Flammentod Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Moin, bin auf der suche nachdem Skillbuch für Mentale Angriffe. Hat jemand das schon zufällig gefunden? Habe schon einige Händler abgeklappert, aber niemand scheint es zu haben. Natürlich könnt ihr auch die Fundorte für andere Skillbücher posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 das skillbuch gibt es beim händler in bayan. kostet aber über 12000. hoffe ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich weiß nicht ob du schon eins gefunden hast, aber meins für Mentalen Angriff habe ich während der Quest "Mordermittlung" gefunden. Lag ziemlich auffällig neben einem der NPC's mit denen man sprechen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Habe eins in New Ahsos gefunden. Komischerweise sonst nirgends... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Neben dem Spieltisch in Bahan (Poker),.sitzt ein NPC auf der Bank,..,im 100 Auras geben,..dann bekommt man nen Quest,..,im weiteren Verlauf des Quests erhält man einige Skillbücher für Necros und auch sonst super Items.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi, Ich suche noch den Handwerker Skill Steine schmelzen. Wenn das Buch jemand abzugeben hat bitte melden MfG Sascha Skillbücher-Fundorte 1. Waffenschmied: Bei Selen auf dem Leuchtturm 2. Stehlen: Kanalisation von Cheznaddar beim Rausschmeißer in einem Abflussrohr in der Halle 3. Betäubungsschlag: Nach der Drachenzahnquest, wenn man Dattan durch den Teleporter folgt: In der Höhle rechts auf dem Tisch 4. Konzentration: Im Dorf Oros in einer Fischerhütte auf dem Tisch 5. Zauberkunde: Magiergilde bei Koenin, dem Bibliothekar, auf dem Tisch 6. Nekromantie: In Gorlags Höhle 7. Bogenbauer: Im Gebäude der Kriegergilde in Cheznaddar, beim Gildenschmied auf dem Tresen, gleich links neben dem Eingang 8. Weisheit: In Cheznaddar im Haus von Jarrad auf dem Tisch 9. Fallen stellen: Auf dem Weg zum Tower of Fangs, noch am Anfang des Labyrinths 10. Eisiger Pfeil: Lagerhaus in Cheznaddar, dort, wo die Medizin für Jarrad liegt (Hauptquest) 11. Zurückwerfen: Im Inventar des Unterhändlers im Rahmen der Quest, den Alten Yerske in die Kanalisation zu begleiten 12. Wissen: Questbelohnung von Basel, nachdem man das Päckchen in der Priestergilde abgegeben hat 13. Giftpfeile: Belohnung von Basel nach dem Jarrad-Quest 14. Schild entreißen: Haus von Zul Figar in Cheznaddar auf einem Tisch 15. Rüstungsschmied: Aus der Kiste in der Klammen Höhle der Quest "Unerwartete Gefahr". Die Quest erhält man vom Anschlagbrett bei Koenin, dem Bibliothekar, im Turm der Magiergilde. Die Höhle befindet sich südwestlich der aufgegebenen Waffenschmiede (Teleporter), neben der zerfallenen Brücke. 16. Beschwören: Während der Quest "Palmenhain", die man vom Anschlagbrett bei Koenin im Turm der Magiergilde erhält. Das Skillbuch liegt dann später im Regal des rechten Kellerabgangs. 17. Schnelles Anspannen: Beim zweitem großen Tor nach Bayan, welches von Varns überfallen wurde, in einer Truhe 18. Erdmagie: In der Truhe hinter den Fässern im Rahmen der Quest, den Alten Yerske in die Kanalisation zu begleiten 19. Präzision: In der Kiste beim Tintenfass für den Passierschein 20. Überspannen: In der aufgegebene Waffenschmiede - Quest vom schwarzen Brett der Magiergilde 21. Niederwerfen: Während der Quest "Drachenschuppen" in einem Raum mit Bücherregalen 22. Klingenstoß: Während der Quest "Maliels Träne" in den Katakomben des Tempels von Hartmandor 23. Brandpfeil:In der Kammer des Ork-Bogenschützen (Nothar) auf Alsorna 24. Konzentration: (für Multipfeile) In der Hütte des Freundes Nothars (Ork-Bogenschütze), wenn er dich zu ihm sendet, ihn zu warnen, nachdem du ihm die Bogensehnen gebracht hast. Über den Skill "Konzentration" solltest du bereits nach dem Tutorial verfügen. Das Buch lässt sich aber für um die 1.000 Auras verkaufen (in Bayra oder in der Magiergilde - meistbietenden Händler finden, nicht dem Erstbesten verkaufen). Also Mitnehmen nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi,Ich suche noch den Handwerker Skill Steine schmelzen. Wenn das Buch jemand abzugeben hat bitte melden wie kann man in TW2 handeln??bzw kann man das überhaupt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wie kann man in TW2 handeln??bzw kann man das überhaupt?? Klar, du musst deine Waffe wegstecken. Dann gehste zu nem Mitspieler der auch unbewaffnet ist und dann kann man mit X handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 aso ok danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 aso ok danke!! Hab nun einfach mal nen Handelsthread eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hab nun einfach mal nen Handelsthread eröffnet an das habe ich auch gerade gedacht du kannst ja mal nen admin fragen ob er diesen thread auch anpinnt so wie im sacred 2 forum ist ja im prinzip das slebe nur halt ein anderes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 an das habe ich auch gerade gedacht du kannst ja mal nen admin fragen ob er diesen thread auch anpinnt so wie im sacred 2 forum ist ja im prinzip das slebe nur halt ein anderes spiel Ja mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wo kriegt man denn das skillbuch des schmiedens,die höhle wo man es herbekommt,mir ist die tür zugefallen und hat mich ausgesperrt bevor ich was machen konnte,ärgerlich.kann man doch bestimmt irgendwo kaufen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 weiss wer ob ich das skillbuch für erdmagie irgendwann bekomm durch questbelohnung o.ä. oder sollte ich es mir kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich weiß keine Quest, bei der man ein Skillbuch der Erdmagie bekommt. Kaufs dir lieber. Geld kannst du eh so leicht beim Würfeln gewinnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ok thx... dann werde ich es mir mal kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Jop. Hast du eigentlich sonst schon eine Zauberrichtung gelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hab alle bis auf erde... im mom hab ich nekro... und feuer... nekro... taugt mir aber wegen dem gift schaden nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nekromantie ist irgendwie nicht besonders gut. Das einzige was man machen kann, ist tote Gegner wiederbeleben, damit sie die noch lebenden Gegner angreifen... Du spielst aber schon Singleplayer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ja sicher warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.