Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich mal wieder bei dir bin zeig ich dir mal, wie man da normal durchkommt und trotzdem Gold bekommt :D

sagt der der weniger lizensen vergoldet hat wie ich xD

Geschrieben

oida, hättet ihr den tipp net mal früher hier rein schreiben können? dann hätt ich mich da anfang der woche net ne stunde rumärgern müssen um endlich mal 60/60 stehen zu haben...:D

Geschrieben
oida, hättet ihr den tipp net mal früher hier rein schreiben können? dann hätt ich mich da anfang der woche net ne stunde rumärgern müssen um endlich mal 60/60 stehen zu haben...:D

So ist es doch meistens:

Man verzweifelt ewig, dann schafft man es endlich und kurz darauf steht dann so nen Tipp da ^^

Geschrieben

haha sry aber bin erst seit gestern am vergolden xD

Geschrieben
haha sry aber bin erst seit gestern am vergolden xD

Hehe dauervergolden triffts wohl eher :D

Ich müsste mich nur mal wieder dahintersetzen, dann hätt ich ratzfatz alle auf Gold zumal ich noch einige fast geschenkte nur auf Silber hab ;)

Geschrieben
so jetzt bräuchte ich mal einstellungstipps für IB-10 bitte :smile:

hatte tks2 und abs1 is eig ganz einfach must nur schauen das die ersten par so schnell wie möglich überholst ;)

Geschrieben

hatte beides aus aktiv lenkung bringt sowieso nix und ask macht ein nur langsam xD versuch einfach soviel bordstein mitzunehmen grade am anfang nach der ersten langen kurve geht dies gut:)

Geschrieben

ich hatte aktiv lenkung auf stark, vielleicht liegts daran. die gegner ziehen auf den geraden richtig weg. in einem video auf youtube is der spieler schneller auf den geraden als die gegner. woran liegt sowas...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...