kek Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi, alle zusammen habe Vanquish ohne zu sterben hinbekommen mit den Trick aber die Trophy kam nich. Könnte mir einer erklären was ich evtl falsch gemacht habe. Habe es auf die Schwierigkeit Automatisch durchgezoggt. Danke in Voraus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wird wohl am "Automatischen Schwierigkeitsgrad" liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 danke für die schnelle antwort ich versuchs dann es mal auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wäre gut zu wissen ob man auf Automatisch überhaupt Trophäen sammeln kann, ich zumindest habe auf diesem Schwierigkeitsgrad nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsaneRaindrop Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hmm, hab einfach mal mit missionsauswahl alles nochmal gemacht wo ich gestorben bin hab jetz auch überall null tode drin stehen aber die trophy nich also muss man scheinbar alles am stück ohne auswahl schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hmm, hab einfach mal mit missionsauswahl alles nochmal gemacht wo ich gestorben bin hab jetz auch überall null tode drin stehen aber die trophy nich also muss man scheinbar alles am stück ohne auswahl schaffen Genau so ist es. Steht aber auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Muss ich für diese Trophäe ein neues Spiel starten oder geht es auch wenn ich über die Kapitelauswahl von der ersten zu zu der letzten Mission ohne Unterbrechung spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Muss ich für diese Trophäe ein neues Spiel starten oder geht es auch wenn ich über die Kapitelauswahl von der ersten zu zu der letzten Mission ohne Unterbrechung spiele gute Frage, aber wieso fängst du dann nicht gleich ein neues Spiel an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 gute Frage, aber wieso fängst du dann nicht gleich ein neues Spiel an? Weil schon über die Missionsauswahl angefangen habe, ohne daran zu denke, ob da was schief laufen kann. Aber ich glaube ich fange noch mal neu an. Werde die Statuen gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 jep die statuen werden gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voorhees78 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi! Hätte da mal ne Frage zu dem Trick für "Eine lebende Legende". Reicht es, wenn ich zum Titelbildschirm wechsle, wenn ich schon gestorben bin oder muss ich das schon tun wenn ich merke, jetzt kratz ich gleich ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Erst wenn du schon krepiert bist startest du das spiel vom titelbildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voorhees78 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Dankeschön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Erst wenn du schon krepiert bist startest du das spiel vom titelbildschirm. was heisst krepieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 lol, warum schreibt er nicht sterben ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi! Hätte da mal ne Frage zu dem Trick für "Eine lebende Legende". Reicht es, wenn ich zum Titelbildschirm wechsle, wenn ich schon gestorben bin oder muss ich das schon tun wenn ich merke, jetzt kratz ich gleich ab? Erst wenn du schon krepiert bist startest du das spiel vom titelbildschirm. Nabend, der Tread ist zwar schon alt, aber habe das Spiel heute für paar Euro gekauft, und war direkt schockiert als ich mir die Trophäen ansah, da ich ziemlich planlos bin, was diese tropähe (eine legende stirbt nicht) funktioniert. hab ich das richtig verstanden, das cih das gesamte spiel von anfang an zocken muss, ohne einmal zu sterben? oder habe ich das so verstanden, dass ich jetzt das game zocken soll von anfang, und immer wenn ich sterbe zum titelbildschirm zurück? muss ich dann sollte ich sterben und im tittelbild wieder sein, muss ich dann den gesamten akt neu laden, oder einfach nur den aktuellen save stand laden? weil er speichert doch automatisch wenn man stirbt oder nicht? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wenn du stirbst, dann klickste zum Titelbildschirm zurückkehren (oder so ähnlich) und nicht vom letzten kontrollpunkt neu starten (oder so ähnlich ) Wenn du dann wieder im Menü bist, kannste das Spiel laden und du startest da, wo der letzte Save gemacht wurde (was quasi der Ort des Kontrollpunktes ist) Der Einzige Unterschied ist der, dass du auch nur die Munition hast, die du zu dem Zeitpunkt hattest (klickste gleich auf vom letzten Kontrollpunkt neu starten, sind deine Waffen alle aufgeladen) und dass dein Tod nicht gezählt wurde. Hoffe das war so verständlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Alles klar, dankeschön. Dachte schon, man muss alle Akte durchgängig spielen ohne zu sterben..^^ Aber so ist das ja machbar. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hinweis:Ihr müsst das Spiel in einem Rutsch ohne zu sterben durchspielen, das bedeutet ihr könnt nicht die Akte im Hauptmenü wiederholen und diejenigen neu spielen, in denen ihr gestorben seid. Muss man das Spiel jetzt in einer Season durchspielen ohne die Playstation auszuschalten, um die Trophäe Eine lebende Legende zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.