Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

auf der strecke kannste bei der oberen 180grad kurve, 4te is des glaub, auch an der wand entlang fahren sparste auch zeit. einfach mit vollgas reinfahren aber dann trotzdem volle kanne nach rechts lenken sonst wirste zu stark abgebremst. du musst nur schauen das du sauber an der wand reinfährst nicht zu spitz...

der tipp war mal wieder gold wert. geilomat danke dir :biggrin5:

ich bräuchte bitte auch mal hilfe allerdings für die S-8. ich hole die ersten beiden einfach nicht ein :banghead:

hmmm naja ich glaub zu der Strecke gibts nich viel tipps weil suzuka einfach schwer ist einfach wie immer versuchen spät zu bremsen aber nicht zu spät und ansonsten halt sauber fahren ...wird zwar nicht viel helfen aber mehr kann ich dazu leider au net sagen sry ..achja tks hat ich glaub auf 2 un abs auf 1...

Alter, vielen Dank für den Tipp mit dem abbremsen.

Ins Ziel gekommen bin ich fast immer, davor vielleicht in jedem dritten Versuch.

Silber war eigentlich immer drin und nen neuer Rekord kam auch relativ schnell.

Und dann nach vielen Versuchen hats endlich geklappt.

Der Tipp war echt Gold wert.

Lizenzen: abgehakt.

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Ich hab selber ne Weile gebraucht, bis ich geblickt hab, dass es so deutlich einfacher geht weil das Auto nach dem bremsen einfach wieder viel stabiler liegt als wenn man einfach nur vom Gas runtergeht.

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Ich hab selber ne Weile gebraucht, bis ich geblickt hab, dass es so deutlich einfacher geht weil das Auto nach dem bremsen einfach wieder viel stabiler liegt als wenn man einfach nur vom Gas runtergeht.

henne du musch nächste woche oder so zu mir wenn ich wieder gesund bin un die scheiß lizenz machen xD achja un hab monza in 2:09:... geschaft (=

henne du musch nächste woche oder so zu mir wenn ich wieder gesund bin un die scheiß lizenz machen xD achja un hab monza in 2:09:... geschaft (=

Nich schlecht, ich hatte glaub 2.10.2xx :D

So siehsch aus, dass ich dir den hässlichen Slalom fahr xD weisch du wie lang ich dafür braucht hab?

kommt nach berlin und macht mir x1 challenge suzuka ;P

ich hol euch JEDE andere gold im spiel - Lizenz/ spezial veranstaltung xD

Jap zum Glück wohnen wir ja fast in Berlin xD

Und die Challenge muss ich erst mal auf Bronze schaffen bevor ich überhaupt mal an Gold in suzuka denken kann :D

welche iizenz fehlt dir denn?

ähm der fh slalom und und IA-2 glaub also auf circuit de la sarthe mit dem Lexus des will einfach net klappen i.wie...

@henne ja so siehts aus du kommsch hierher un machsch des xD darfsch dann au ma mein lenkrad ausleihen für vettelchallenge oder wir machens zusammen bei dir und mir ... xD

ähm der fh slalom und und IA-2 glaub also auf circuit de la sarthe mit dem Lexus des will einfach net klappen i.wie...

@henne ja so siehts aus du kommsch hierher un machsch des xD darfsch dann au ma mein lenkrad ausleihen für vettelchallenge oder wir machens zusammen bei dir und mir ... xD

Ja mal sehn ;)

Für ia-2 hab ich n Tipp :

Etwas später bremsen und zusätzlich noch mit den linken Rädern in den Kies fahren, das bremst zusätzlich...

P.s.: ich hab's jetzt au geschafft: meinen Kopf verreists gerade fast...

Ja mal sehn ;)

Für ia-2 hab ich n Tipp :

Etwas später bremsen und zusätzlich noch mit den linken Rädern in den Kies fahren, das bremst zusätzlich...

P.s.: ich hab's jetzt au geschafft: meinen Kopf verreists gerade fast...

hmm okay ich probiers iwann ma aus xD und amg musch mir au no machen xD aber nur bissl was 1oder2 xD

krank oder wie?

hmm okay ich probiers iwann ma aus xD und amg musch mir au no machen xD aber nur bissl was 1oder2 xD

krank oder wie?

AMG is eig billig wenn Mans mal raushat, vor allem im regen...

Jap, Kopfweh bis zum geht nicht mehr...

@kryptisium: Glückwunsch :D kein Ding, wozu gibt's denn dieses Forum ;)

AMG is eig billig wenn Mans mal raushat, vor allem im regen...

Jap, Kopfweh bis zum geht nicht mehr...

@kryptisium: Glückwunsch :D kein Ding, wozu gibt's denn dieses Forum ;)

joaa regen kein ding aber ganze runde trocken mim sls verkack ich immer im letzten teil was naja vllt krieg ichs noch hin ma schaun Gute besserung!

un jetzt ma schluss mit dem gespamme hier xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...