Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Erster Ich hole es mir heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wenne es hast sag mal wie das ist überlege es mir nähmlich auch zu holen weil der Film so HAMMER GEIL war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Heute Abend hol ich es mir zusammen mir AC:BH soll leicht sein, aber bisschen schwerer als das Halbblutprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich hab es schon und muss sagen bis jetzt ist es gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bis wo hast du denn schon gespielt? und wieviel Prozent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich hab es schon und muss sagen bis jetzt ist es gut!! Ich bin auch positiv überrascht, sieht echt ganz gut aus! Mal langsam reinspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Sehr gut, dass es nur positive Antworten über das Spiel gibt Jetzt hab ich richtig lust ... aber weiß nicht ob ich mit HP7 oder ACHB anfangen soll, was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 zuerst ac:b aber nur weils besser als videospiel ist ansonsten immer hp PS: hols mir in 2wochen, hab die nächste total viel zu tun, am samstag abend ab ins kino soll ja echt richtig spannend und gut sein der film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Der Film ist gut Spannend,düster und macht Lust auf das Finale... Hole mir das Spiel wenn es im Media Markt weniger als 55 Euronen kostet,sonst nicht. 60 oder 70 sind mir einfach zuviel... Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich geh auch am Samstag ins Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Das Spiel sieht gut aus und schwer sehen die Tropies auch nicht aus, wird sicher das beste Harry Potter Spiel bisher EDIT: Juhu, ERSTER^^ EDIT: Wieso wurd das jetzt hier rein geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 da wurden sicher die letzten posts aus dem entdeckt thread übernommen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Mal schauen ob das besser wird als die alten Potter spiele also Kritiken sind ja bisher ziemlich gut die ich hier gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 jo, das Game macht auch sehr viel Spaß, hänge gerade in der stelle bei den 3 Herausforderungen in Godric Hollow auf schwer, hat jemand ei Tipp? da muss man 6 Muggel retten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 jo, das Game macht auch sehr viel Spaß, hänge gerade in der stelle bei den 3 Herausforderungen in Godric Hollow auf schwer, hat jemand ei Tipp? da muss man 6 Muggel retten... Na immer schön unsichtbar machen dann klappt das! Ich häng grad bei "Die silberne Hirschkuh" (auf schwer) hat da jemand nen tipp mit welchem zauber etc.?? EDIT: einfach auf die köpfe zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Das Spiel ist ja mal richtig hässlich (im Sinne von Kantenflimmern oder ähnlichem) und die Kamera ist mal wieder ein Verbrechen gegen die Menschheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 also hab mir das Spiel auch geholt und bin sehr zufrieden, kann es nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Na immer schön unsichtbar machen dann klappt das!Ich häng grad bei "Die silberne Hirschkuh" (auf schwer) hat da jemand nen tipp mit welchem zauber etc.?? EDIT: einfach auf die köpfe zielen mit unsichtbar bleiben funktioniert net, man muss ja die Muggel aus der Ganzkörperklammer befreien und wenn man X drückt wird man sichtbar, hasten Tipp welchen Zauber ich nehmen soll und so? edit: geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 sorry für den Doppelpost, aber mit EDIT wird der letzte Beitrag nicht als neu angezeigt, hat jemand ein Tipp für die Herausforderung wo man gegen Inferi, Greifer und Todesser stand halten muss? bin so ein bisschen am verzweifeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.