Kryptisium_87 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 jemand ein tip für S-8 ? das ist doch krank da 1 zu werden ja die s8 war schon krank. ich hatte tk auf 1 und abs auf 1. du musst halt sehen das du die ersten gegner so schnell wie möglich überholst. sonst kommst du an die letzten beiden nicht ran. aso ich hatte noch die bremsen auf 10/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Soviel also zu S-10 erster versuch ALLE LIZENZEN GOLD JAAAAAA MANNN ich danke am allermeisten den tipps von duc, robin und henne, DANKE JUNGS Gratulation und gern geschehen joaa regen kein ding aber ganze runde trocken mim sls verkack ich immer im letzten teil was naja vllt krieg ichs noch hin ma schaun Gute besserung!un jetzt ma schluss mit dem gespamme hier xDD ´Die ganze Runde im trockenen mitm SLS fehlt mir auhc noch, sonst hab ich bei AMG alles vergoldet ... Aber mit der klappts irgendwie ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hat jemand Tipps für die Lizenzen in National B. Einmal die in Tsukuba mit dem 207 und dann Nürburgrinf mit dem Megane. Die beiden bekomme ich einfach nicht auf Gold. Wenn ich das schaffen sollte fehlen mir zwar noch alle Internationalen, aber imerhin wäre National + S-Lizenz komplett vergoldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Welche Einstellungen sind für ic10 am besten? Die treibt mich echt noch zum Wahnsinn... Niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Niemand? Hab nur TC auf 3 gesetzt, das wars. Sonst alles Standard ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hab nur TC auf 3 gesetzt, das wars.Sonst alles Standard ... Ok, thx, das is doch schonmal was. Werds testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hat jemand Tipps für die Lizenzen in National B.Einmal die in Tsukuba mit dem 207 und dann Nürburgrinf mit dem Megane. Die beiden bekomme ich einfach nicht auf Gold. Wenn ich das schaffen sollte fehlen mir zwar noch alle Internationalen, aber imerhin wäre National + S-Lizenz komplett vergoldet. Bei beiden so spät wie möglich den Scheitel anbremsen und danach so schnell wie möglich wieder vollgas geben aber nicht zu früh, dann kommt man schnell Links von der Strecke ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wird der startpost auch mal umgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wird der startpost auch mal umgesetzt? Im Startpost wird nichts mehr passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich denke viel sinnvoller wäre ein extra thread, der oben bei den wichtigen angepinnt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich denke viel sinnvoller wäre ein extra thread, der oben bei den wichtigen abgepinnt wird... Soll ja schon in Arbeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es tut mir leid das ich euch nochmal vertrösten muss. Werde es vor Silvester auch nicht mehr schaffen. Bin einfach zu viel unterwegs. Sorry Da scheint sich wohl nichts mehr zu tun ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Da scheint sich wohl nichts mehr zu tun ;-) Doch ich habe eine Menge getan. Ich habe nur ein sehr großes Problem. Mein Haupt-PC hat sich verabschiedet und die Arbeit von 2 Wochen ist dahin. Leider habe ich kein Backup gemacht. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich noch mal aufraffen kann das ganze von Vorne zu machen. Wenn sich ein anderer finden würde wäre das natürlich toll. Falls keiner es macht werde ich wohl noch mal ran gehen aber das ganze regt mich gerade total auf Ich kauf mir nie wieder ne scheiß Samsung Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Doch ich habe eine Menge getan.Ich habe nur ein sehr großes Problem. Mein Haupt-PC hat sich verabschiedet und die Arbeit von 2 Wochen ist dahin. Leider habe ich kein Backup gemacht. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich noch mal aufraffen kann das ganze von Vorne zu machen. Wenn sich ein anderer finden würde wäre das natürlich toll. Falls keiner es macht werde ich wohl noch mal ran gehen aber das ganze regt mich gerade total auf Ich kauf mir nie wieder ne scheiß Samsung Platte Oh das wusst ich natürlich nicht... ich habe blos mal geschaut was deine letzten Posts im Forum waren, und daraus dann meine Aussage geschlossen. Habe hier nur Samsung Platten am Start, was dagegen? P/L sind die sowieso ungeschlagen, WD schätze ich genauso gut aber teurer ein, Seagate ist seit ein paar Jahren uninteressant wie ich finde. Schwarze Schafe sind leider bei jedem Hersteller dabei ...aber das ist wieder ein anderes Thema. Schade um deine ganze Arbeit! Was haltet ihr denn davon die Arbeit aufzuteilen? 6 Leute und jeder nimmt sich eine Lizenz vor. Ich wäre dabei B: whiskeypit A: IC: IB: IA: S: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich wäre dabei B: whiskeypit A: IC: IB: IA: S: B: whiskeypit A: Axlex IC: IB: IA: S: Edit: So hab eben 82 Seiten durchgelesen... Die einzigen Infos, die ich gefunden habe waren zu A3, A8 und A9... Hauptsächlich dreht sich hier alles um B5, IC3, IC10, IA10, S4 und S8... Das sind wohl die, die am meisten Probleme machen, vllt sollte man nur zu denen die ganzen Infos herausarbeiten mit Traktionskontrolle, ABS usw. Abgesehen davon kann man sich bei Youtube mitlerweile sehr gute Videos zu den Lizenzen angucken... So far: MfG Axlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, es gibt aber auch genug Leute die gerne mal nach einer anderen Lizenz fragen. Entweder macht man sich die Arbeit und erklärt eine Lizenz oder lässt es. Ich habe mal einen Thread eröffnet um den Anfang zu machen. Wenn sich jetzt noch 5 freiwillige finden wäre er komplett... gerne darf auch jemand mehrere machen wenn ihm danach ist. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60730-lizenzen-loesungswege.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 super sache ^^ ich hab seit gestern alle auf gold aber leider kann ich sowas nicht gut erklären auser was ich für einstellungen gemacht habe bei der s lizenz hat ich alles standart ausser bei der s-8 da hab ich auf abs 10 gestellt super das ihr euch die arbeit macht war schon nerfig tausende von seiten zu durchsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also bis zur seite 56 oder so hatte ich mal zu allen lizenzen die mir bis dahin gefehlt hatten alles raus geschrieben. müssten so um die 15 stück gewesen sein oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 booor IB-3 hatte mich auch voll angekotzt hab stundenlang versucht rumzustellen am ende hab ich es wieder mit den standart einstellungen geschaft, abs 1 und traktionskontrolle 5 am anfang kaum lenken damit man dicht an den dingern vorbei fahren kann, dann ohne bremsen weiter fahren und immer etwas vom gass gehen so das man die kurven eng nimmt mehr kann ich auch nicht sagen Das war echt ein Supertipp, mit dem Bremsen nach der fünften Pylone. Hab vorher immer ne 18,900 Zeit. Zwei, Drei Versuche und eine 18,379 stand auf der Uhr. Also Danke nochmals für deinen Post Baraka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hat jemand Tipps/Einstellungen für die IB-10 Lizens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.