Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Recommended Posts

wie oft steht im LF was falsch ist ... ohne sinn solche leute ...

da soll der hans ma schoen noch was aendern .. anstatt hier ein auf dicke welle zu schieben wenn schon nen LF dann ohne fehler bitte

ein Beispiel :

im englischen steht was anderes und das passt

39.pngProfi-Angriff

50 schnelle Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Einfach 50 mal stupor anwenden, ohne mir L2 zu zielen.

wie oft steht im LF was falsch ist ... ohne sinn solche leute ...

da soll der hans ma schoen noch was aendern .. anstatt hier ein auf dicke welle zu schieben wenn schon nen LF dann ohne fehler bitte

ein Beispiel :

im englischen steht was anderes und das passt

39.pngProfi-Angriff

[Offline-Trophäe]

Spuck du mal lieber nicht so große Töne ... Kann ich deinen Leitfaden sehen?

Warum dein leitfaden ist doch deiner ansicht nach richtig

Wie hohl du doch bist man fragt im allg forum was und du gehst hier ab als wenn jmd deine freundin anmacht .. naja was will man auch vom Bayern fan erwarten... und bruachst uch jetzt nicht ueberall wo i schreibe was unter schreiben oder hast minderwertigkeitskomplexe dass ueberall deinen senf zutun musst ..

Warum dein leitfaden ist doch deiner ansicht nach richtig

Wie hohl du doch bist man fragt im allg forum was und du gehst hier ab als wenn jmd deine freundin anmacht .. naja was will man auch vom Bayern fan erwarten... und bruachst uch jetzt nicht ueberall wo i schreibe was unter schreiben oder hast minderwertigkeitskomplexe dass ueberall deinen senf zutun musst ..

Das reicht jetzt aber. Hättest Du den Leitfaden gelesen, dann hättest Du die Frage nicht unnötigerweise stellen müssen, mehr wurde nicht gesagt. Jetzt beleidigend zu werden ist unangebracht.

Wie ist das mit den 50 Schockzaubern im "Schutz des Tarnumhangs". Darf man da mit L2 Zielen? Ich habe nämlich mittlerweile gefühlte 200 Schockzauber unter dem Tarnumhang abgegeben, aber eben mit L2 gezielt, weil ich nur so einen Kopftreffer landen kann. Ich habe gehofft das Spinnen auch als "Opfer" zählen, da die mit nur einem Treffer gleich verschwunden sind, scheint aber nicht zu funktionieren. Wenn ich unter dem Tarnumhang den Schockzauber ohne L2 abgebe geht der immer ins Nirvana.

Ich frage mich auch, wieso meine Herausforderungen online nicht Abrufbar sind. Muß man da eine gewisse Quote erfüllen?

Wie ist das mit den 50 Schockzaubern im "Schutz des Tarnumhangs". Darf man da mit L2 Zielen? Ich habe nämlich mittlerweile gefühlte 200 Schockzauber unter dem Tarnumhang abgegeben, aber eben mit L2 gezielt, weil ich nur so einen Kopftreffer landen kann. Ich habe gehofft das Spinnen auch als "Opfer" zählen, da die mit nur einem Treffer gleich verschwunden sind, scheint aber nicht zu funktionieren. Wenn ich unter dem Tarnumhang den Schockzauber ohne L2 abgebe geht der immer ins Nirvana.

Hast du dir den Leitfaden dazu angeschaut?

39.pngProfi-Angriff

[Offline-Trophäe]

Steht ja da ohne L2 :)

Weiterhin als kleiner "Trick", laufe im Tarnumhang so nah wie möglich an den Gegner ran und dann drücke 1x die Schusstaste. Dadurch das du so nah dran stehst, fliegt der Gegner i.d.r beim ersten Schuss um.

Achja und ein Kopftreffer ist auch nicht von nöten :)

Hallo,

ich kann schon lesen, Du auch?

Ich zitiere mich mal selber: "Wie ist das mit den 50 Schockzaubern im "Schutz des Tarnumhangs"."

Das ist nämlich eine andere Trophäe, eben diese:

40.pngIm Schutz des Tarnumhangs

50 versteckte Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Verwendet 50 mal Stupor unter dem Tarnumhang (Gergner muss sterben)

Am besten von hinten kommen und ihn ungemerkt mit einem Kopfschuss töten.

Eine geeignete Stelle hierfür ist der Große Raum wo man in einem großen Kreis läuft, wenn man Umbridge im Gerichtssaal aufsuchen soll.

