Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

dann warts mal ab in der ic lizenz :biggrin5:

ja mir graut es schon davor

ich seh das schon vor mir...Spielzeit ~150 std / Solospaß davon 75 std :biggrin5:

vllt doch nochma n neues lenkrad kaufen und es damit versuchen, mein logitech is leider n bisel ausgeleiert von den rally rennen bei GT4 -.-

so nun hab ich wenigstens schonma alles auf silber bei B, muss ich ma nach und nach vervollständigen.

gibts eigentlich irgendwo n thread oder ne seite mit videos zu jeder lizenz? wäre ma ganz interessant

ausser youtube! ^^

ja mir graut es schon davor

ich seh das schon vor mir...Spielzeit ~150 std / Solospaß davon 75 std :biggrin5:

vllt doch nochma n neues lenkrad kaufen und es damit versuchen, mein logitech is leider n bisel ausgeleiert von den rally rennen bei GT4 -.-

ich werde mir kein lenkrad kaufen dafür aber einen neuen drücker R2 ist schon ziemlich fertig :biggrin5: zuviel F1 2010 gespielt & ich hab das Gas geben jetzt auch auf R2 verstellt find ich besser wie X ;)

ein kleiner tipp fur IC-1 1000m Bremsherausforderung ich habe lange dafür gebraucht & hatte zeiten zwischen 0:26,007 & 0:26,011 sehr nervig, vorgegeben ist eine 0:26,000 so jetzt der tipp von mir stellt euer ABS von 1 auf 3 bei meinem ersten versucht hatte ich dann eine 0:26,668 GOLD

habt ihr einen tipp für IC-10?

Also anhand der Zeiten, die Du hier angibst, ist es wohl eher eine Verschlechterung, wenn man ABS erhöht ... vorher 26,007, nach der Umstellung 26,668 :dozey:

Oder hast Du Dich nur verschrieben? :)

So IC-1 wäre endlich mit 26,677 geschafft,jetzt sind wir schon bei 28x Gold.:biggrin5:

Mit was ich momentan garnet klar komm is mit IC-3 Indianapolis,der scheiss Nissan rutscht einfach nur über die Strecke.:emot-raise:

So siehts mal aus. Genau so gehts mir auch. Der driftet immer gleich mit seinem scheiß heck antrieb und dann noch die engen kurven ...man man man

hoffe ich pack das bald

So siehts mal aus. Genau so gehts mir auch. Der driftet immer gleich mit seinem scheiß heck antrieb und dann noch die engen kurven ...man man man

hoffe ich pack das bald

Das mit dem Heckantrieb is ja nich mal so schlimm aber in den engen Kurven schieb der so dämlich über die Vorderräder und das auch noch bei minimaler Geschwindigkeit.:emot-raise:

Bin jetzt bei 18,434 und mal sehn wie lang ich noch lust drauf hab.

Naja wenns mir zu dumm wird fang ich eben IB an.

ich werde mir kein lenkrad kaufen dafür aber einen neuen drücker R2 ist schon ziemlich fertig :biggrin5: zuviel F1 2010 gespielt & ich hab das Gas geben jetzt auch auf R2 verstellt find ich besser wie X ;)

wollt ich acuh schon die ganze zeit machen, aber ich vergess es immer wieder ^^

naja, dann wage ich mich mal an die IA lizenz

So gerad IB auf gold geholt...

Hat jemand nen Tipp für das erste mittelschwere Nascarrennen???

Komm dort einfach nich weiter...

mein tipp

lenkrad ich habs auch nie geschafft aber mit nem lenkrad ist es wesentlich einfacher

bei den lizenzen genauso. man kann die lange kruve einfach genauer fahren als mit einen Pad da man die richtung besser bestimmt

wenn nicht musst einfach üben

IC-10 fand ich längst nicht so schwer wie IC-1 und IC-3.Man muss sich eigentlich nur an den Wagen gewöhnen,da der Ferrari gerne wie wild rumrutscht.Ich bin gleich am Anfang später als die anderen auf die Bremse gegangen und so bremsend innen an den Autos vorbei.Wenn man das gut hinbekommt,landet man schon vor dem grauen Ferrari.Dann noch richtig rausbeschleunigen und in der etwas längeren Linkskurve an den nächsten beiden außen vorbei.Vor der Haarnadel auch wieder später auf die Bremse und an den dreien innen vorbei.Hauptsache auf der Gerade vor dem orangen Lambo und den nicht wieder vorbeilassen.Bei der Links-Rechts-Kombination kurz stark auf die Bremse.Nimmt man die Kurve richtig,schafft man es schneller und sogar im dritten Gang.Dann eigentlich nur noch bei der nächsten Links-Rechts einfach bei der Links nur vom Gas.Jetzt nur noch gut die nächste Runde fahren und der erste Platz ist schaffbar.

IC-3 hingegen musste ich die erste Kurve durchdriften.Das war ganz schön schwierig hohe Geschwindigkeit+gute Ausgangsposition hinzubekommen.

IC-10 fand ich längst nicht so schwer wie IC-1 und IC-3.Man muss sich eigentlich nur an den Wagen gewöhnen,da der Ferrari gerne wie wild rumrutscht.Ich bin gleich am Anfang später als die anderen auf die Bremse gegangen und so bremsend innen an den Autos vorbei.Wenn man das gut hinbekommt,landet man schon vor dem grauen Ferrari.Dann noch richtig rausbeschleunigen und in der etwas längeren Linkskurve an den nächsten beiden außen vorbei.Vor der Haarnadel auch wieder später auf die Bremse und an den dreien innen vorbei.Hauptsache auf der Gerade vor dem orangen Lambo und den nicht wieder vorbeilassen.Bei der Links-Rechts-Kombination kurz stark auf die Bremse.Nimmt man die Kurve richtig,schafft man es schneller und sogar im dritten Gang.Dann eigentlich nur noch bei der nächsten Links-Rechts einfach bei der Links nur vom Gas.Jetzt nur noch gut die nächste Runde fahren und der erste Platz ist schaffbar.

IC-3 hingegen musste ich die erste Kurve durchdriften.Das war ganz schön schwierig hohe Geschwindigkeit+gute Ausgangsposition hinzubekommen.

ich hab für IC-10 7std gebraucht:biggrin5: IC-1 & 3 sind voll leicht

ich hab für IC-10 7std gebraucht:biggrin5: IC-1 & 3 sind voll leicht

7 Stunden?Wow.Ich weiß nicht wie lange ich es versucht habe,aber dürften weniger als eine Stunde gewesen sein.Hast du bei IC-1&3 etwas an den Fahrhilfen verändert?Ich hab bisher nämlich nur mit TSC&ABS gespielt,aber ohne wären die beiden wohl um einiges einfacher gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...