Robin1a Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 so jungs, bin jetzt bei IA-10. aber der wagen is sich in den kurven nur am drehen habt ihr ein paar tipps? welche strecke und welcher wagen isn das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 YEAH!! Endlich alle prüfungen auf Gold Am härtesten war der Slalom Kurs mit dem dreckigen gelben toyot mit fh Antrieb... Aber hat dann letztendlich doch (sehr gut) geklappt. Mit pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 welche strecke und welcher wagen isn das nochmal? hi Robin, die hier is das: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1Ggz0M8IYo4]YouTube - Gran Turismo 5 Gold License IA-10[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Grand Valley speedwayrennen mit dem gallardo war ja billig... Hatte da aber mal nen epic fail: ich war souverän erster und dann bin ich in der allerletzten Kurve zu schnell gewesen, komm von der Strecke ab und werd disqualifiziert... Aber war eigentlich easy... Mit standarteinstellunen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi Robin, die hier is das hm okay also ich hatte tks auf 2oder 3 un abs auf 1 ...wichtig ist halt das du beim starken abbremsen nicht oder nur wenig einlenken darfst... am leichtesten ist es die anderen durchs bremsen zu überholen fand ich zumindest einfach versuchen so spät wie möglich zu bremsen und dabei eben auf niemand draufzufahren z.b in der unteren 180° grad kurve kannste sehr spät bremsen 1oder 2 überholen ...spätestens nach dieser kurve solltest du dann den roten oldtimer überholt haben so wie es eben auch im video zusehen ist... mehr tipps hab ich eig auch nicht aber ich hoffe es hilft dir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 YEAH!! Endlich alle prüfungen auf Gold Am härtesten war der Slalom Kurs mit dem dreckigen gelben toyot mit fh Antrieb... Aber hat dann letztendlich doch (sehr gut) geklappt. Mit pad haha du affe mir fehlen noch sechs stück aber mir zereists grade mein kopf deswegen läuft nur b-spec -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hm okay also ich hatte tks auf 2oder 3 un abs auf 1 ...wichtig ist halt das du beim starken abbremsen nicht oder nur wenig einlenken darfst... am leichtesten ist es die anderen durchs bremsen zu überholen fand ich zumindest einfach versuchen so spät wie möglich zu bremsen und dabei eben auf niemand draufzufahren z.b in der unteren 180° grad kurve kannste sehr spät bremsen 1oder 2 überholen ...spätestens nach dieser kurve solltest du dann den roten oldtimer überholt haben so wie es eben auch im video zusehen ist... mehr tipps hab ich eig auch nicht aber ich hoffe es hilft dir weiter ok, dann versuch ich das mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 haha du affe mir fehlen noch sechs stück aber mir zereists grade mein kopf deswegen läuft nur b-spec -.- Hehe jah ich hab mich schon gewundert warum du heut in der schule auf einmal weg warsch... Was fehlt dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hehe jah ich hab mich schon gewundert warum du heut in der schule auf einmal weg warsch...Was fehlt dir noch? also bei der 2ten michaelschuhmacher S mim bmw ..dann die doppelte haarnadelkurve mim nissan ...der pylonenslalom (FH) ..un bei IA die 2te un 3te glaub sins vllt doch nurnoch 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also bei der 2ten michaelschuhmacher S mim bmw ..dann die doppelte haarnadelkurve mim nissan ...der pylonenslalom (FH) ..un bei IA die 2te un 3te glaub sins vllt doch nurnoch 5 Ah... Viel Spaß beim Schumi s und dem Slalom, die sin echt mies, hab für beide bestimmt je ne halbe Stunde gebraucht... Der Rest ist dagegen peanuts, mit Ausnahme vllt der doppelten Haarnadel Edit: dir fehlen noch 5. Du hasch 55x Gold, 4x Silber und 1x Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ah... Viel Spaß beim Schumi s und dem Slalom, die sin echt mies, hab für beide bestimmt je ne halbe Stunde gebraucht... Der Rest ist dagegen