamera so, dass der Kopf des Todessers genau in der Mitte des Bildschirmes ist. Dann feuerst du ohne zu zielen mit R2 einen Stuporzauber. Meistens geht die Person beim 1. mal kaputt. Wenn es geklappt hat stöhnt die Person meistens. Hoffe das reicht Gib Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Super hat funktioniert.Hab nun auch Platin ;-) vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 So Antwort vom "Chef" Im Ministerium ist so ein riiiiiiesiger Kreis wo unendlich Todesser spawnen. Bevor du ins Gerichrt gehst. Du ziehst deinen Tarnumhang an schleichst dich an die Person ran, die unter so einem Dach steht und positionierst die Kamera so, dass der Kopf des Todessers genau in der Mitte des Bildschirmes ist. Dann feuerst du ohne zu zielen mit R2 einen Stuporzauber. Meistens geht die Person beim 1. mal kaputt. Wenn es geklappt hat stöhnt die Person meistens. Hoffe das reicht Gib Bescheid. Das ma des au mit Protego machen kann, wusst ich gar nich Ö.Ö hab ich wohl überlesen also meine 50 Schockzauber hab ich machen können, als ich die Muggelstämmigen aus der Ministerium retten sollte =) ... und joah gestöhnt ham sie iwie alle =) is halt echt knifflig manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi, habe leider ein Problem mit dem Online Vergleich mit einem Freund. Ich kann zwar die Ergebnisse meines Freundes sehen aber nicht meine Eigenen... Muss man überall 5 Sterne schaffen das man in der Liste landet? Vielen dank für antworten. Mfg Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Naja das nich ... aber jede Wertung hat seine Grenze ... und wenn du ne schlechtere Wertung hast als der letzte Platz dann is klar, dass nich gewertet wirst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hab das gleiche Problem... Wenn ich unter Bestenliste schaue, sehe ich nur das Ergebniss von Freunden, meins jedoch nicht. Sogar wenn ich auf Viereck (Ich) drücke, wird nichts geladen. Ich habe jetzt schon einige Herausforderungen probiert, bin zwar net sonderlich gut, aber der schlechte Platz ist es auch nicht. Sogar mit 3 Sternen werde ich net angezeigt. Gibts nen anderen Weg zu vergleichen? Edit: Auch eine 5 Sterne Wertung macht mich net sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kann mir jemand sagen ob die UK Version deutsche Sprache beinhaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 denke nich aber möglicherweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab das gleiche Problem...Wenn ich unter Bestenliste schaue, sehe ich nur das Ergebniss von Freunden, meins jedoch nicht. Sogar wenn ich auf Viereck (Ich) drücke, wird nichts geladen. Ich habe jetzt schon einige Herausforderungen probiert, bin zwar net sonderlich gut, aber der schlechte Platz ist es auch nicht. Sogar mit 3 Sternen werde ich net angezeigt. Gibts nen anderen Weg zu vergleichen? Edit: Auch eine 5 Sterne Wertung macht mich net sichtbar. Ist ein Syncrofehler des Servers, die sind einfach grotenschlecht. Probierts einfach ein paar mal zu unterschiedlichen Zeiten. Aber für Platin ists nur wichtig daß ihr Serverkontakt habt. Kann mir jemand sagen ob die UK Version deutsche Sprache beinhaltet? Ist deutsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ist ein Syncrofehler des Servers, die sind einfach grotenschlecht. Probierts einfach ein paar mal zu unterschiedlichen Zeiten. Aber für Platin ists nur wichtig daß ihr Serverkontakt habt. Hab mich ganz schön gewundert das ich bei keiner Herausforderung in der Rangliste aufgetaucht bin . Bei mir hats mitn vergleichen so geklappt. Ich hab die Herausforderung wo ich 5 Sterne hatte, kurz danach erneut gespielt, wieder 5 Sterne geholt und sogar meine Zeit geschlagen. Danach bin ich in die Rangliste und schwups stand ich dort mit meinem alten Ergebniss. Da hatte ich dann meine Trophäe. Kann auch ehr Zufall gewesen sein, aber mit einer zweiten Herausforderung tauchte ich dann auch in der Rangliste auf, was vorher net der Fall war. Alles ein wenig komisch in diesem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bei dem Spiel dauert es meist ein paar Stunden bis man da auftaucht, hatte ich auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.