whiskeypit Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Habe jetzt total Probleme mit der IC-1 Also da genau den richtigen Bremspunkt erwischen und Gold holen ist einfach eine Geduldssache wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Habe jetzt total Probleme mit der IC-1 Also da genau den richtigen Bremspunkt erwischen und Gold holen ist einfach eine Geduldssache wie ich finde. Da bist du nicht der einzige,bin bei 26,732 und langsam rast ich aus. Die A und B Lizenzen waren kein Problem auf Gold aber die regt mich nur auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Kurze Frage zu den Lizenz-Tests: Wofür braucht man die eigentlich? Bei den alten GTs hat man so ja den Zugang zu Rennen freigeschaltet, hier ist das aber nicht so. Wozu sind sie dann gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelp Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Kurze Frage zu den Lizenz-Tests: Wofür braucht man die eigentlich? Bei den alten GTs hat man so ja den Zugang zu Rennen freigeschaltet, hier ist das aber nicht so. Wozu sind sie dann gut? Du musstes auch bei den alten GT die Lizensen fahren. sonst wurden die Rennen nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wenn Du Platin haben möchtest, mußt Du ALLE Lizenzen auf Gold bringen für welche trophie braucht man die denn alle auf gold? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Da bist du nicht der einzige,bin bei 26,732 und langsam rast ich aus.Die A und B Lizenzen waren kein Problem auf Gold aber die regt mich nur auf. hab im 2ten Versuch 26,702 gemacht und nun klappt nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hab im 2ten Versuch 26,702 gemacht und nun klappt nix mehr. Das würde mich ja noch mehr ankotzen. Naja ich werds dann nochmal probieren oder die anderen erst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 kommt mir bekannt vor 26.709......ich raff es nich.... hat einer vllt n tip zu c10 ? woo man in rom alle überhoolen soll!? alles andere is easy going. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 LOL ein tausendstel bei A2 sind 0:27.000 verlangt für gold und ich mach gerade 0:27.001 ist euch das auch schon passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Du musstes auch bei den alten GT die Lizensen fahren. sonst wurden die Rennen nicht frei Das meine ich ja. Bei den alten GTs musste man Lizenzen holen um Rennen freizuschalten, bei GT5 werden Rennen aber durch den Fahrerlevel freigeschaltet. Wofür braucht man dann die Lizenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 für welche trophie braucht man die denn alle auf gold? :emot-raise: Für diese hier: GoldstandardGewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr alle Lizenzen mit Gold-Wertungen abschließen. Diese werden vorallem ab den internationalen Lizenzen herausfordernder. Konzentriert euch immer auf eine Lizenz und schließt diese komplett auf Gold ab bis ihr zur nächsten schreitet. Vor allem lernt ihr dadurch immer mehr Teilstück verschiedener Strecken kennen, die euch bei den Superlizenzen sehr hilfreich sein können, da ihr dort ganze Runden abschließen müsst. Zudem müsst ihr in jeder der Rennveranstaltung Gold holen, außerdem in den verschidenen Spezial-Veranstaltungen. Bei den Rennveranstaltungen werdet ihr bei den späteren immer neue Versuche benötigen, da die Schwierigkeit kontinuierlich ansteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 B Lizenz is fertig gegoldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 naja ich werd mich da mal in ruhe dran setzen wenn ich fertig mit nfs HP bin weil parallel beides fahren das geht nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Für diese hier: ah danke, die stand gestern noch nicht drin...is ja ma völlig fürn ***** -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 kommt mir bekannt vor 26.709......ich raff es nich.... haha, ich hatte an der eben auch etwas gesessen. hatte 26:712. das witzige war, wenn du meinst eigentlich fast alles perfekt zu machen, bzw. es am schatten siehst, dass der gerade so auf der linie war und es offenbar nicht gereicht hatte... naja, iwann hat's doch geklappt 26:687. Das dumme ist, dass wenn man am anfang gas gefdrückt hält, er nicht immer gleich schnell losfährt, so kommen ein paar tausendstel unterschied zu stand. Aber insgesamt hatte ich dann einfach kurz nach 20. sek gebremst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab genau 26.700 getroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 haha, ich hatte an der eben auch etwas gesessen. hatte 26:712. das witzige war, wenn du meinst eigentlich fast alles perfekt zu machen, bzw. es am schatten siehst, dass der gerade so auf der linie war und es offenbar nicht gereicht hatte... naja, iwann hat's doch geklappt 26:687. Das dumme ist, dass wenn man am anfang gas gefdrückt hält, er nicht immer gleich schnell losfährt, so kommen ein paar tausendstel unterschied zu stand. Aber insgesamt hatte ich dann einfach kurz nach 20. sek gebremst... Mein Bremspunkt bei dieser Lizenz ist ein ganz knappes Stück vor dem letzen Kreuz im Asphalt (Mitte vom Kreuz)^^. Naja die werden wir schon irgendwann alle bekommen, da gehört einfach auch ein wenig Glück dazu. Aber die IC-10 ist ja mal wohl der Hammer, silber ist machbar aber Gold scheint selbst mir außer Reichweite zu liegen, da die 2 ersten einfach einen zu großen Vorsprung herrausfahren... wenn alles klappt bin ich schon dritter auf der langen Gegengeraden in Runde 1. Aber platz 2 und 1 scheinen mir irgendwie unerreichbar. Dazu kommt noch das sich der Ferrari höllisch in Kurven verhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mein Bremspunkt bei dieser Lizenz ist ein ganz knappes Stück vor dem letzen Kreuz im Asphalt (Mitte vom Kreuz)^^. Naja die werden wir schon irgendwann alle bekommen, da gehört einfach auch ein wenig Glück dazu.Aber die IC-10 ist ja mal wohl der Hammer, silber ist machbar aber Gold scheint selbst mir außer Reichweite zu liegen, da die 2 ersten einfach einen zu großen Vorsprung herrausfahren... wenn alles klappt bin ich schon dritter auf der langen Gegengeraden in Runde 1. Aber platz 2 und 1 scheinen mir irgendwie unerreichbar. Dazu kommt noch das sich der Ferrari höllisch in Kurven verhält. Geht mir genau so... Platz 3 ist locker drin! Musst schon wie ein junger Gott fahren, um vorne ran zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Geht mir genau so... Platz 3 ist locker drin! Musst schon wie ein junger Gott fahren, um vorne ran zu kommen... So Platz 2 hatte ich nun, Platz 1 war greifbar Oh man es stresst so aber macht so süchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wo hast du den zweiten denn kassiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.