Robin1a Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Jaja du alter bescheißer Du bisch ja auch an Der Côte d'Azur zu faul zum bremsen und lenken ^^ solange es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 solange es hilft Wenn ich mal wieder bei dir bin zeig ich dir mal, wie man da normal durchkommt und trotzdem Gold bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wenn ich mal wieder bei dir bin zeig ich dir mal, wie man da normal durchkommt und trotzdem Gold bekommt sagt der der weniger lizensen vergoldet hat wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 sagt der der weniger lizensen vergoldet hat wie ich Sagt der, der rund 20.000 km mehr gefahren isch und kein leben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 oida, hättet ihr den tipp net mal früher hier rein schreiben können? dann hätt ich mich da anfang der woche net ne stunde rumärgern müssen um endlich mal 60/60 stehen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 oida, hättet ihr den tipp net mal früher hier rein schreiben können? dann hätt ich mich da anfang der woche net ne stunde rumärgern müssen um endlich mal 60/60 stehen zu haben... So ist es doch meistens: Man verzweifelt ewig, dann schafft man es endlich und kurz darauf steht dann so nen Tipp da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 oida, hättet ihr den tipp net mal früher hier rein schreiben können? dann hätt ich mich da anfang der woche net ne stunde rumärgern müssen um endlich mal 60/60 stehen zu haben... haha sry aber bin erst seit gestern am vergolden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 haha sry aber bin erst seit gestern am vergolden Hehe dauervergolden triffts wohl eher Ich müsste mich nur mal wieder dahintersetzen, dann hätt ich ratzfatz alle auf Gold zumal ich noch einige fast geschenkte nur auf Silber hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 JAAAAA hat funktioniert hast du noch mehr so dreckige tricks her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 JAAAAA hat funktioniert hast du noch mehr so dreckige tricks her damit hehe glückwunsch dann bin ich ja froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 so jetzt bräuchte ich mal einstellungstipps für IB-10 bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 so jetzt bräuchte ich mal einstellungstipps für IB-10 bitte hatte tks2 und abs1 is eig ganz einfach must nur schauen das die ersten par so schnell wie möglich überholst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 könnte ein par tipps für IA-1 gebrauchen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hatte tks2 und abs1 is eig ganz einfach must nur schauen das die ersten par so schnell wie möglich überholst alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Geht auch mit standarteinstellungen völlig problemlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 so jetzt bräuchte ich mal einstellungstipps für IB-10 bitte Ich hatte TC3 und ABS1, Rest aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 oh mann anscheinend wollen mir heute die einfachsten dinge nicht gelingen aus eigener kraft. auf was hattet ihr aktiv lenkung? ask aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hatte beides aus aktiv lenkung bringt sowieso nix und ask macht ein nur langsam versuch einfach soviel bordstein mitzunehmen grade am anfang nach der ersten langen kurve geht dies gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich hatte aktiv lenkung auf stark, vielleicht liegts daran. die gegner ziehen auf den geraden richtig weg. in einem video auf youtube is der spieler schneller auf den geraden als die gegner. woran liegt sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hatte beides aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.