maxijodi Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habe auch eine Frage: wenn man auf leicht nicht alle Sammelsachen hat und dann auf Mittel spielt, muss man dann alle nochmal sammeln, oder nur die fehlenden? Kann's grad selbst nicht testen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Must in einem Surchgang alles abräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Must in einem Surchgang alles abräumen Das ist doch totaler Mist sowas, haben die Entwickler beim programmieren der Trophy was geraucht?! Ich hab einen einzigen Koffer liegen gelassen und darf jetzt alles Neu suchen, genauso ein Witz das man wenn man auf Schwer spielt die leichteren Trophies nicht bekommt! So ne shice hab ich noch in keinem anderen Spiel erlebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Werde es mir auf jeden fall auch bestellen nach dem hammer film hoffe nur das die zauber nicht wieder so langweilig sind wie beim HBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 jetzt bin ich auf schwer fast fertig und komme an folgender stelle nicht weiter: nachdem das amulett zerstört ist muss ich mit ron zurück marschieren und an der ersten peitschenden weide, gleich nach den spinnen, komme ich nicht vorbei. die macht einen hieb und ich bin tot. sofort tot. das gibts doch nicht. ich finde auch keinen weg dran vorbei. ich brauche jetzt dringend hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Schieße Confringo( oder so ähnlich) auf die Weiden, nach dem ausholen der Weiden einfach durchsprinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Schieße Confringo( oder so ähnlich) auf die Weiden, nach dem ausholen der Weiden einfach durchsprinten. danke für den tip. ich werds dann mal probieren. edit hat geklappt. ich danke nochmal. edit PLAAAAAATIIIIIIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante147 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Brauche hilfe wo ich die 3 Tränke besorgen muss um ins Misterium zu kommen habe ich 2/3 aber der 3 typ geh irrgentwie net der bleib stehn da wo mich alle sehen so bald ich umhang weg mache und wenn ich ihn schnell mit stuper treffe geht er net down sondern aperiert sich weg.... Edit: Hat jetzt geklappt habe ps3 aus und wieder an gemacht und alles genau so gemacht und dann gings immer diese bugs-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 danke für den tip. ich werds dann mal probieren.edit hat geklappt. ich danke nochmal. edit PLAAAAAATIIIIIIN Kein problem Und meinen Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich habe eine Frage zu der Trophäe "Im Schutz des Tarnumhangs" - bei mir sterben die beiden Wachen nicht, wenn ich mit L1 Protego wirke. Sie fallen beide um und stehen dann wieder auf, egal wie nahe ich stehe wenn ich den Zauber wirke Geht das überhaupt wirklich mit Protego, weil Schockzauber ist ja eigentlich der Stupor Zauber dachte ich?! Danke schon mal EDIT: Hat sich erledigt, es zählen beide Sowohl L1, als auch Stupor auf R2... Hauptsache man ist unter dem Umhang bevor man drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Alles neu sammeln? Jetzthabe ich noch weniger Bock auf das ganze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hey hab mal ne frage will mir vielleicht das spiel holen wollte fragen ob es zu empfehlen is und wie des spiel so aufgebaut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hey hab mal ne frage will mir vielleicht das spiel holen wollte fragen ob es zu empfehlen is und wie des spiel so aufgebaut ist Wenn du eine leichte und relativ schnelle Trophäe haben willst, ist es ideal für dich. Du musst die Story 3x durchspielen, da man die Schwierigkeitsgrade nicht automatisch mit kriegt, also wenn man auf schwer