duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hat jemand Tipps/Einstellungen für die IB-10 Lizens? Ich hatte lediglich die TC auf 3 gestellt. ABS 1 und Rest aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Danke Jetzt werde ich wenigstens 3er, aber an den 2 und 1 komme ich einfach nicht dran-.- Wie vielter muss ich denn in der 2 Runde sein? Bei welcher Zeit sollte meine Rundenzeit liegen? Gibt es sonst noch >Tipps für die Lizens, habs jetzt schon ziemlich oft versucht, werde aber immer nur 3ter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ... Das weis ich leider nicht mehr, ist zu lange her. Schau dir eventuell mal ein Video auf YouTube an, vielleicht hilft es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Der Thread kann imo geschlossen werden - Der neue wird im Startpost jetzt überarbeitet und auch wirklich geführt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Der Thread kann imo geschlossen werden - Der neue wird im Startpost jetzt überarbeitet und auch wirklich geführt ... Aber zumindest bis der fertig ist, ist der hier doch ganz gut um Fragen zu stellen und zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Der Thread kann imo geschlossen werden - Der neue wird im Startpost jetzt überarbeitet und auch wirklich geführt ... tja der erste ist nicht immer gleich der bessere der Thread is ja mal voll in die falsche Richtung gelaufen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 so brauche tips für die b-L 5,6,7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Schau dich hier mal um, vll. hilft es ja weiter. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60730-lizenzen-loesungswege.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.