flotschi18_1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 chaos hier. grinz dachte kommt ne liste mit perfekten einstellungen etc ^^ Soll auch kommen. Der es macht braucht aber auch Zeit dafür. Wenn es gut werden soll dann muss man ihm Zeit geben. Er hat ja glaub ich auch erst in diesem Jahr angefangen. Also ein bisschen Geduld und du wirst es bekommen!!! LG flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 komme bei 2 runden wettkampf auf rom mit dem alten ferrari net mals in ziel wie geht das am einfachsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 komme bei 2 runden wettkampf auf rom mit dem alten ferrari net mals in zielwie geht das am einfachsten? Also hab des gestern gemacht hat zwar en weilchen gedauert aber war dann doch recht einfach ... hatte tks auf 2 glaub und abs auf 1 rest normal musst halt die erste kurve am besten ganz innen fahren und spät bremsen damit du da schon 4oder 5 überholst und ansonsten halt einfach versuchen sauber durchzufahren erste runde sollte so mind 1:23,5 sein un dann 2te 1:18,0 hat bei mir so gereicht ... du musst halt wirklich schauen das du rechtzeitig bremst und vorsichtig sein in den kurven da der wagen auch recht schnell wegdriftet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Lohnt es sich eigentlich die Super-Lizenz komplett mit Gold zu machen oder ist der Gewinn den Aufwand nicht wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Lohnt es sich eigentlich die Super-Lizenz komplett mit Gold zu machen oder ist der Gewinn den Aufwand nicht wert? Es gibt ein Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09. Ob sich der Aufwand für dich lohnt musst jetzt selbst entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ok, lohnt nicht:biggrin5: Dafür quäle ich mich nicht nochmehr. Dann bleiben die 4 restlichen Prüfungen auf Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 die superlizenzen sind nicht mal so schwer das ist IB meiner meinung nach schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab gerade mit IC-10 meine letzte Lizenz mit dem Pad vergoldet. Hier meine Einstellungen, mit welchen das Rennen um einiges einfacher wird: Traktionskontrolle bleibt beim Standart von 5 Rutsch-Stop ist ohnehin nicht abschaltbar ABS 1 Aktiv Lenkung AUS Und nun zu den zwei entscheidenden Faktoren: Wenn man mit aktivierter ASK fährt, ist der Wagen zwar beim Anbremsen von Kurven viel stabiler, man verliert allerdings in den kurven enorm an Geschwindigkeit. Also gibt es hier nur eine Option: ASK AUS Wenn man nun allerdings eine Kurve anbremst, bricht einem der Wagen sofort aus und wird komplett unkontrollierbar. Dem kann man folgendermassen abhelfen: per EE Menü wird die Bremskraftverteilung folgendermassen eingestellt: V:10 / H:3-5 (je nach Geschmack) Und schon kann man Kurven wieder schön anbremsen ohne dass einem der Wagen ausbricht, und kann trotzdem Kurven viel schneller durchfahren als die anderen. Bin bei weitem nicht perfekt gefahren, hatte einige Fehler, habe so den ersten in der letzten Doppel-Rechts überholt. Wenn man besser fährt, sollte man schon früher Erster sein können mit diesen Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAlkatXx Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Arbeitet MartiniOnIce an der Liste mit den Einstellungen für die Lizenzen. Sie hatte ja gesagt dass sie nach Silvester anfangen würde, hat sich aber noch nicht weiter dazu geäussert. Wenn sie keine Lust hätte, würde ich das übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also hab des gestern gemacht hat zwar en weilchen gedauert aber war dann doch recht einfach ... hatte tks auf 2 glaub und abs auf 1 rest normal musst halt die erste kurve am besten ganz innen fahren und spät bremsen damit du da schon 4oder 5 überholst und ansonsten halt einfach versuchen sauber durchzufahren erste runde sollte so mind 1:23,5 sein un dann 2te 1:18,0 hat bei mir so gereicht ... du musst halt wirklich schauen das du rechtzeitig bremst und vorsichtig sein in den kurven da der wagen auch recht schnell wegdriftet... Driften ist gerade In der ersten Kurve und der schnellen s Kurve nicht mal von Nachteil, solange man es noch kontrollieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Arbeitet MartiniOnIce an der Liste mit den Einstellungen für die Lizenzen. Sie hatte ja gesagt dass sie nach Silvester anfangen würde, hat sich aber noch nicht weiter dazu geäussert.Wenn sie keine Lust hätte, würde ich das übernehmen schreib sie einfach mal an per PN dann wirst du sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab gerade mit IC-10 meine letzte Lizenz mit dem Pad vergoldet. Hier meine Einstellungen, mit welchen das Rennen um einiges einfacher wird:Traktionskontrolle bleibt beim Standart von 5 Rutsch-Stop ist ohnehin nicht abschaltbar ABS 1 Aktiv Lenkung AUS Und nun zu den zwei entscheidenden Faktoren: Wenn man mit aktivierter ASK fährt, ist der Wagen zwar beim Anbremsen von Kurven viel stabiler, man verliert allerdings in den kurven enorm an Geschwindigkeit. Also gibt es hier nur eine Option: ASK AUS Wenn man nun allerdings eine Kurve anbremst, bricht einem der Wagen sofort aus und wird komplett unkontrollierbar. Dem kann man folgendermassen abhelfen: per EE Menü wird die Bremskraftverteilung folgendermassen eingestellt: V:10 / H:3-5 (je nach Geschmack) Und schon kann man Kurven wieder schön anbremsen ohne dass einem der Wagen ausbricht, und kann trotzdem Kurven viel schneller durchfahren als die anderen. Bin bei weitem nicht perfekt gefahren, hatte einige Fehler, habe so den ersten in der letzten Doppel-Rechts überholt. Wenn man besser fährt, sollte man schon früher Erster sein können mit diesen Einstellungen. wo finde ich das EE menü oO ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wo finde ich das EE menü oO ?? Geh in die Optionen und dann in die Tastenbelegung. Dort kannst du dir das belegen (braucht insgesamt 5 Buttons) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 der duc, was wer ich ohne dich alles klar, mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 der duc, was wer ich ohne dich alles klar, mal ausprobieren Dan müsstest wohl selber Lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja hmm helfen tuts trotzdem leider nicht... ich bekomm den ersten nicht. ich werd immer zweiter. dabei fahre ich so gut wie es geht fehlerfrei hat noch wer einen rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja hmm helfen tuts trotzdem leider nicht... ich bekomm den ersten nicht. ich werd immer zweiter. dabei fahre ich so gut wie es geht fehlerfrei hat noch wer einen rat? Um welche Lizenz gehts denn jetzt? IC-10? Wenn ja, welche war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 IC-10 jap. ich glaub in rom is das. kanns grad nicht genau sagen, playsi is jetzt aus. aber wie gesagt, hab das ein paar mal versucht aber ich komm an den ersten nicht ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 IC-10 jap. ich glaub in rom is das. kanns grad nicht genau sagen, playsi is jetzt aus. aber wie gesagt, hab das ein paar mal versucht aber ich komm an den ersten nicht ran... Rom mit dieser schnell ausbrechenden Karre wirds dann wohl sein. Fand ich die 2. schwerste von allen "werde erster"-Lizenzen. Wirklich nen Tipp hab ich ned, außer, dass du rutschen vermeiden solltest. In der Doppelrechts nach Start/Ziel ist es okay, aber ansonsten kostet das schon einiges an Zeit. TC hatte ich auf 3 und ABS auf 1, Rest aus (wenn ich mich recht erinner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ok ja genau die is das. und die bremsen hattest du warscheinlich auf 10/10 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.