spielt, kriegt man auch nur die Trophäe für schwer. Du musst die Story nachspielen und nebenbei noch hunderte Todesser besiegen, wo man irgendwann denkt, dass man in einem Shooterspiel gelandet ist. Und dieser letzte Punkt macht das Spiel nicht gerade besser. Ich habe es mir übers Wochenende ausgeliehen und platiniert, weil mehr als die 6€ ist das Spiel nicht wert mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Teil 6 war aber gaaaaanz anders und viel interessanter. Teil 7 langweilt ab mitte des ersten Runs nur noch und wird beim 2 bzw. 3 Durchspielen extrem öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Als jemand, dessen Leidenschaft Harry Potter ist, würde ich sagen, dass es sich lohnt, das Game zu kaufen, natürlich kommt das aber auf den Geschmack/der Meinung an letztendlich. Von der Aufmachung her muss ich sagen, dass mir der fünfte und sechste Teil (aber für die ps2) doch am besten gefallen hat. Da konnte man einfach mehr machen finde ich (Minigames, Quidditch, durch Hogwarts und Umgebung latschen, Myrtes Klo demolieren usw) ... doch als mein erstes Game für die ps3 (seit Weihnachten Neueinsteiger in Sachen ps3 zocken) muss ich sagen, dass "Harry Potter udHdT" schon auch geil ist, auch wenn es nach ner Zeit doch recht ... ich möcht net sagen langweilig ... doch ja ein ein wenig ... wird, weil es ja von hinten bis vorne das gleiche Schema ist ... Todesser töten, Muggelstämmige schützen, einen einzigen Horkrux vernichten und natürlich versuchen zu überleben. Wie schon gesagt ... da waren bei den Teilen 5 und 6 die Möglichkeiten doch um einiges umfangreicher. Aber naja, wie oben erwähnt ... alles eien Frage des Geschmacks eines jeden Einzelnen ;-) Doch auch ich hab ne Frage ... mir fehlen nur noch 4 Trophäen (und Platin halt). Einzige Trophäe, die mir eigentlich nur noch Kopfzerbrechen macht, ist jene: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kräftemessen Poste online ein Ergebnis für jede Herausforderung, damit deine Freunde sich mit dir messen können. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr jede Herausforderung in allen 3 Schwierigkeitsgraden abschließen und diese dann Online stellen. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Nun frage ich mich nur, ob ich jede einzelne dieser Herausforderungen auch BESTEHEN muss, oder ob es auch gilt, wenn ich die ein oder andere Herausforderung verloren habe, dennoch ein Ergebnis dranne steht!? Hoffe, da kann mir einer weiterhelfen ;-) Ausserdem interessiert es mich, wie weit das Erfahrungslevel von Harry steigen kann, oder ob es bis zu einem gewissen Level geht und dann nichts mehr geht. Bei meinem zweiten Durchspielen auf "Leicht" (um die Klitterer-, Tagesprophet-, und PotterWatch-Teile zu sammeln [wobei ich da einen Klitterer-Teil verplant hab und somit ich das Game nomml durchzocken muss ]) lag Harry's Level glaub ich auf 25 oder so ... wie siehts/sah's bei euch aus? Gut ... sonst habe ich eigentlich keine weiteren Fragen mehr ... ich nehme an, dass ich die Platin bekomme, wenn ich das Game auf "Leicht", "Mittel" und "Schwer" durchgespielt habe (was ich hier ja öfters gelesen hab) und nicht wie es im Guide steht, durch das Freischalten sämtlicher Trophäen!? Ich wünsch allen noch eine gute Nacht und'n schönes (Rest-) Wochenende =) lg euer Konny ps.: Gibts eigentlich noch andere Codes zum etwaigen Freischalten? Ausser diesen komischen Code, wo man den verstärkten Schildzauber "Protego" hat, der auch vor Angriffen von hinten schützt? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nicht wundern, ich habe die Schriftart und dergleichen mal geändert für mich, da es überhaupt nicht ging^^. Kräftemessen Poste online ein Ergebnis für jede Herausforderung, damit deine Freunde sich mit dir messen können. