Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

tcs auf 1 und abs auch auf 1 Rest aus wie immer ist eig meine Standardeinstellung für alles xD, hat aber sehr lange gedauert bis das mal geklapt hatte, bin einfach mit vollgas geradeaus, is ja au logisch und dann bei der ersten Rechtskurve in der Mitte des vorgeschlagenen Bremspunktes von der Ideallinie kurz auf die Bremse gedrückt und rechts eingefahren und während dem lenken kurz kein gas geben, wenn möglichst über den Randstein dann kurz rollen lassen und wieder voll bremsen und dabei versuchen en bisschen nach rechts zu kommen um die links kurve besser zu erwischen die letzte kurve dürfte dann ja recht einfach sein...

ich hoff des kann dir bisschen helfen ist vllt nicht die beste Lösung hat aber zumindest bei mir geklappt xD

ok so versuch ich es jetzt mal... mir fehlt ne halbe sekunde, oh mann... aber alles ist besser als hütchenslalom :dozey:

Probier vor jedem Hütchen leicht gas geben

dann einfach rollen lassen. Hab selber nachm 3en

Versuch geschaft 18.15 war meine zeit also hast noch

Luft nach oben

Edit: mit DualS 3 selbstverständlich

Schaut in den 50 Seiten nach Tipps

Schlechter scherz oder?

geht ja schnell sind ja nur 50 Sieten :)

aber hauptsache unbedingt ein Thema sichern und sich dann nich drum kümmern. hätteste masl jmd anderen das Thema gelassen der auch Bock hat der Comunity zu helfen.

muss ich mir hal wo anders Tipps suchen, wer hat schon die Zeit 50 oder 70+ Seiten zu durchsuchen.

Ich definitiv nicht.

habe jetzt auch alles vergoldet!!!

am schwersten war für mich die ic3. da habe ich ganz schön lange dran gehangen.

das beste ergebnis war bei ib8, mit dem ferrari durch das karussell.

dort habe ich bei einer gold-zeit von 0 : 17 : 200, eine 0 : 16 : 930 in den asphalt gebrannt.

youtube hilft einem manchmal recht gut weiter. dort kann man gut sehen wie man kurven an- und durchfährt,

auch mit welcher geschwindigkeit.

auf youtube hat es mittlerweile wirklich genug videos sodass man hier nicht alle 50 seiten mühsam nach irgendwelchen tips durchlesen muss

leider werden aber da nicht immer die einstellungen gezeigt(TSK,ABS) sondern nur die fahrt an sich!!

aber trotzdem hat mir youtube echt weitergeholfen, bei sachen wo ich überhaupt nicht weiter wusste.

die einstellungen habe ich mir dann meinem fahrstil angepasst.

nicht jede einstellung, die gepostet wird, ist auch für jeden geeignet, um zu gewinnen.

leider werden aber da nicht immer die einstellungen gezeigt(TSK,ABS) sondern nur die fahrt an sich!!

aber trotzdem hat mir youtube echt weitergeholfen, bei sachen wo ich überhaupt nicht weiter wusste.

die einstellungen habe ich mir dann meinem fahrstil angepasst.

nicht jede einstellung, die gepostet wird, ist auch für jeden geeignet, um zu gewinnen.

das was mir am meisten geholfen hat bei den videos, war die "perfekte linie" bzw die bremspunkte an bestimmten entscheidenden kurven

was die fahrhilfen angeht - die muss jeder seinem fahrstihl anpassen (wobei man doch sagen kann, dass ASM die ein anker wirkt >.<)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...