Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe

PatBoy

Recommended Posts

chaos hier. grinz dachte kommt ne liste mit perfekten einstellungen etc ^^

Soll auch kommen. Der es macht braucht aber auch Zeit dafür. Wenn es gut werden soll dann muss man ihm Zeit geben. Er hat ja glaub ich auch erst in diesem Jahr angefangen. Also ein bisschen Geduld und du wirst es bekommen!!!:biggrin5::biggrin5:;)

LG flotschi18_1

komme bei 2 runden wettkampf auf rom mit dem alten ferrari net mals in ziel

wie geht das am einfachsten?

Also hab des gestern gemacht hat zwar en weilchen gedauert aber war dann doch recht einfach xD ... hatte tks auf 2 glaub und abs auf 1 rest normal musst halt die erste kurve am besten ganz innen fahren und spät bremsen damit du da schon 4oder 5 überholst und ansonsten halt einfach versuchen sauber durchzufahren erste runde sollte so mind 1:23,5 sein un dann 2te 1:18,0 hat bei mir so gereicht ... du musst halt wirklich schauen das du rechtzeitig bremst und vorsichtig sein in den kurven da der wagen auch recht schnell wegdriftet...

Hab gerade mit IC-10 meine letzte Lizenz mit dem Pad vergoldet. Hier meine Einstellungen, mit welchen das Rennen um einiges einfacher wird:

Traktionskontrolle bleibt beim Standart von 5

Rutsch-Stop ist ohnehin nicht abschaltbar

ABS 1

Aktiv Lenkung AUS

Und nun zu den zwei entscheidenden Faktoren:

Wenn man mit aktivierter ASK fährt, ist der Wagen zwar beim Anbremsen von Kurven viel stabiler, man verliert allerdings in den kurven enorm an Geschwindigkeit. Also gibt es hier nur eine Option:

ASK AUS

Wenn man nun allerdings eine Kurve anbremst, bricht einem der Wagen sofort aus und wird komplett unkontrollierbar. Dem kann man folgendermassen abhelfen: per EE Menü wird die Bremskraftverteilung folgendermassen eingestellt:

V:10 / H:3-5 (je nach Geschmack)

Und schon kann man Kurven wieder schön anbremsen ohne dass einem der Wagen ausbricht, und kann trotzdem Kurven viel schneller durchfahren als die anderen. Bin bei weitem nicht perfekt gefahren, hatte einige Fehler, habe so den ersten in der letzten Doppel-Rechts überholt. Wenn man besser fährt, sollte man schon früher Erster sein können mit diesen Einstellungen.

Also hab des gestern gemacht hat zwar en weilchen gedauert aber war dann doch recht einfach xD ... hatte tks auf 2 glaub und abs auf 1 rest normal musst halt die erste kurve am besten ganz innen fahren und spät bremsen damit du da schon 4oder 5 überholst und ansonsten halt einfach versuchen sauber durchzufahren erste runde sollte so mind 1:23,5 sein un dann 2te 1:18,0 hat bei mir so gereicht ... du musst halt wirklich schauen das du rechtzeitig bremst und vorsichtig sein in den kurven da der wagen auch recht schnell wegdriftet...

Driften ist gerade In der ersten Kurve und der schnellen s Kurve nicht mal von Nachteil, solange man es noch kontrollieren kann :)

Arbeitet MartiniOnIce an der Liste mit den Einstellungen für die Lizenzen. Sie hatte ja gesagt dass sie nach Silvester anfangen würde, hat sich aber noch nicht weiter dazu geäussert.

Wenn sie keine Lust hätte, würde ich das übernehmen

schreib sie einfach mal an per PN

dann wirst du sehen

Hab gerade mit IC-10 meine letzte Lizenz mit dem Pad vergoldet. Hier meine Einstellungen, mit welchen das Rennen um einiges einfacher wird:

Traktionskontrolle bleibt beim Standart von 5

Rutsch-Stop ist ohnehin nicht abschaltbar

ABS 1

Aktiv Lenkung AUS

Und nun zu den zwei entscheidenden Faktoren:

Wenn man mit aktivierter ASK fährt, ist der Wagen zwar beim Anbremsen von Kurven viel stabiler, man verliert allerdings in den kurven enorm an Geschwindigkeit. Also gibt es hier nur eine Option:

ASK AUS

Wenn man nun allerdings eine Kurve anbremst, bricht einem der Wagen sofort aus und wird komplett unkontrollierbar. Dem kann man folgendermassen abhelfen: per EE Menü wird die Bremskraftverteilung folgendermassen eingestellt:

V:10 / H:3-5 (je nach Geschmack)

Und schon kann man Kurven wieder schön anbremsen ohne dass einem der Wagen ausbricht, und kann trotzdem Kurven viel schneller durchfahren als die anderen. Bin bei weitem nicht perfekt gefahren, hatte einige Fehler, habe so den ersten in der letzten Doppel-Rechts überholt. Wenn man besser fährt, sollte man schon früher Erster sein können mit diesen Einstellungen.

wo finde ich das EE menü oO ??

IC-10 jap. ich glaub in rom is das. kanns grad nicht genau sagen, playsi is jetzt aus. aber wie gesagt, hab das ein paar mal versucht aber ich komm an den ersten nicht ran...

Rom mit dieser schnell ausbrechenden Karre wirds dann wohl sein.

Fand ich die 2. schwerste von allen "werde erster"-Lizenzen.

Wirklich nen Tipp hab ich ned, außer, dass du rutschen vermeiden solltest.

In der Doppelrechts nach Start/Ziel ist es okay, aber ansonsten kostet das schon einiges an Zeit.

TC hatte ich auf 3 und ABS auf 1, Rest aus (wenn ich mich recht erinner)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...