Benno1610 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe 48 Gruppenmissionen geschafft, jetzt fehlt leider die 49 Gruppenmission. Ich hätte ja gesagt das man einfach Chaos anrichten muss aber, ich hab eben eine Kiste gefunden und da wurde nichts mehr angezeigt! Kennt sich jemand damit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe 48 Gruppenmissionen geschafft, jetzt fehlt leider die 49 Gruppenmission. Ich hätte ja gesagt das man einfach Chaos anrichten muss aber, ich hab eben eine Kiste gefunden und da wurde nichts mehr angezeigt!Kennt sich jemand damit aus? Blende mal alle Symbole auf der Karte aus bis auf die Gruppenmissionen und schau genau hin, du müsstest sie auf der Karte sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hab auch erst gedacht ich würde sie nicht sehen, aber da ist einfach keine Gruppenmission. Ich hatte sie ja schon gesehen, wollte aber erstmal ein rennen fahren und danach war sie weck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Oder muss man die erst freischalten? Vielleicht muss man erstmal die 75% frei spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Du wirst sie haben, aber einfach nicht erkennen. Mach mal alles andere aus, außer die Gruppenmissionen und guck nochmal besonders in Wassernähe. An den 75% kans granicht liegen. Ich hatte das schon bei 20% frigeschaltet. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! mfg. Rabbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Du wirst sie haben, aber einfach nicht erkennen. Mach mal alles andere aus, außer die Gruppenmissionen und guck nochmal besonders in Wassernähe.An den 75% kans granicht liegen. Ich hatte das schon bei 20% frigeschaltet. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! mfg. Rabbit Ich hab´s ja echt schon aufgegeben, aber dann dachte ich mir, naja schauste noch mal und zack "ich hab´s jetzt" Killa Rabbit du bist der beste, ohne scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 thread kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Joa ich helfe immerwieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 thread kann geschlossen werden! So soll es sein - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.