In den "Toren" spawnt immer wieder eine Person, die ihr von der seite unbemerkt töten könnt (erster Schuss sollte sitzen).

Hier kann man sehr gut alle 50 auf einmal machen.

Da steht nichts von L2... Darüber habe ich hier nichts gefunden. Ich schaue mir selbstverständlich die Leitfäden und die Beiträge an, kann mitunter aber schon mal vorkommen das man was übersieht wenn es viele Beiträge gibt.

Trotzdem Danke an Buddan für die Antwort!

Meiner Meinung nach diese hier

29.pngKräftemessen

Poste online ein Ergebnis für jede Herausforderung, damit deine Freunde sich mit dir messen können.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jede Herausforderung in allen 3 Schwierigkeitsgraden abschließen und diese dann Online stellen.

Du postest ein Ergebniss nicht, welches du dann am Platintag machst/postest.

Das scheint der neue Trend 2011 zu werden ... die Leitfäden nicht mehr zu lesen ^^

Doch man liest sie richtig aber nen gutes beispiel ....

39.pngProfi-Angriff

[Offline-Trophäe]

Habe ich nicht bekommen mit Stupor ( zauber auf 12 uhr oder wenn man die Zauber als Uhr sieht, oder irre ich mich da jetzt dass das auf 12 uhr nicht stupor ist) sondern mit dem Zauber auf 9 Uhr oder 6 Uhr weiss nimmer genau welcher davon... Weil mit dem 12 Uhr zauber hat es bei mir nicht geklappt .....

[Offline-Trophäe]

Eine geeignete Stelle hierfür ist der Große Raum wo man in einem großen Kreis läuft, wenn man Umbridge im Gerichtssaal aufsuchen soll.

In den "Toren" spawnt immer wieder eine Person, die ihr von der seite unbemerkt töten könnt (erster Schuss sollte sitzen).

Diese werd ich jetzt am We machen aber irgendwie check i es noch nicht . in einem englischen forum steht dazu auch noch : am besten fix bis Lvl 20 leveln dann anschliessend den umhang benutzen sich hinter einen gegner mittig postieren und dann einmal L1 antippen .. dann muesste ein One shoot kill haeufig kommen..

Welches ist denn nun Richtig und seid ihr euch sicher das es Stupor ( Wieder meine Uhrbeispiel 12 uhr sein muss , für die throphy) sein muss ?

Weil bin kurz vor dem Level auf Leicht ( letzter Durchgang des spiels) und wuerd das dann gerne dann da abschliessen ;)

Und jetzt nich wieder meckern hier das war ne frage ..

Zitat von AlphaPitBull:

[Offline-Trophäe]

Diese werd ich jetzt am We machen aber irgendwie check i es noch nicht . in einem englischen forum steht dazu auch noch : am besten fix bis Lvl 20 leveln dann anschliessend den umhang benutzen sich hinter einen gegner mittig postieren und dann einmal L1 antippen .. dann muesste ein One shoot kill haeufig kommen..

Welches ist denn nun Richtig und seid ihr euch sicher das es Stupor ( Wieder meine Uhrbeispiel 12 uhr sein muss , für die throphy) sein muss ?

Weil bin kurz vor dem Level auf Leicht ( letzter Durchgang des spiels) und wuerd das dann gerne dann da abschliessen ;)

Und jetzt nich wieder meckern hier das war ne frage .."

Deine 12 Uhr Richtung ist richtig und Stupor muß es sein!

Hab die olle Trophäe heute bekommen...:emot-what:

Für mich stellt es sich so da:

Man muß den Gegner mit einem Treffer erledigen (muß nicht unbedingt ein Kopftreffer sein) ohne L2 zu benutzen. Am Besten man stellt sich hinter einem Todesser bis er den Bildschirm max. ausfüllt und benutzt dann den Zauber Stupor (mit R2), so hat man die größte Chance den Gegener überhaupt zu treffen. Das geht am Besten in der Mission in Godric´s Hollow, wo man die 6 Muggel befreien muß. Die Bewacher (2 Leutz) erscheinen immer wieder, auch wenn die Muggel schon befreit sind. Man stellt sich unter dem Tarnumhang hinter einem von ihnen und ... Stuupooor (nur einmal R2 drücken!). Sollte das beim ersten Mal nicht funzen, kein Problem der Typ merkt nichts, sein Nachbar auch nicht. Also ganz in Ruhe das gleiche noch einmal, dann bei dem Anderen. Dann entfernt man sich ein paar Meter und geht wieder zurück - gleiches Spiel usw.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...