Makudo333 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo, also mir fehlen nur noch 4 Trophäen, Story modus hab ich auch schon durch aber irgendwie bin ich zu blöd um Level 32 der Challenges zu schaffen?Das ist die eine Herausforderung wo man 4 Combos machen muss. Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 gerade geschafft in ein paar versuchen... schau das du unter nen kleinen critter einen großen packst und 2 x fliegen darunter, .. neben den fetten einen weiteren der gleichen farbe und den platzen lassen... das geht recht fix und wenn sie einigermassen gut liegen, schafbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nach etwa 5 Versuchen hab ich 32 geschafft. Nun häng ich bei Level 33 fest. Manchmal denkt man ja schon, man wird von dem Game verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hey sorry für die später Antwort aber naja ich kann nur sagen sehr grossen dank, hab es dank deinem trick endlich geschafft und sogar ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wir haben auch schon einen Thread zu dem Thema! Siehe hier... Ich mach den mal zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.