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr jede Herausforderung in allen 3 Schwierigkeitsgraden abschließen und diese dann Online stellen. Nun frage ich mich nur, ob ich jede einzelne dieser Herausforderungen auch BESTEHEN muss, oder ob es auch gilt, wenn ich die ein oder andere Herausforderung verloren habe, dennoch ein Ergebnis dranne steht!? Hoffe, da kann mir einer weiterhelfen ;-) Du musst sie natürlich bestehen, jedoch sollte das überhaupt kein Problem sein, ich habe sogut wie alle beim ersten mal geschafft ohne jeglichen Druck. Ausserdem interessiert es mich, wie weit das Erfahrungslevel von Harry steigen kann, oder ob es bis zu einem gewissen Level geht und dann nichts mehr geht. Bei meinem zweiten Durchspielen auf "Leicht" (um die Klitterer-, Tagesprophet-, und PotterWatch-Teile zu sammeln [wobei ich da einen Klitterer-Teil verplant hab und somit ich das Game nomml durchzocken muss ]) lag Harry's Level glaub ich auf 25 oder so ... wie siehts/sah's bei euch aus? Lvl 25 ist maximum. Gut ... sonst habe ich eigentlich keine weiteren Fragen mehr ... ich nehme an, dass ich die Platin bekomme, wenn ich das Game auf "Leicht", "Mittel" und "Schwer" durchgespielt habe (was ich hier ja öfters gelesen hab) und nicht wie es im Guide steht, durch das Freischalten sämtlicher Trophäen!? Wenn du nur die Trophäe Leicht, Mittel und Schwer hast, wirst du kein Platin kriegen Natürlich musst du alle relevaten Trophäen für Platin freischalten bzw freispielen und bei diesem Spiel gehören alle Trophäen dazu, da es kein DLC gibt. Ich wünsch allen noch eine gute Nacht und'n schönes (Rest-) Wochenende =) Danke ps.: Gibts eigentlich noch andere Codes zum etwaigen Freischalten? Ausser diesen komischen Code, wo man den verstärkten Schildzauber "Protego" hat, der auch vor Angriffen von hinten schützt? =)Mir ist kein anderer bekannt.EDIT: Hmm interessant, aus irgendwelchen Gründen sind mehrfach solche aneinanderreihungen von den Zitatzeichen in meinem Post. Aber auch wenn ich sie lösche, sind die wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Du musst sie natürlich bestehen, jedoch sollte das überhaupt kein Problem sein, ich habe sogut wie alle beim ersten mal geschafft ohne jeglichen Druck. 1 Stern musste wenigstens holen, aber das ist selbst auf schwer alles andere als der Name des Schwierigkeitsgrades ^^. Und Platin sind immer ALLE Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 gut ... sin ja eh nimmer viele Trophäen "Kräftemessen" ... dann Silber für "mittel" ... Gold für "schwer" ... und Bronze für alle Klittererteile also sollt das schon hinhauen dann hab ich mein erstes ps3-game fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Na dann drück ich dir mal die Daumen. Ist auch ein schönes Spiel für den Einstieg. Nicht zuuu leicht, aber alles lösbar. Einzig die Eintönigkeit beim mehrmaligen Durchspielen verlangt etwas Durchhaltevermögen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Danke =) das mit den Online-Herausforderungen hab ich geschafft zwar nicht mit den allerbesten Ergebnissen, dennoch hab ich mei Trophäe *gg* ... jetzt bin ich gerade dabei, die Klitterer-Teile zu sammeln, da ich ein Teil nicht gefunden/übersehn habe, als ich dabei war, alle Tagesprophet-, Klitterer-, und PotterWatch-Teile zu sammeln jaaa ... so kanns gehn Das mit der Eintönigkeit merk ich gerade sehr ... und ich muss es noch auf Mittel und Schwer durchspielen ... aber mei ... wat muss dat muss wa ;-) Abwechslungsreicher sollte dann mein nächstes Game sein, das ich wohl am MO oder DIE geschickt bekomm =) Harry Potter Lego ... ich freu mich scho *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.