peanuts, mit Ausnahme vllt der doppelten Haarnadel Edit: dir fehlen noch 5. Du hasch 55x Gold, 4x Silber und 1x Bronze danke für die aufmunterung ...naja wenn ichs net schaff darfsch du dann zu mir kommen und machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 endlich ic-10 geschaft man da guckt man das internet durch nach tips für ic-10 und nichts klappte so richtig und am ende schafft man es mit den standart einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 endlich ic-10 geschaft man da guckt man das internet durch nach tips für ic-10 und nichts klappte so richtig und am ende schafft man es mit den standart einstellungen glückwunsch, da haste eine der härtesten Lizenzen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 endlich ic-10 geschaft man da guckt man das internet durch nach tips für ic-10 und nichts klappte so richtig und am ende schafft man es mit den standart einstellungen ich wusste bei den lizenzen nichtmal, dass man da hätte was ändern können aber gratz - war definitiv eine der schwersten, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich wusste bei den lizenzen nichtmal, dass man da hätte was ändern können aber gratz - war definitiv eine der schwersten, haste die echt alle auf gold geschafft ohne was zu verändern? respekt man merkt schon die unterschiede. aber ich glaube auch das du einer der wenigen sein wirst die die platin schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 aber ich glaube auch das du einer der wenigen sein wirst die die platin schaffen... Eigentlich ist die Red Bull Challange am schwersten. Lizenzen und Spezial fand ich einfach bis mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich bräuchte mal nen tipp für die S-4. ich komm auf die irgendwie nicht klar. ich schaff es da mit mühe und not grad mal auf bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Meine Erfahrungen zur IC-3 Lizenz und wie ich dort Gold geholt habe: Die erste Linkskurve schnell nehmen und von möglichst weit rechts aussen möglichst weit innen über die Curbs sobald wie möglich wieder Gas geben, so daß man wieder bis rechts an die Streckenbegrenzung getragen wird. Die zweite Kurve mittig anbremsen und sehr eng mit ca. 50km/h nehmen, am Ausgang nicht zu weit nach links tragen lassen, um gut in die letzte Linkshaarnadelkurve einlenken zu können. Auch diese sehr eng fahren und frühestmöglich Gas geben um auf der Zielgeraden die volle Straßenbreite auszunutzen. Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=GbCQt5vNrB4]YouTube - Gran Turismo 5 Lizenz IC-3 Gold[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Meine Erfahrungen zur IC-3 Lizenz und wie ich dort Gold geholt habe: Die erste Linkskurve schnell nehmen und von möglichst weit rechts aussen möglichst weit innen über die Curbs sobald wie möglich wieder Gas geben, so daß man wieder bis rechts an die Streckenbegrenzung getragen wird. Die zweite Kurve mittig anbremsen und sehr eng mit ca. 50km/h nehmen, am Ausgang nicht zu weit nach links tragen lassen, um gut in die letzte Linkshaarnadelkurve einlenken zu können. Auch diese sehr eng fahren und frühestmöglich Gas geben um auf der Zielgeraden die volle Straßenbreite auszunutzen. An der bin ich gestern Abend auch mal ordentlich verzweifelt. Meine beste Zeit war gestern 0,013 Sekunden am Gold vorbei geschrammt ... ganz tolle Wurst. ... Naja hilft wohl nur üben, üben, üben und hoffentlich den Controller leben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich bräuchte mal nen tipp für die S-4. ich komm auf die irgendwie nicht klar. ich schaff es da mit mühe und not grad mal auf bronze hier hast mal ein video wo du sehen kannst welche karre du wo überholt haben musst um erster zu werden. bin zwar nicht ich gefahren(ich bin besser gefahren) aber ich bin mit vorgegebenen einstellungen gefahren(Pad). [url=http://www.youtube.com/watch?v=1dEvUyh6V_s]YouTube - Gran Turismo 5 Gold License S-4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.