Black_Koi01 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 7 Stunden?Wow.Ich weiß nicht wie lange ich es versucht habe,aber dürften weniger als eine Stunde gewesen sein.Hast du bei IC-1&3 etwas an den Fahrhilfen verändert?Ich hab bisher nämlich nur mit TSC&ABS gespielt,aber ohne wären die beiden wohl um einiges einfacher gewesen. ich hab bis jetzt nur bei 2 lizenzen was verstellt, ansonsten lass ich alles wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 jaaaaaaaaaaaaaa hab sie alle auf gold edit:gt5 freeze und nochma machen.....heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @bjoern0r , dann kannst du ja mal viele hilfreiche tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @bjoern0r: Wie ist denn die S-Lizenz...ist die leicht zu meistern?? Bin jetz mit allen Lizenzen durch...kann aber eben die S-Lizenz noch nich spielen da ich erst lvl 13 bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 die s lizenz war für mich die leichteste überhaupt. hätte sie mir auch schwerer vorgestellt. wo hängst denn black? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hallo hab jetzt 3 lizensen gefahren die 4 kann ich nicht weil ich nicht im richtigen level bin muss ich jetzt erst ein paar rennen fahren ich wollte erst alle lizensen machen oder geht das nicht gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 nee musst paar rennen fahren.soonst fahr die spezial events.doort gibt es immer n guten bonus für dein level wenn du auf gold fährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 IC10 ist echt hart. 2ter schafft man ja noch,aber erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alien99 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jup IC10 ist übel, habs aber eben endlich geschafft. Die Superlizenzrennen fand ich dagegen einfach. Tipp wer noch probs beim 1000m Bremsentest IC1 hat, einfach ABS deaktivieren, bin so von 26.702 auf 26.650 runter. Somit hab ich endlich alle Lizenzen auf Gold *puh*. Aber die Specials sind auch net ohne^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 An IC 3 hab ich eben auch ewig gehangen....fand das mega schwer, aber der rest war eigentlich ziemlich easy bin jetzt bei ic 10...mal gucken wie lange ich brauche [/lalalala] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ic 10 is der knaller die letzte die mir für gold fehlt . hab immer voll die probleme denn scheis gelben lambo hinter mir zu halten nachdem ik hin bei der haarnadelkurve überholt hab mach morgen weiter ,genug fahrschule gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ic 10 is der knaller die letzte die mir für gold fehlt . hab immer voll die probleme denn scheis gelben lambo hinter mir zu halten nachdem ik hin bei der haarnadelkurve überholt hab mach morgen weiter ,genug fahrschule gespielt find ich persönlich nicht so schwierig den hinter mir zu halten,eher das einholen der ersten beiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Jungs genau da haenge ich auch.... der gelbe Lambo ist zwar schnell aber einmal überholt ist das ok ...mir fahren nur leider immer der 1. und 2. davon -.- IB-1 hab ich auch schon Gold mir fehlt von IC nur noch die 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Jungs genau da haenge ich auch.... der gelbe Lambo ist zwar schnell aber einmal überholt ist das ok ...mir fahren nur leider immer der 1. und 2. davon -.- IB-1 hab ich auch schon Gold mir fehlt von IC nur noch die 10. Dann hast du IC-3 wohl geschafft?! Wenn ja irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 IC-3 hatte ich nach ca. 20 Versuchen, in der 1. Kurve kann man schon viel gut machen, der Wagen muss ganz leicht driften und dabei versuchen so viel wie möglich am Gas zu bleiben. 2.+3. Kurve eher langsamer angehen und schön eng fahren (ruhig ein wenig Gras mitnehmen). Am Scheitel der 3. Kurve wieder möglichst früh aufs Gas um viel Schwung auf die letze Gerade mitzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 IC-3 hatte ich nach ca. 20 Versuchen, in der 1. Kurve kann man schon viel gut machen, der Wagen muss ganz leicht driften und dabei versuchen so viel wie möglich am Gas zu bleiben. 2.+3. Kurve eher langsamer angehen und schön eng fahren (ruhig ein wenig Gras mitnehmen). Am Scheitel der 3. Kurve wieder möglichst früh aufs Gas um viel Schwung auf die letze Gerade mitzunehmen. Habe erstmal dank,ich werds morgen glei mal testen. Hast du eigentlich alle Einstellungen so gelassen oder alles ausgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Habe erstmal dank,ich werds morgen glei mal testen.Hast du eigentlich alle Einstellungen so gelassen oder alles ausgemacht? man bekommt um 4:00 Uhr ne Direktantwort Bei dieser hab ich alles so gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 man bekommt um 4:00 Uhr ne Direktantwort Bei dieser hab ich alles so gelassen. Hehe...von mir meistens denn das is meine Zeit. Ah ok ich werd später mal bissel rumtüffteln mit den Einstellungen,mal sehn ob man noch was rausholen kann. Ich werd dann ah noch IC-10 und IB-10 machen dann hab ich wenigstens erstmal 40 auf Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also mein Problem ist auf jeden Fall die iB-8 ( mit dem F-40 im Karussell ). Da hab ich ja für silber schon etliche Versuche gebraucht. Dagegen ist die s Lizenz nen Witz. Die Videoanleitungen haben mir schon desöfteren geholfen. Da werden manchmal ganz andere Linien offenbart. Vor allem bei den letzten Test einer Lizenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.